ForumKraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] geet reaktor

[Esoterische Kraftstoffe] geet reaktor

Themenstarteram 26. Februar 2009 um 20:31

hallo,

ich hab mal eine frage weil ich und ein arbeitskollege haben denn geet reaktor von Paul Pantone mal an einem Notstomaggregat ausprobiert und es funzt, aber meine frage ist wenn ich z.B. einen 2 golf 1.3 mit einspritzer und lamda regelung nehme und reaktor dran baue dann läuft der motor ja zu fett oder regelt sich die einspritzung dann durch die lamda sonde wieder zurück???

 

http://www.love-is-freedom.com/.../geet-processor.htm

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Wenn Wasser (H20) bei 2500°C und ca. 1000mbar (atmosphärischer Druck) zu Wasserstoff und Sauerstoff (also eine "explosive" Mischung :-) zerfällt --> was ja wissenschaftlich erwiesen ist....

Ein Scheiß ist erwiesen. Bei steigenden Temperaturen und nicht erst bei 2500°C verschiebt sich die Gleichgewichtslage von H2 + 1/2 O2 <---> H2O durch den Anteil von T*Delta_S der Gibbs-Enthalpie. Daher "explodiert" bei 2500°C dummerweise nichts mehr. Es stecken in den Termen dummerweise ein paar E-Funktionen drin und unter 2500°C darfste nicht mal drüber nachdenken, ob das wirtschaftlich sein könnte. Und zudem hast du keine praxisrelevanten 2500°C zur Verfügung. Und was passiert noch gleich bei der Abkühlung? Da wird aus deiner explosiven Mischung eine implosive Mischung, weil alles wieder rückwärts läuft. Also hast du nichts gewonnen außer Gas verlustbehaftet einmal heiß gemacht und abgekühlt.

 

Zitat:

Welche Temperatur braucht es dann bei z.B. 500 mbar

250mbar

100mbar

...5,4,3,2,1

0,5 -0,25 -0,125.... etc.

[...]

Wieviel Temperatur braucht es, um aus Wasser Wasserstoff + Sauerstoff durch Thermolyse herzustellen bei meinetwegen 1 mbar.

Wieviele Kubimeter Wasserdampf musst du bei 1 mbar durch deinen Stab saugen um nur 18g deines Kraftstoffs (entspricht 1 mol) zu erzeugen? Sofern du nicht Müll gerechnet hast, was ich dir gerade unterstelle. Wie hoch sind die Pump/Druckverluste? Und wie willst du verhindern, dass Sauerstoff und Wasserstoff bei sinkenden Temperaturen wieder rekombinieren? Denn genau das macht ein Gleichgewicht aus. Wasser auf 2500°C zu erhitzen ist hässlich. Bei den Temperaturen auch noch Wasserstoff von Sauerstoff zu trennen macht gar keinen Spass.

Zitat:

Vielen Dank schon vorab für die Antwort von einem der Experten hier.

Gern geschehen. Es ist nicht meine Aufgabe zu beweisen, dass die von dir beworbene(!) Anlage funktioniert. Üblicherweise reicht ein einziges nicht widerlegtes Argument aus um eine ganze Theorie zu widerlegen. Du hast bisher nicht mal ein einziges haltbares Argument, geschweige denn eine Theorie auf die Beine gestellt. Zur Theorie der Wasserzersetzung (übrigens seit mehr als 30 Jahren Thema der Grundlagenforschung für solarthermische Kraftwerke): siehe u.a. International Journal of Hydrogen Energy Volume 29 (15) aus 12/2004, Seite 1587ff. Oder auch Volume 14 (12) aus 1989, Seiten 881ff. Im letzten Paper findet du einiges zur Thermodynamik.

493 weitere Antworten
Ähnliche Themen
493 Antworten

Alles gut, Jungs.'

