GRA Nachrüsten Bitte um Hilfe
Hallo zusammen bin jetzt auch ein stolzer bestzier eines Caddy LIFE.
Nun zum meinem Problem will mir GRA nachrüsten und wahr heute bei 🙂 (oder mehr Unfreundlichen)
und der meinte es gibt keine freigabe von VW gabs mehrere Probleme mit STG,habe mir gedacht ok ich waage es
trotzdem dann der nächste Schock😰der nachrüst satz kostet um die 180€zzgl. Einabu + 60€ Freischaltung.
Ich habe im Forum gelesen das wenn man MFA hat muss man nur den Hebel Tauschen und Freischalten.
Muss man noch ein kabel zum motorSTG ziehen ??? Hat mir der VW Meister gesagt also im ganzen würde mich der Spass um die 400€
kosten. Bitte nicht schimpfen "SUFU Benutzen" habe schon alles durch gelesen aber nicht schlau draus geworden.
Danke vorraus für die Antworten würde mich freuen
MFG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Roter Ruedi
Sorry lieber Faniticel,
ich würde Dir gerne antworten, aber ich empfinde es als Zumutung derartig miese Texte zu lesen.Gruß vom
Roten Ruedi
... und das (KOMMA) hättest du dir auch sparen können (PUNKT) ...
Ich bin davon überzeugt (KOMMA) du verstehst so viel von der GRA-Problematik (KOMMA) wie Faniticel von der KOMMAREGEL ...(PUNKT) 😁
Ich finde es schon fies und sehr unverschämt, daß User in dieser Art und Weise angeprangert werden.
Deshalb, wenn man keine Antwort hat, einfach mal die Klappe halten ...
Unser Forum hat gerade in den letzten Wochen unwahrscheinlich viel an Neveau verloren, erschreckend wie schnell sowas gehen kann ... Schade ist es allemal, bleibt nur die Hoffnung: "Alles wird wieder gut" 😁
@ Faniticel,
... schreib mal eine PN an mejka oder blue daddy, vielleicht kann dir ausserhalb vom Forum geholfen werden ...
Gruß und gutes Gelingen
LongLive
49 Antworten
Seit heute bin ich nun mit einwandfrei funktionierender GRA unterwegs !
Endlich ...... und alles wird gut
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Pferdemuchte
Und wo ist diese Firma ?
Hier die Adressdaten :
Firma Hahnen
Marion Hahnen
Dassendaler Weg 57
47665 Sonsbeck
Telefon : 02838 910384
E-Mail : cum_cartec@gmx.de
Internet : http://www.cum-cartec-shop.de/
Schöne Grüße vom Niederrhein
Hallo
hab gestern mal bei zwei 🙂 angerufen und den Preis für die GRA angefragt .
der eine wollte 380€ und der andere 330€.
sind die Preise Ok oder gibst wo was günstigeres und lohnt sich die GRA wirklich??
gruß
Peter