Fragen zum Astra Zubehör

Opel Astra J

Hallo, wie der Name schon sagt, hätte ich ein paar Fragen zum Zubehör.
Laut meinem FOH muss/sollte man das alles haben, Bilder oder Verwendungszwecke kann er aber keine aufzeigen.
Deshalb würde mich interessieren, wie sinnvoll das einzelne Zubehör so ist, ob sich die Anschaffung lohnt und ob ihr Bilder davon habt. Gerne könnt ihr auch ergänzen, wenn ich was Sinnvolles vergessen haben sollte!

Konkret geht es um Folgendes:

* OPC Pedale

* Autoteppische Velours

* Netz für Beifahrersitz

* Reisetasche

* Sitzrolle

* Sicherheitspaket (Sind drin genau dieselben Teile enthalten, wie wenn ich mir die Sachen einzeln holen würde?)

* Kofferraumnetz

* Kofferraumwanne

15 Antworten

Naja haben muss man das nicht alles

Ja, das dachte ich mir bereits. Allerdings finde ich auch keine sinnvolle Darstellung der Artikel, wie sie aussehen, wozu man sie verwendet, Bilder, ...

guck mal auf opel seite in shoe da sind die glaub ich drinne

http://www.opel-accessories.com/vehicle.jsp?... Neu

Zitat:

Original geschrieben von Eintrachtf12

guck mal auf opel seite in shoe da sind die glaub ich drinne

http://www.opel-accessories.com/vehicle.jsp?... Neu

ja sind se 😁 war aber der falsche Link 😉

hier der richtige zum Astra ST

[url=http://www.opel-accessories.com/vehicle.jsp?... Sports Tourer]Zubehör[/url]

Ähnliche Themen

Wieso gibt es eigentlich kein Gepäcktrennnetz für den Astra j?

Dankeschön!

Habe mich zuerst über die geilen Alus gefreut, bis ich dann merkte, dass es die falsche Seite war... 😁

Hier der Link zur richtigen Seite: "http://www.opel-accessories.com/vehicle.jsp?... Neu"

ACHTUNG! Das System ändert es automatisch ab. Das "NEU" muss unbedingt mit rein! Deshalb: koperen --> einfügen

opel-accessories.com/vehicle.jsp?language=de&country=DE&vehicle_name=Astra Neu

Zitat:

Original geschrieben von e-100

Dankeschön!

Habe mich zuerst über die geilen Alus gefreut, bis ich dann merkte, dass es die falsche Seite war... 😁

hatte mich beim klick auf den link auch schon gewundert 😁 sah so seltsam aus das zubehör 😁

Ich häng mal meine Frage hier herein.
Zum Astra ST wurde ein Bild von der lichten Weite des Innenraums + neuer Farbe beim Interieur präsentiert. Schön + gut. Ein kleines Detail auf dem Cockpit zeigte dann verblüffenderweise noch ein empor ragendes, scheinbares Zubehör-Halter-Dingsbums für Smartphones etc. ?

Jetzt ist das Bild kaum noch zu erhaschen im net, bzw. schon gar nicht mehr mit diesem Halter.
Weiß da einer mehr zu ???!
http://de.opel.ch/.../...os_mm_gal_1_2_952x360_1100_asst11_i01_003.jpg

266051-small
St-zubehoer

Zitat:

.....

* Kofferraumwanne

Hallo zusammen,

hat jemand bei sich eine Kofferraumwanne drin? Würde mir gerne ein zulegen, aber leider habe ich beim orginal Opel-Zubehör-Katalog nichts gefunden.
Habe welche gefunden in der Bucht, aber welche soll man da nehmen???
Hat hier jemand Erfahrung oder kann Bilder einstellen?

Macht es was aus wenn man das Infinity drin hat? Kofferraum ist ja dann kleiner . . .

Danke Waldi013

Zitat:

Original geschrieben von Waldi013

Zitat:

.....

* Kofferraumwanne

Hallo zusammen,

hat jemand bei sich eine Kofferraumwanne drin? Würde mir gerne ein zulegen, aber leider habe ich beim orginal Opel-Zubehör-Katalog nichts gefunden.
Habe welche gefunden in der Bucht, aber welche soll man da nehmen???
Hat hier jemand Erfahrung oder kann Bilder einstellen?

Macht es was aus wenn man das Infinity drin hat? Kofferraum ist ja dann kleiner . . .

Danke Waldi013

Schau einfach mal bei E-Bay rein dort findest du reichlich zu unterschiedlichen Preisen mit Foto! Ja es geht auch beim Infintiy das du die rein machen kannst.

Hab eine ganz günstige für 30€ bei eBay gekauft. Ist aus stabilem  Plastik/Gummi mit einer antirutsch Matte versehen. Passt perfekt, egal welche Höhe der Kofferraum gerade hat, da der Rand der Schale nur ca. 5cm und sehr flexibel ist.

Zitat:

Original geschrieben von nicky_1818

Hab eine ganz günstige für 30€ bei eBay gekauft. Ist aus stabilem  Plastik/Gummi mit einer antirutsch Matte versehen. Passt perfekt, egal welche Höhe der Kofferraum gerade hat, da der Rand der Schale nur ca. 5cm und sehr flexibel ist.

Hab mir für meinen 5T auch die Wanne geholt für 28,80 € incl. Versand.

Gibt halt sinnvolles Zubehör und "Zubehör". ^^

Die Wanne fällt eindeutig in Kategorie 1. *grins*

MfG sano

Um zudringliche Beifahrer abzuwehren halte ich das Netz für Beifahrersitz für ein absolut sinnvolles Zubehör. In Verbindung mit dem Schleudersitz für Beifahrersitz sogar absolut zwingend.🙂
Ansonsten wäre mir die Opel Reisetasche etwas peinlich, und daher alles andere als ein must have. Frag doch mal diesen FOH ob er sich das auch alles gekauft hat.

Der Thread ist von 2010, denke mal das es sich mittlerweile erledigt hat

Deine Antwort