Gänge gehen nicht rein !
Hallo Jungs,
Ich bin am verzweifeln bitte hilft mir..
Habe einen Corsa C 1.0.. Da die gänge schwer reingingen manchmal auch garnicht habe ich die Schaltumlenkung wechseln lassen bei einem bekannten. Das teil habe ich aus der Bucht.
Danach hatte ich das problem wieder sehr oft. Daraufhin bin ich zu Opel gefahren und die haben gesagt müsste eingestellt werden. Habe den wagen abgegebn und später abgeholt. Probefahrt war alles ok aber jetzt ist es wieder da. Opel ist am verzweifeln da es nur manchmal kommt.
Opel sagt jetzt wir könnten versuchen getriebe zu entlüften aber ob es was bringt wissen die nicht.
Jungs bitte hilft mir was kann ich machen??
Oder doch Lieber bei Opel abgeben und Schaltumlenkung wechseln lassen für 200euro?
Getriebe entlüften kostet ca.60-70 euro
Kann es denn sonst noch was anderes sein?
50 Antworten
Wenn die Gänge nicht reingehen, versuch es mal mit 2-3 mal pumpen und dann den Gang versuchen erneut einzulegen.
Hat leider auch nicht geholfen hatte es versucht. Habe auch mit halbgetretener kupplung versucht ging auch nicht. Mehrmals gang raus kupplung drücken und loslassen hat auch nichts gebracht
Evtl gibt es hier auch einen im ruhrgebiet der sich das angucken kann. Vllt sogar auch kupplung wechseln kann.
Mal eine blöde Frage, die Fußmatte liegt immer ordentlich? Meine Mutter hatte mal selbiges Problem. Da ist die Matte unter das Pedal gerutscht und das ließ sich dadurch nicht ganz treten.