Habt ihr ihn euch so vorgestellt?Begeisterung noch vorhanden?
Hey hatte mich ja schon paarmal vorgestellt!
Wie ihr wisst hab ich selber keinen W204, da für mich zur Zeit mein kleener Polo reicht, denn ich mit letztes Jahr hab Werk geholt hab!
Bin aber ein großer W204 Fan!Und lese auch ständig eure Beiträge!Auch gibt es für mich zur Zeit kein schöneres Auto als das,welches ihr euer eigen nennen könnt 🙂!
Jetzt ist er ja schon einige Zeit auf dem Markt und verkauft sich immer noch sehr gut 😁 .Bin begeistert!
Hab mal ein paar Fragen.
1. Seid ihr zufrieden und habt ihr ihn euch so vorgestellt?
2.Würdet ihr ihn euch nochmal (so) kaufen?
3.Wieviel Km habt ihr bis jetzt abgespult?
Hoff mal ihr seit zufrieden und so begeistert wie ich (leider nur als Betrachter)
Macht weiter so!Ihr habt einen tollen Autogeschmack!Wünsch euch weiter ein gute und unfallfreie Fahrt!
mfg Wiesel(W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von meO2-k7
Du.?.. Ich zu MB allerdings auch 😛Zitat:
Original geschrieben von dolphins
Na zum Audi hätte ich auch einiges zu sagen, aber das is ja dann OT. 😉
Hast du nichts besseres zu tun, als im Mercedesbereich auf Jagd nach negativen Äußerungen zum Thema Audi zu gehen? Find ich irgendwie lustig 😉
34 Antworten
Zitat:
Du.?.. Ich zu MB allerdings auch 😛
Zitat:
Du.?.. Ich zu MB allerdings auch 😛Zitat:
Hast du nichts besseres zu tun, als im Mercedesbereich auf Jagd nach negativen Äußerungen zum Thema Audi zu gehen? Find ich irgendwie lustig 😉
Zitat:
Original geschrieben von sierratango
Hast du nichts besseres zu tun, als im Mercedesbereich auf Jagd nach negativen Äußerungen zum Thema Audi zu gehen? Find ich irgendwie lustig 😉Zitat:
Du.?.. Ich zu MB allerdings auch 😛
Ja ...ich suche was zum diskutieren, Ferien können soooo langweilig sein 🙄
Ähnliche Themen
Hey alle zusammen,
bin richtig froh, dass ihr alle so happy mit eurem Wagen seit!D.h. er ist nicht nur wunderschön, sondern stellt seinen glücklichen Besitzer auch noch zufrieden😛!
Ich finde auch Mercedes hat es mit dem W204 geschafft junge Kunden an Land zuziehen und Kunden von Fremdwagen zuködern.Da wir in unsere Familie auch noch einen W169 haben sind wir auch öfter mal beim 🙂 !Und der meinte letztens (zur CLC, A u. B Mopf Prästentation) es kommen sehr viele Kunden von Audi und BMW!Find ich wirklich gut, aber ich glaub das liegt hauptsächlich an dem eigenständigen Design von der C-Klasse und dem klugen Schachzug das Modell mit zwei Gesichtern anzubieten!
Soll jetzt kein lästern sein,aber ich find bei Audi muss man jetzt schon mehrmals hinschauen um zuerkennen ist es jetzt ein A4 oder ein A5 ich fang dann immer an die Türen zuzählen😁!
Aber zurück zu eurem schönen Gefährt.Habt ihr ihn gesehen und wolltet ihn haben,oder waren auch viele Probefahrten bei anderen Marken dabei?
Also wo ich den ersten live gesehen hab war ich sofort begeistert, denn Mercedes baute schon immer schöne Autos aber im Vergleich zum W203 find ich es einen rießen Schritt oder was meint ihr?
Zitat:
P.S. Der aktuelle Polo(zweitwagen) ist auch super schön und macht einen höllischen Spaß
Zitat:
Finde den Polo auch wunderschön.Könnte aber fast neidisch werden, wenn ich deinen Motor sehe😁 !Da glaub ich dir auch sehr gerne, das der einen höllen Spaß macht!Was hast du fürne Ausstattung?Bestimmt Sportline oder?
So ihr anderen macht weiter so.Wünsch euch noch eine schöne Zeit mit diesem wunderschönen Wagen.Ich werde demnächst auch bald mal ne Probefahrt machen und dann einen kleinen Bericht reinstellen!
mfg Wiesel (ein W204 Fan)
Hallo DieselWiesel,
als ich die C-Klasse das erste mal sah (war ein C350 mit AMG-Style und denn 18" Felgen) war ich wirklich sehr positiv überrascht!!