Die Quellen zur Recherche reiche ich nach...kein Problem

wenn es wissenschaftliche quellen sind die belegen durch rechnung und vergleiche wissenschaflicher literatur

youtube, wikipedia, bildzeitung sind es nicht

Also ganz klar, Geet Reactor, Energieklanglack, ein paar Fuelsaver in den Tank, ein Fön als Turboladerersatz und ich produziere während der Fahrt Treibstoff.

Erinnert mich an die Satiresendung eXtra 3, wo ein älterer Herr seine E-Klasse auf 2l Dieselverbrauch bekam, durch ein Bild vom Auto, welches in einen schwarzen Karton kam und auf den Schrank Energie aufnahm.

Naja, durch die Anwesendheit des Kamerateams funktionierte das nicht, aber sonst immer !!! ;)

 

Aber selbst als nicht Studierender oder ohne große technische Verständnisse, sehe ich das so.

Ohne wissenschaftliche Belege, aus Deutschland stammend (soll ja auch hier funktionieren und erlaubt sein/werden), ist das total lächerlich.

(Sowie der Fuelsaver mit Tüv aus Dubai...)

Youtube als Beweismittel.. ehm nicht so seriös.

Schliesslich werben die bösen Ölmultis ja auch nicht auf Youtube.

Und immer wird draufgewiesen, das wir nach etwas suchen sollen, obwohl der Herausbringende oder der Vorstellende etwas vorzeigen soll.

Komisch, erst funktionieren die Gesetze der Physik nicht und dann die Regeln der Beweistechniken.

Es funktioniert solange nicht, bis es bewiesen ist. So seh ich das als Otto Normalerverbraucher

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

wenn es wissenschaftliche quellen sind die belegen durch rechnung und vergleiche wissenschaflicher literatur

Da werden wir leider ewig drauf warten dürfen. Du bist nämlich nicht der Erste, der hierfür wissenschaftliche Belege angefordert hat. :D

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Da werden wir leider ewig drauf warten dürfen. Du bist nämlich nicht der Erste, der hierfür wissenschaftliche Belege angefordert hat. :D

der erste sicher nicht aber der penetranteste ;)

Dann warten wir mal auf die Patentnummer.

Wahrscheinlich geht es Renault deswegen so schlecht, weil die das GEET Prinzip verstanden haben und das gefährdet die Trilliardengewinne der Ölmultis. Folglich wird Renault jetzt von den Ölscheichs und den finanzimperialistischen Helfern niedergemacht. Ich weiss noch nicht genau worum es geht, aber dieser absehbare Teil der dazugehörigen Verschwörungstheorie stinkt 10 Meilen gegen den Wind.

Bei 300-1000€ Gewinn je verkauftem System lohnt sich ein gewisser Dummschwall-Aufwand zur Kundenaquise bereits. Vor allem wenn die beworbene Website kein nennenswertes Impressum hat und damit die Eigentümer im Hintergrund bleiben. Immerhin verticken dieser Shop mittlerweile "Systeme". Ich hoffe mit CE Kennzeichnung und TÜV Gutachten zwecks Eintragung nach §19(2) STVZO und nicht mehr einen Stapel "do it yourself" Papier. Letztes ist nicht strafbar, erstes ist es durchaus. Wobei die Herstellerhaftung bei einer der typischen "Limiteds" mit 1 Pfund Stammkapital recht übersichtlich ausfallen wird.

Patentnummer kommt, kein Problem - das Thema hier wird eh' den meisten weitaus länger bestehen bleiben, als so mancher denkt.

Ich hab das eben aus gegebenem Anlass im Biokraftstoffe-Forum gepostet, da die dort (und jetzt gestellte Frage) exact hierher leiten würde, einfach die Frage an unsere Experten hier nochmal (wie gesagt, das Renault Patent kommt, ich hab Zeit):

Wenn Wasser (H20) bei 2500°C und ca. 1000mbar (atmosphärischer Druck) zu Wasserstoff und Sauerstoff (also eine "explosive" Mischung :-) zerfällt --> was ja wissenschaftlich erwiesen ist....

