ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fragen zum Umbau auf C63 AMG optik

Fragen zum Umbau auf C63 AMG optik

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 14. September 2012 um 14:54

Hallo Mercedes Freunde ich möchte heute mal eure Meinung zum Umbau von meinem w204 hören vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen für den weiteren umbau bis jetzt hab ich nur

19 Zoll Thomason TN9 in 8,5x19 vorne und 9x19 hinten drauf gemacht

AMG C63 Optik grill vorne

Und die Lippe vorne foliieren lassen

Hier noch ein paar Daten

Typ: W204

Motor: C 180CGI mit 156ps

Styling: AMG

Bj: 07/2012

Xenon usw….

Ich wollte auch noch Fragen ob jemand Weiß ob es möglich ist die Optik von der C63 AMG Haube bei ‘nem C180 hinzubekommen? wenn ja wo und wer macht so was?

Danke

Beste Antwort im Thema
am 14. September 2012 um 17:00

Naja, zu einer C63 Optik hört optisch schon ein bisschen mehr als ein Grill und ein paar Felgen. Lieber das Geld sparen und nächstes mal einen gescheiten Motor kaufen, sonst wird es mit dem Basismotor doch sehr peinlich wenn zuviel C63 dran ist.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 30. April 2015 um 8:26

Deswegen frag ich hier ja!

Ob man Träger tauschen muss?

Die rohrahmen von Auto ist der selbe!

am 30. April 2015 um 8:37

Scheinwerferrahmen + Absorber, also der vordere Teil der Längsträger.

am 30. April 2015 um 9:05

Cool also nur das, was ich dachteich danke dir!!!!

Als erstes würde ich die original c63 AMG Felgen drauf machen habe ich mir als erstes gekauft. Dann würde ich den heck umbauen 4 Rohr Auspuffanlage bin gerade dabei meine Auspuffanlage umzubauen den original c63 heckdiffusor habe ich schon suche noch die Rohre

am 11. Februar 2016 um 17:39

Zitat:

@silk schrieb am 2. April 2014 um 20:36:46 Uhr:

Hab gestern einen C63 BlackSeries an mir vorbei fahren gehört und wollte mal fragen: Ist der Auspuff der selbe wie beim normalen C63 ? Klang noch kerniger und lauter ...

Der hat ne besondere Abgasanlage

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes C63 amg Umbau auf Blackseries' überführt.]

@cancro003: So hab ich es umbauen lassen............ FF Motorsport in Overath mit TÜV Abnahme + Diffussor ist jedoch C63 und nicht BS, der hätte nicht gepasst.......

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes C63 amg Umbau auf Blackseries' überführt.]

Mercedes-350-cdi-mai-2015-5
Mercedes350cdi-mai-2015-3

Airbags ausgelöst? Front matsche?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes C63 amg Umbau auf Blackseries' überführt.]

Sind das selbst getönte Rückleuchten oder gibt es die zu kaufen ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes C63 amg Umbau auf Blackseries' überführt.]

Hallo Community,

 

ich habe vor längerer Zeit mal hier ein Beitrag gehabt

Da ging’s drum ob die Originalen c63 Coupé seitenschweller auf den c350 Coupé passen…

 

Auf eBay habe ich immer mal wieder schweller vom 63er gefunden und war mir nicht sicher ob ich dir bestellen soll oder nicht da ich nicht weiß ob die passen…

Die Verkäufer meinten immer „ ja passt brauchst dir keine Sorgen machen…

 

 

Vielleicht hat das von euch jemand mal gemacht oder gesehen oder weiß es

Kann man die 63 schweller auf mein c350 Coupé montieren?

Nachbau schweller will ich nicht holen weil ich vor kurzem welche bestellt und wieder zurückgeschickt habe

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fragen zum Umbau auf C63 AMG optik