Unglaublich dachte ich mir, das das ein Mercedes ist!!
Meine Kumpels und ich haben schon viel über die neue C-Klasse diskutiert...
(und da sind auch viele BMW, Audi usw. Fahrer dabei) und fast alle finden das Mercedes da ein wirklich großer Wurf gelungen ist.
Ich hatte schon denn CLK, Crossfire ,SLK, und die letzten 2 Jahre die aktuelle M-Klasse, aber mit der C-Klasse bin ich jetzt super happy!! (allein schon das Klapp-Navi ist genial) 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DieselWiesel198
Soll jetzt kein lästern sein,aber ich find bei Audi muss man jetzt schon mehrmals hinschauen um zuerkennen ist es jetzt ein A4 oder ein A5 ich fang dann immer an die Türen zuzählen😁!
Wenn es so weiter geht mit dem Audi Design muss man bald einen Maßband mitnehmen, um anhand der Größe das Fahrzeug zu identifizieren 😁 "Kennst du ein Audi, kennst du alle..."
Zum W204 kann ich nur sagen dass es von außen ein verdammt schönes Auto ist. Von Innen bin ich dennoch etwas enttäuscht, es fehtl mir der Pfiff... (sicherlich können Fahrer des Wagens, die ihr Fahrzeug über mehrere 1000 KM bewegt haben, mehr dazu sagen, ich nur vom mehrmaligen Einsteigen.)
Ich sag mal so:
Von Außen ist es die Liebe auf den ersten Blick, von Innen ist es die Liebe auf den zweiten Blick (was ja nicht negativ zu deuten ist)
Aber: Der W204 ist ein sehr gutes Auto, das sich zu Recht verdammt gut verkauft! 🙂
Ich stimme "Cruiser-Benz" voll und ganz zu! Der W204 ist wirklich gut gelungen, aber das Interieur ist eine Entäuschung in Plastik.
Aber ich denke spätestens nach der Mopf wird dieser "Mangel" beseitigt sein.
P.S. vielleicht kommt dann ja auch ein etwas "zukunfsfähigerer" C .. AMG.
MfG Sierratango
Was die Qualität des Cockpits und der verwendenten Materialien betrifft:
Nach 13 Monaten und 28.000 km muss ich sagen: ich hatte noch nie so pflegeleichtes Cockpit vor mir, dass auch nach 1 Jahr noch genauso phantastisch wie am Anfang aussieht.
Einfach ab und zu mal mit einem fusselfreien(!) trockenen Microfaser(!)tuch und alle paar Wochen mit so'nem feuchten (einzeln verpackten) Cockpit/Innenraumreinigungstuch drübergehen... Tipp: Sonax Feuchttuch
Einfach genial. Schnell, einfach, wirkungsvoll.
Auf Cockpitsprayorgien, fettige parfümierte Lappen - wahlweise in Citrus oder Vanille 😰 - und ähnliche Aktionen habe ich keinen Bock.
Was nützt mir ein superchices Cockpit, wenn man jeden Fingerabdruck sieht? Oder eines das glänzt wie'ne Speckschwarte? 😉
Bin nach 7,5 Monaten und 47.000 km wirklich sehr zufrieden mit dem Auto. Kleinigkeiten die zu bemängeln sind (Telefon, Kupplungspedal-Quitschen) werden übermorgen bei der 2. Insp. behoben. Ich denke mal dann werden auch die Bremsscheiben + Klötze getauscht, die trotz teilweise extremer Belastung bis jetzt gehalten haben.
Ansonsten verwundert mich jedens Mal aufs neue, wenn ich beispielsweise in einem A4 mitgefahren bin:
1. Wie wunderbar ruhig (vom Fahrverhalten als auch von der Geräuschkulisse) der Wagen bei hoher Geschwindigkeit ist.
2. Wie super schnell das Navi (Comand) ist.
3. Wie groß der Innenraum (für diese Klasse) ist.
4. Wie intuitiv alles zu bedienen ist.
Grüße
Marcel
Hallo zusammen,
auch mich plagt gerade mal die Langeweile, deswegen schaue ich mal im Mercedes-Forum.
Ich fahre selbst einen 320i Coupe Baujahr 02.2008 mit dem ich sehr zufriden bin. Bin eigentlich kein Mercedes Fan. Aber ich muß ernsthaft sagen die neue C-Klasse in der Avangard Ausstattung ist als Limousine oder T-Modell ein verdammt schickes Auto. Gut der Innenraum könnte etwas pfiffiger sein, aber Hauptsache es klappert nicht und die Matrerialien sind wertig. Ist zumindest eine komfortabele Alternative zum BMW und das ist doch eigentlich gut so, dass jede Marke Ihre eigene Philosophie hat.
