ForumOn-Board-Diagnose
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. On-Board-Diagnose
  6. Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

Gibt es Erfahrungen mit OBDeleven?

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 1:27

in der Pro-Version soll auch Programmierung unterstützt sein...

Vorteil / Nachteil zu Ross-Tech-Lösungen?

 

Beste Antwort im Thema

Naja, jetzt hat er ObdEleven + WLAN in der Garage + Batterieladegerät und noch eine Menge Geld gespart.

3495 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3495 Antworten

Wenn ich eine Anwendung kaufe, kaufe ich die dann unbegrenzt oder muss ich für jedes einzelne Anwendung neue Credits kaufen?

Was verstehst du unter Anwendung? Eine One-Klick-Kodierung?

Die Anwendung ist "nur" einmal gültig. Man kauftaber keine Credits. Man nimmt dafür die die man jeden Tag kostenlos bekommen kann.

Zitat:

Also pro Tag 7 Coins

...

Kurz zusammengefasst: kostenlose Version = nur gucken; PRO-Version = machen ;)

Kurze Korrektur

Die meisten bekommen "nur" 6 am Tag

Es gibt keine kostenlose Version

Wichtigster Unterschied

Mit der pro Version kann man ohne credits/Guthaben (oder wer will Coins) fast alles manuell kodieren und/oder mit den Anwendungen in der App, für die credits/Guthaben braucht, auch automatisch codieren "lassen"

mit der ohne pro kann man "nur" über die Anwendungen, für die credits/Guthaben braucht, in der App codieren.

Edit: die One-Klick-Kodierung werden im obdeleven Forum "one click apps" genannt. Daher ist die Bezeichnung Anwendungen richtig und eindeutig

Also ich hab nun 13 € bezahl um VIM zu aktivieren, keine Lust zu warten.

Gibt es dafür Codes, die ich dann manuell machen kann? Ich selber habe von den Codes keine Ahnung, kann aber bestimmt vorhandene anwenden, wenn ich diese hätte.

Hab die Pro Version

Was verstehst du unter Codes

VIM freischalten beim A4 (B9) oder auch bei MQB Fahrzeugen geht nur über die Anwendung für die du die credits brauchst

Beim A1 z.B. geht es auch ohne credits

Ich dachte man kann analog zur Anwendung (one click per credit) das selber über codes lösen.

Habe ich das falsch verstanden?

VIM bei neueren Fahrzeugen leider nicht. Soweit mir bekannt ist das auch das Einzige was nur über die one click Apps (Anwendungen) geht. Beim A1 solte es auch ohne gehen. Also hast du wenn du ein A4 (B9) hast mit dem kauf der credits nicht viel falsch gemacht

Edit: Bei VCP kostet der VIM Manager auch extra

Hier ein Video: Vergleich VCP VIM Manager vs OBDeleven one click app

https://goo.gl/gvgF5X

Ich konnte mit 2 parallel Geräten auf beiden 6 Credits pro Tag generieren.

Hat mal jemand die Codes für Ammo, Armor und den GOD-Mode? :D:D:D

 

mfg

am 14. Mai 2017 um 17:24

;-)

Nur für NOCLIP:

Parksensoren ausschalten :-)))

Hat jemand schon mal bei einem Golf 7 mit OBDEleven Pro den flexiblen Inspektions-Servive (mit LongLife-Motoröl) zurück gestellt?

Wenn ja, wie muss ich da genau vorgehen?

 

Gruß uwolo

Heute kam Update auf 0.9.0.3

Hallöle,

habe mir jetzt auch mal so einen OBD Eleven Adapter bestellt.

Bekommt man die updates der App nur über den playstore oder auch über die herstellerseite direkt.

Habe noch ein android tel rumliegen und würde es gern ohne google Account betreiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen