ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fragen zum Umbau auf C63 AMG optik

Fragen zum Umbau auf C63 AMG optik

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 14. September 2012 um 14:54

Hallo Mercedes Freunde ich möchte heute mal eure Meinung zum Umbau von meinem w204 hören vielleicht habt ihr ja noch ein paar Ideen für den weiteren umbau bis jetzt hab ich nur

19 Zoll Thomason TN9 in 8,5x19 vorne und 9x19 hinten drauf gemacht

AMG C63 Optik grill vorne

Und die Lippe vorne foliieren lassen

Hier noch ein paar Daten

Typ: W204

Motor: C 180CGI mit 156ps

Styling: AMG

Bj: 07/2012

Xenon usw….

Ich wollte auch noch Fragen ob jemand Weiß ob es möglich ist die Optik von der C63 AMG Haube bei ‘nem C180 hinzubekommen? wenn ja wo und wer macht so was?

Danke

Beste Antwort im Thema
am 14. September 2012 um 17:00

Naja, zu einer C63 Optik hört optisch schon ein bisschen mehr als ein Grill und ein paar Felgen. Lieber das Geld sparen und nächstes mal einen gescheiten Motor kaufen, sonst wird es mit dem Basismotor doch sehr peinlich wenn zuviel C63 dran ist.

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Der AMG ist 5cm Länger und 7cm Breiter oder anders rum;-)

Habe mal gehört, der vorderwagen sei vom CLK. Ob es stimmt, keine Ahnung.

Ja, beim 203 C55 ist der gesamte Vorderwagen vom CLK übernommen worden.

Der C63 ist 14cm länger als die anderen 204.

Thema Motorhaube machs wie ich besorg dir 2 Powerdoms lass sie von nem FACHMANN!!!!! draufspachteln lackieren und tada 0 unterscheid zum original =) ( nur wenn du mit dem meterstab hingehst dann erkennst du den unterschied)

Hallo,

ich würde mir lieber einen C63 kaufen und auf C180 umbauen, oder einen C63 Motor in einen C180 bauen, das macht dann besonders viel Spass für die M3 und S5 auf der Autobahn.

Gruß

Michael

am 16. März 2014 um 9:56

Hey liebe Motor-talker,

ist es möglich einen C63 AMG auf C63 AMG Blackseries äußerlich umzubauen, sprich bodykit?

Bodykit

Und wo gibts günstig Ersatzteile, ich suche ein Amaturenbrett, rechten Spiegel, vordere radläufe + stoßfänger vorne rechts?

Ich möchte nämlich einiges selber machen und nicht gleich zum freundlichen, da Mechaniker im Haus ist und ein kleiner Unfallschaden besteht.

Aufgrund dieses Unfallschadens hab ich mir überlegt direkt auf Blackseries umzubauen da mir das persönlich besser gefällt als normal C63.

 

Lg und danke für die Antworten schon mal.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes C63 amg Umbau auf Blackseries' überführt.]

Also die einzige Hilfe, die ich dir geben kann

ist dieses Fahrzeug, dass ich bei Mobile gefunden habe.

Vielleicht kannst du ja mal da nachhaken.

Mercedes-Benz BM 204 C-Klasse Lim. C 63 AMG BLACK SERIES UMBAU für 43.500 € bei mobile.de: http://mobile.de/21JHB1

Gruß

Alex

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes C63 amg Umbau auf Blackseries' überführt.]

Dieser Umbau bringt einige Probleme mit! Nix passt und muss mühevoll angepasst werden...

Wenn du an deiner Karosserie rumschreien willst kannst dich ran trauen.

Siehe Anhang

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes C63 amg Umbau auf Blackseries' überführt.]

Image
Image
Image

Es gab bei eBay mal einen roten, der auf BS umgebaut wurde.

War aber kein AMG.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes C63 amg Umbau auf Blackseries' überführt.]

am 16. März 2014 um 14:44

Hallo,

vllt. hilft Ihnen dieser Link weiter..

http://www.prior-design.de/de/..._c-class_limousine_w204_black_edition

Hiernach kann man sogar einen einfachen w204 umbauen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes C63 amg Umbau auf Blackseries' überführt.]

Hab gestern einen C63 BlackSeries an mir vorbei fahren gehört und wollte mal fragen: Ist der Auspuff der selbe wie beim normalen C63 ? Klang noch kerniger und lauter ...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes C63 amg Umbau auf Blackseries' überführt.]

am 3. April 2014 um 8:22

Fast alles am BS ist zumindest etwas anders als beim normalen C63, dazu gehört auch die AGA.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes C63 amg Umbau auf Blackseries' überführt.]

am 3. April 2014 um 8:37

Kennt ihr auch jemand, oder eine gute Internetseite, der eine Auspuffanlage eine Blackseries für einen C250 AMG Style macht ?

So sollte es aussehen ! Foto anbei !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Mercedes C63 amg Umbau auf Blackseries' überführt.]

am 30. April 2015 um 3:44

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich sehr freuen!!!

Ich habe einen w204 vorMopf 320cdi limo und möchte ihn demnächst auf c63 umbauen, also nur optisch und nein ich werde da kein c63 AMG rankleben!

Ich habe folgende Teile aus dem Hause Mercedes liegen:

Haube

Kotflügel

Grill

Frontstoßstange

Heck komplett

Seitenschweiller

Alles original AMG Teile.

Nun ist meine Frage:

Brauche ich noch etwas? Wegen der höheren Länge der Front? Haubenschloss oder irgendwelche Träger?

Die Haube ist zB. An der Kante zum kotflügel 5cm länger als die Originale, also müssen die Schrinwerfer ja ein Stück weiter vor.

Ich hoffe mir kann jemand sagen, was ich noch genau brauch.

Vielen Dank!

am 30. April 2015 um 8:12

Und wie genau hast du vor, eine 5 cm länge Haube und entsprechend längere Kotflügel an deinen W204 zu bekommen?! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Fragen zum Umbau auf C63 AMG optik