Na ja und der A4-/A5-Innenraum wirkt einfach viel zu sehr verspielt und mit der Wertigkeit ist es insbesondere beim zweiten Hinsehen nicht weit her. Noch schlimmer sind allerdings das LED-Tagfahrlicht - viel zu grell und damit absolut perinlich.
Aber ist doch schön, dass Ihr mit euren C-Kassen zufrieden seid, scheint ja Mercedes zu alten Tugenden zurück gekommen zu sein - war ja leider in jüngster Zukunft nicht immer so.
Dann wünsche ich allseits gute und vor allen Dingen knitterfreie Fahrt.
Zitat:
Original geschrieben von rquick
Hallo zusammen,auch mich plagt gerade mal die Langeweile, deswegen schaue ich mal im Mercedes-Forum.
Ich fahre selbst einen 320i Coupe Baujahr 02.2008 mit dem ich sehr zufriden bin. Bin eigentlich kein Mercedes Fan. Aber ich muß ernsthaft sagen die neue C-Klasse in der Avangard Ausstattung ist als Limousine oder T-Modell ein verdammt schickes Auto. Gut der Innenraum könnte etwas pfiffiger sein, aber Hauptsache es klappert nicht und die Matrerialien sind wertig. Ist zumindest eine komfortabele Alternative zum BMW und das ist doch eigentlich gut so, dass jede Marke Ihre eigene Philosophie hat.
Na ja und der A4-/A5-Innenraum wirkt einfach viel zu sehr verspielt und mit der Wertigkeit ist es insbesondere beim zweiten Hinsehen nicht weit her. Noch schlimmer sind allerdings das LED-Tagfahrlicht - viel zu grell und damit absolut perinlich.
Aber ist doch schön, dass Ihr mit euren C-Kassen zufrieden seid, scheint ja Mercedes zu alten Tugenden zurück gekommen zu sein - war ja leider in jüngster Zukunft nicht immer so.Dann wünsche ich allseits gute und vor allen Dingen knitterfreie Fahrt.
Endlich kommt jemand vom anderen Forum (BMW) und sieht das die neue C-Klasse ein wunderschönes Fahrzeug ist !!!!!😉So solltest auch überall sein, auch BMW ist ein schönes Auto!!! Vielen Dank für die Positive bewertung!!!! Gruß ralfius
Kann ralfius nur zustimmen. Es ist schön, wenn auch Fahrer anderer Marken offen zugeben, dass die Konkurrenz nicht nur Mist baut.
Ich finde es wirlich schön zuhören, wenn so ein Markenwechsel zu richtigen Marke entsteht😁!
Ich muss aufpassen sonst fang ich schon wieder mit dem Schwärmen vom W204 an!
Aber das mit dem Maßband bei Audi find ich gut😛.Den Satz muss ich mir merken "Kennst du einen kennst du alle" 🙂
Macht weiter so mit dem geilen Wagen!!!!!!
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
1. Ja ich bin zufrieden habe ihn mir so vorgestellt. Besonders überrascht das Command, der pflegeleichte Innenraum, er liegt noch besser auf der Straße als mein MOPF W203, Verbrauch kein Unterschied zum Vorgänger, die ganzen technischen Spielereien von der PDC, über den elektrischen Heckrollo, der Sitzheizung funktionieren sehr gut. Das Problem mit dem Schiebedach wurde behoben.
Einiges wurde verbessert wie 2 Intervall-Stufen beim Scheibenwischer, Tempomat kann jetzt auch in 10er Schritten geschalten werden.
2. Ja, ich werde ihn mir evtl. nochmal kaufen.
3. Exakt 3 Monate und ca. 8800 km privat. Den Tankwart hat es bis jetzt gefreut.
Im Endeffekt bleibt es doch nur ein Auto für den Weg von A nach B.
auch von mir schöne Grüsse aus dem BMW 3er forum 😉
bei mir stand beim Autokauf die neue C-Klasse in der engeren Auswahl, das Design finde ich wirklich gelungen, besonders die front. Am Ende ist es doch der 3-er touring mit dem 2l diesel geworden, aber die Entscheidung war nicht leicht.
Beim Mercedes gefällt mir definitiv die komfortablere Fahrwerksauslegung im Vergleich zum BMW. Besonders mit dem Avantgarde-Paket ist es ein super Auto.
Ich finde die Frage des TE ist sehr gut formuliert, weil die Erfüllung der Erwartungen eigentlich die Kundenzufriedenheit darstellt und für Qualität spricht, und bei den Preisen des heutigen Autos ist die Frage berechtigt.
mfg dodismf