ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. H4 Booster (Erfahrungen?) Link inside

H4 Booster (Erfahrungen?) Link inside

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 8. Januar 2007 um 13:42

H4 Booster

Hi Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir das System für 80 Euronen zu kaufen, alos inkl. Coming-Home System.

Hat es schon jemand verbaut und könnte mir Erfahrungen nennen?

Ich danke im vorraus

Mfg RÄBBI

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

 

auch ich habe den H4-Booster, allerdings im Jetta. Dazu gab es noch Philips Vision +50 und ich dachte bei der ersten Nachtfahrt, ich sitze im falschen Auto. Absoluter Hammer, dieses weiße, gleichmäßige und kräftige Licht. Davor war es mehr so milchig-gelb. Kein Vergleich zu vorher. Würd ich immer wieder einbauen und kann es nur empfehlen.

 

Viele Grüße, Christian

236 weitere Antworten
Ähnliche Themen
236 Antworten

Okay, danke.

Mein Jetta steht eh komplett zerlegt da. Da werde ich das dann direkt im Kabelbaum ändern.

Genau so ein Stromlaufplan wollte ich haben. Damit kann ich was anfangen!

Werden die booster eigentlich noch verkauft?

http://www.ebay.de/.../371948609815?...

Das sind die, die ich gefunden habe.

Zur not einfach selber bauen mit 2 Relais Sockeln und eben paar Kabeln. Vielleicht noch einen Kasten drum und schon hat man Ruhe ;)

Huch, hab mich ungenau ausgedrückt, meinte die von h4-booster.de, werde ihm wohl eine Email schreiben müssen.

:D

Aber trotzdem danke :)

Jan diese Sets kannste vergessen.

Hatte selber eins geholt da waren zB die massekabel nicht verbunden und eher Schein als sein

Warun hat man damit helleres Licht? Ist das nicht bei der neuen ZE im G2 sowiso genauso gelöst?

Steht am anfang erklärt, durch die standardmäßige Verkabelung geht viel Saft verloren und mit einer Relais schaltung wird das vermieden, mehr Saft = mehr Licht.

Hab heute gemessen, 11,3V am Abblendlicht bei laufendem Motor und einer Batteriespannung von 13,3 oder 13,6.

Bei der neuen ZE sollte das gleiche sein.

Guckt doch nicht immer nur bei Ebay und Co...

http://www.h4-booster.de/infos.php

Hab ich auch drin, 30 Minuten Arbeit, an der Schraube vom Kühlwasserausgleichsbehälter befestigt (für die eigentliche Idee an der Batterie-Schraube fehlte bei mir im Jetta der Platz) und sauber die Kabel an der Spritzwand auf die Beifahrerseite verlegt. Die Kabelbinder, die beiliegen, sind mehr als ausreichend und der Einbau selbsterklärend. :)

Bestellt hatte ich übrigens in diesem Frühjahr, also sollte es die definitiv auch geben. Und besser direkt anfragen "ich will einen haben" und nicht "gibt es die noch?", man bekommt ohnehin in beiden Fällen direkt ein Angebot. Also nicht verwundert sein :D

So, er lebt noch und verkauft die weiterhin noch :)

Gebe dann eins in Auftrag :D wenn wir alles geregelt haben.

Zitat:

@OneGamer schrieb am 21. August 2017 um 11:59:52 Uhr:

Guckt doch nicht immer nur bei Ebay und Co...

http://www.h4-booster.de/infos.php

 

Bestellt hatte ich übrigens in diesem Frühjahr, also sollte es die definitiv auch geben. Und besser direkt anfragen "ich will einen haben" und nicht "gibt es die noch?", man bekommt ohnehin in beiden Fällen direkt ein Angebot. Also nicht verwundert sein :D

Was hast du dafür gezahlt?

 

Und wie sieht es aus mit Doppelgrill mit Fernlicht?

Funktioniert da das gleiche set?

 

Vielen Dank!

Die haben für alle Ausführungen eigene Varianten. Jetta hat eine, dann gibt es die gleiche noch mit NSW, optional noch mit Coming-Home (ggf. auch Leaving-Home). Dann für den Golf (sollte mit Jetta identisch sein), da dann mit NSW im Grill oder in der Stoßstange oder Fernlicht-Zusatz-Scheinwerfer, etc. pp. Sollte bei denen auf der Seite alles recht sauber ausgeführt sein, einfach mal reinschauen.

Preislich lag ich bei 110€ oder so (mit NSW, ohne den ganzen Rest). Ist viel, aber bringt auch einiges. Bin sehr zufrieden :)

Genau, hatte auch schon mehrere Sets verbaut, alles sauebr und dicht ausgeführt,also ordentliche Qualität. Da hab ich auch keine Lust das selber zu basteln, da würde viel Zeit draufgehen, die kann man andersweitig nutzen! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. H4 Booster (Erfahrungen?) Link inside