ForumAltea, Toledo & Exeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Frage zu SEAT Leon TDI mit 150 PS

Frage zu SEAT Leon TDI mit 150 PS

Themenstarteram 17. Februar 2004 um 6:36

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir einen Seat Leon TDI mit 150 PS zu kaufen. Kann mir jemand Auskunft über die Inspektionskosten bzw. Wartungintervalle geben? Bin auch über sonstige Informationen dankbar.

MFG

Ähnliche Themen
31 Antworten

Re: Boxenluder

 

Zitat:

Original geschrieben von AJ4

Hmmm, ich sollte mich mal beim Boxenluder bedanken, was die daherlabbert ist einfach nur geil, jedesmal aufs neue. Dass sie absolut keine Ahnung hat zeigt sich daran dass sie anhand von Herstellerangaben Autos vergleicht und somit versucht ihre NullAhnung zu überspielen! Dann anscheinend einen Leon im Wert von 50.000 hat, was meiner Meinung nach fraglich ist, aber ist ja ihre Sache in welcher Währung sie die Leute zutextet!

Sorry Boxenluder aber du bist leider nur ein Ballon mit heißer Luft, eine perfekte Unterhaltung und leider Gottes eine Lachnummer!

Wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten!

Grüße an Hase

-----------------------------------------------------------

Genau!

Wenn DU das sagst ;-)

KLAR ;-)

----------------------------------------------------------

Dumpfbacke.---Als aller erstes mal.

 

NIcht hinter jedem weiblichen-Nick wie bsp. "Boxen-LUDER" steht auch ne Frau.

Soviel zum Thema Ahnung. !!!

Du besteigstwohl auch alles was Bitch auf dem T-Shirt hat, kann das sein?

Selbst wenn "Es" nen Bart hat ;-)

Ich trage oft ein T-Shirt mit Schlampe oder Bitch als Aufdruck.

Zu deiner Info SIE ist 1,90 hat über 90 Kilo und hat nen Bart ;-)

OK, mein Freundin ist weiblich ;-)

Mein Freundin postet hier zwar auch mit, aber zu 50% stecken hinter dem Nick auch MANN.

Soso, WIR haben also von Auto keine Ahnung?

Wenn du meinst, DU mußt es ja wissen.

;-)))))

Was deine Antworten betrifft.

A-

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil und sieht das in meinem Posting mehrfach das Wort EURO erwähnt wurde im zusammenhang mit dem Preis.--soviel zur Währung mein Spatzel!

Also lies bitte erst mal, bevor du hier was dazu sagst.

 

B- dachte ich bisher immer Hersteller-Angaben sind so etwas wie RICHT-Linien, die wegen einer STVZO oder auch wegen einer allgemeinen Freigabe die ein Hersteller vom TÜV für ein Fahrzeuges erhält EINGEHALTEN werden müssen mit sogenannten FESTEN Toleranzgrenzen. !!!

Daher sind Hersteller-Angaben BIS auf den Verbrauch wohl doch eher das BINDENDE und wohl auch relativ REELL oder???

Klar, auch hier kann durch Normen getrickst werden, aber trotz alle dem.

Sie sind meiner Meinung nach MINDESTENS genauso SERIÖS wie Tacho-Angaben oder Psychische Einbildung eines >Fahrers (bevorurteilt dadurch das es SEIN AUTO ist) die jemand wie DU wohl als wichtiger einschätzt.

Du kannst es auch gerne mit einem Leistungsprüfstands-Diagramm versuchen (wohl das genaueste) oder einem Extra-Geschewindigkeitsmesser (wenn du ihn REELL justierst)

C-

Glaub mir was den Wert meines Leon betrifft, oder lass es.

Bin DIR doch keine Rechenschafft schuldig.

 

Soso, ich bin also nur ein heiser Luftballon?

WENN DU das sagst , muß es ja so sein !!!

Also BISHER hatte ich versucht immer neutral in meinen psotings zu sein, und bekam OFT genug recht in meinem Ansichten.

UMS genau zu sagen.

DU BIST der ERSTE, der sich über meine POSTING aufregt und amysiert.

NEID?

Ob du eine untersetzte Couc-Potatoe bist, die auch Angaben am MC-D Drive mit urwitzigen Angaben als ausschalggebend ansieht oder du wirklich außer Beleidigungen das ganze mit richtigen Argumenten belegen kannst, las ich jetzt mal in der Luft stehen.

Meistens ists nur so, wer gleich mit großen Worten wie "heiser Luftballon und WITZ" etc. auf Leute in einem Forum so los geht, das sind meistens die "kleinen,chlanken Jungs" oder die untersetztenm Couch Potatoes, die im Alltag nicht so ganz die Zähne auseinander bekommen ;-))))

SORRY, das letzte war ein Scherz, nimms nicht so krumm ;-))

Bist bestimmt der beste Kumpel oder Beifahrer von HASE-KSM, oder HAse-KSM mit nem zweit-nick, denn irgendwie klingt und schreibt ihr sehr sehr ähnlich, was das zügige Tempo bei den "sachlichen" Antworten und Begründungen betrift, wie lachnummer,Luftballon, etc. ;-)))

Gruß das MÄNNLICHE Stück, des Luders!!!

OK, zugegeben, der letzte Eintrag von mir über die Auto-Beschreibung ist etwas daneben und nicht ICH wirklich !

Ist etwas PROHLIG, gebe ich zu.

UND ich hoffe daher, das diejenigen, die mich bisher als eher sachlich gesehen haben, mir den letzen Psotings-Ausrutscher mit der Auto-Auflistung verzeihen können ;-)))

Ich denke es reicht an dieser Stelle, viel mit dem Leon hat es ja nicht mehr zu tun...

 

*closed*

 

Gruß Andre

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. Frage zu SEAT Leon TDI mit 150 PS