ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Depeche Mode Edition?

Golf 7 Depeche Mode Edition?

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 5. November 2012 um 15:31

Hallo zusammen,

die offizielle Seite von Depeche Mode meldet:

"Vom VW Golf gab es in der Vergangenheit Sondermodelle, die auf Namen wie Pink Floyd, Rolling Stones oder Bon Jovi hörten. Wird es vom neuen Golf VII bald eine Depeche Mode-Edition geben, natürlich in Schwarz?

Ganz fernliegend ist diese Vorstellung nicht, denn Dave Gahan macht in einem aktuellen Spot schon eimal Werbung für den Neuen von Volkswagen. Zur Musik von People Are People."

Quelle

Bei Youtube findet man aktuell ein Video in HD-Qualität.

Wer weitere Details zu einer möglichen "Depeche Mode Edition" des neuen Golf findet, bitte in diesem Thread posten.

Beste Antwort im Thema

Outrun, Bitte! Ich bin auch leidenschaftlicher DM-Fan aber das hier ist ein Forum rund um Autos und kein Liederforum! Auch wenn sich die Auto-Werbung derer gelegentlich bedient. Lass es biiiiiitttte biiiiiitttte endlich gut sein!

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Naja, die Sondermodelle der 1990er Jahre wurden ja zeitgleich mit den aufwendigen Tourneen der genannten Bands, die von VW gesponsort wurden, auf den Markt gebracht.

Nur weil Dave Gahan für den neuen Golf wirbt, muss ja nicht gleich eine Sonderedition eines noch nagelneuen Modells aufgelegt werden. Oder steht VW hinter der demnächst anstehenden Depeche Mode-Tour?

Chris de Burgh hat den neuen Golf doch auch schon getestet, dokumentiert durch werbewirksame Bilder. Ein entsprechendes Sondermodell ist deswegen ja wohl (hoffentlich) auch nicht zu erwarten...:

http://www.google.de/imgres?...

Ich wäre für einen Golf "Metallica" in "Death Black" mit Blenden aus V2A-Stahl statt Klavierlack-Schickimicki ;):D

Wieso nicht eine Chris de Burgh Edition? Serienmäßig gehäckelte Klorollenabdeckung, Wackeldackel, Lammfellsitzbezüge sowie 20 zusätzliche Griffe zum besseren ein- und aussteigen.

Ich ahne schon, in welche Richtung dieser Thread gehen wird :D:D:D

Wohin denn?:D

Richtung lustig :p

Ach das war mein ernst. Schließlich wollen auch Rentner mobil bleiben.:p

Dafür gibt's doch Rollatoren :cool:

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Ich ahne schon, in welche Richtung dieser Thread gehen wird :D:D:D

hinten mit heckscheibenaufkleber vom album violator...

Zitat:

Original geschrieben von micsto

Dafür gibt's doch Rollatoren :cool:

Ne, Golf Plus

vielleicht gibt es ja bei dem bald eine Rentner Edition

Ich finde es gut das Dave Gahan der sonst mit nem AUDI R8 durch NewYork cruist Werbung für nen Golf macht.

Geile Mukke!

Tolles Auto!

zurück zum Thema,

was mich verwundert, wenn jetzt für den VII schon ein Sondermodell raus kommen würde.

Sondermodelle sind ja eher dafür den Verkauf an zu kurbeln, da sie ja Extras zu einem besseren Preis haben, als die normal Ausstattung.

Da würde ich mich fragen, verkauft sich der Golf nicht so gut wie geplant?? Schaut man sich die Rabatte an, könnte man natürlich zu dem gleichen Gedanken kommen.

Es gibt kein Sondermodell Depeche Mode!

Dave Gahan macht nur Werbung für den Golf, mehr nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Golf 7 Depeche Mode Edition?