 

Welche Temperatur braucht es dann bei z.B. 500 mbar

 

250mbar

 

100mbar

 

...5,4,3,2,1

 

0,5 -0,25 -0,125.... etc.

 

Wo ist das Diagramm dazu zu finden ?

Wir haben hier doch ein paar hochkarätige Experten. Also eine Musterfrage an die Spezi's hier:

Wieviel Temperatur braucht es, um aus Wasser Wasserstoff + Sauerstoff durch Thermolyse herzustellen bei meinetwegen 1 mbar.

 

Vielen Dank schon vorab für die Antwort von einem der Experten hier.

warum sollen andere arbeiten? um was du behauptet zu beweisen? wenn du zeit hast warum nimmst du dir nicht die zeit das zu berechnen....

Okidoki, dann sage ich: ich habe berechnet, dass Wasser bei 1mbar bereits bei 300°C sich zerlegt in brennbaren Wasserstoff, und Sauerstoff, welche Bedingungen ja in der Vakuum-Zone am Ende des Reaktorstabes gegeben sind.

Deswegen funktioniert der Geet-Reaktor

am 11. Januar 2014 um 19:50

Gratuliere, dann ist dir der Nobelpreis sicher! Mit den Geldern kannst du dann deine Wasserforschungen auf Jahrzehnte finanzieren. Reiche schnell den Bericht mit deinen ausführlichen Forschungsergebnissen ein, bevor ihn dir jemand stiehlt und das Preisgeld absahnt. Auf keinen Fall solltest du vorher Details daraus öffentlich machen.

Ich reiche garnichts bei niemandem ein, weil ich gar nichts bei niemandem einreiche.

Ich reiche nicht ein.

Ich mache.

"In dem Augenblick, in dem man sich endgültig einer Aufgabe verschreibt, bewegt sich die Vorsehung auch. Alle möglichen Dinge, die sonst nie geschehen wären, geschehen, um einem zu helfen. Ein ganzer Strom von Ereignissen wird in Gang gesetzt durch die Entscheidung, und er sorgt zu den eigenen Gunsten für zahlreiche unvorhergesehene Zufälle, Begegnungen und Hilfen, die sich kein Mensch vorher je so erträumt haben könnte. Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an. In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie."

Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832)

Dann zeige uns Unwissenden mal deine Berechnungen, damit diese von den bösen Ölmultis/Illuminaten/Bestochenen Gary und Titan nachvollzogen werden können.

Ist aber sicherlich schon auf dem Wege, wie diese Patentnummer, hach soviele Zahlen..

Keine Zahlen, Jungs, kaum Berechnungen.

Ein rudimentäres Verständnis des GEET Prozesses langt, den Rest bekommt auch ein 4t-Klässler mit Ausblick auf Sonderschule hin.

Aus Wasser Kraftstoff zu machen "is no Rocket Science - ist keine Weltraum Wissenschaft", wie man in US und UK, sowie Down Under ..etc. zu sagen pflegt.

Könnt ihr in der Hobbygarage selbst basteln.

Ran und los.

Indeed, das man Wasserstoff herstellen kann ist nicht das Problem.

Dies aber wirtschaftlich im Auto zu machen schon ;)

*hust* Energieerhaltung *hust*

Zitat:

Alles gut, Jungs.'

Die Quellen zur Recherche reiche ich nach...kein Problem

Zitat:

Keine Zahlen, Jungs, kaum Berechnungen.

 

Ein rudimentäres Verständnis des GEET Prozesses langt, den Rest bekommt auch ein 4t-Klässler mit Ausblick auf Sonderschule hin.

Ehm, also doch keine Patentnummer ?

Weisst ja, nach "hust" kommt "kotz".

Und dummerweise liefert ein Auspuffkrümmer eben genau die Bedingungen, welche es benötigt, um dieses höchst energetische Gas entstehen zu lassen.

Ihr könnt hier viele noch dumm halten, die Wichtigen wissen, wie zu handeln ist.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. [Esoterische Kraftstoffe] geet reaktor