• Online: 20.321

Seat Toledo 1LKlima an - Toledo aus!? 24

doctom schrieb am 21.07.2004:

hallo habe toledo(1L) 1.6ccm 101ps baujahr´98 bei eingeschalteter klima geht er aus !!! kennt jemand das problem ? kann wer helfen hat der schon einen... mehr
Letzte Antwort vor 20 Stunden Herzlichen Glückwunsch du bist zum Leichenschänder des heutigen Tages gewählt...

SeatToledo SCHWERIN schrieb am 23.03.2010:

Schönen guten abend, also ich hoffe ich finde hier hilfe und ratschläge was ich noch tun soll. Ich fahre ein Seat Toledo 1.6lt 101 PS EZ 10/99... mehr
Letzter Kommentar vor 20 Stunden Nach 6 Jahren sollte das Problem gelöst sein oder das Auto einen neuen...

Seit 3 Monaten besitze ich den jetzt 3 jährigen Seat Exeo ST in der Ausstattung Ecomotive Style mit dem143PS TDI-Motor. Heute habe ich die ersten 10.000km... mehr

Karosserie4.0 von 5
Antrieb4.5 von 5
Fahrdynamik4.5 von 5
Komfort4.5 von 5
Emotion3.5 von 5
Berlinrallye-galleriebild-001a
Die Berliner Innenstadt wird zu einem Abenteuerparcours für MOTOR-TALKer: Zusammen mit Mercedes-Benz veranstalten wir eine Stadt-Rallye. 10 MTler fahren fünf... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Hi Forster, deinen Beitrag finde ich wirklich gut. Und regt zum Nachdenken...

ExeoST2012 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo. Ich bin schon seit Tagen bei google auf der Suche nach Hilfe und hoffe hier finde ich die. Ich habe einen Seat Exeo ST Bj. 2012 (schon mit... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Linke Seitenverkleidung im Kofferraum demontieren, dahinter sitzt das...
Download

SpottedAutoscene schrieb vor 6 Tagen:

Hallo wollte Fragen ob jemand weis wie viel Quadratmeter Folie ich für den ganzen Seat Toledo 1M Limousine brauche? Danke im voraus Mit freundlichen Grüßen mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Hast du einen Gliedermaßstab und weisst wie man damit umgeht ? Wenn ja dann...
Hallo, ich habe bei meinem Altea XL seit einiger Zeit ein immer wieder kehrendes rhythmisches klopfen ... ist wohl ein Klimaregler. Nun habe ich hier gelesen... mehr
Neues Thema von:
Avatar von post.mr post.mr
geschrieben am 22.07.2016

schuechtener schrieb am 24.03.2014:

Hallo zusammen, ich habe einen Seat Altea Bj. 2006, mit folgendem Problem: Das Fenster geht aktuell zwar noch hoch und runter, aber man hört, wie der Motor... mehr
Letzter Kommentar 21.07.2016 1 Stunde ? Respekt ! Hab insgesamt 3 Stunden (ok, war's erste mal bei diesem...

Testfahrer2015 schrieb am 15.07.2016:

Hallo, das Fahrzeug ist BJ 2011, hat 175.000 KM. Kürzlich war das Fahrzeug bei Seat wegen einer Inspektion, zeitgleich war auch die Motorkontrollleuchte an... mehr
Letzter Kommentar 17.07.2016 4500 Euro für einen neuen DPF kann ich mir nicht so recht vorstellen....

chief_o_brian2 schrieb am 09.07.2016:

Guten Tag zusammen, Habe eine Frage zum Seat Exeo. Welcher Motor ist besser bzgl. Standfestigkeit, Wartung etc. 1. 2.0 tdi 170PS 2. 1.8 tsi 160PS Ebenso die... mehr
Letzter Kommentar 15.07.2016 Bei einem Serivce-Zurücksetzen ohne VAG-Tester wird automatisch der...

diabolicus_nrw schrieb am 22.05.2012:

Hallo zusammen, ich besitze einen Seat Altea XL (BJ 2007) mit gerade 66000km auf dem Tacho Motorisierung: 1,6l (Benziner). Nun macht mein Fahrzeug seit... mehr
Letzter Kommentar 13.07.2016 Hallo, Diese Schlurfgeräusche waren bei unserem VW Golf bei ausgeschalteter...
Seat Altea XL (5P)Altea Scheibe Fahrerseite 26

ge21 schrieb am 07.04.2011:

Hallo Leute, Bei meinem Altea Bj. 2005 quiescht die Scheibe auf der Fahrerseite beim hochfahren auf den letzten Zentimeter. Habe gehört das man die... mehr
Letzter Kommentar 07.07.2016 Sorry email vergessen : claudi.micha@web.de Danke.

xfreddurstx schrieb am 16.05.2016:

Hallo, wer kann man mir evtl etwas zu dem Fehler 17903 sagen, Umschaltventil für Kühler AGR (N345). Er springt wie gesagt schlecht an wenn er kalt ist,... mehr
Letzter Kommentar 06.07.2016 Keiner?
Seat Altea 1 (5P)Seat Altea springt nicht an 3

Blizzzard112 schrieb am 02.07.2016:

Hallo Mein Seat Altea bj 2005 1.6 mit 102 ps springt seit heute nicht mehr an.anlasser dreht durch.er will aber nicht starten.sicherungen gecheckt alles... mehr
Letzter Kommentar 03.07.2016 Ich denke da kommt über den Kofferraum dran, vielleicht sitzt sie auch unter...
Hallo, mir ist die letzte Zeit aufgefallen, dass die Schiebedachdichtung von meinem Exeo ST sehr porös ist, teilweise sogar schon ausgefranst. Bei einem Auto... mehr
Neue Frage von:
Avatar von Marco_EP3 Marco_EP3
3R
geschrieben am 01.07.2016

Autotot schrieb am 04.04.2015:

Hallo, Wir haben uns gerade einen Exeo Bj 2010 gekauft. Er hat das RNS-E Navi drin. Leider nur eine DVD von 2010. Im Netz gibt es dafür nur DVD´s bis max.... mehr
Letzte Antwort 01.07.2016 Ja funktioniert problemlos.

Borsty1986 schrieb am 20.05.2016:

Moin Moin erstmal hallo an alle bin neu hier im Forum. So jetzt zu meinem Anliegen bzw meiner Frage. Ich suche für meinen Seat Exeo 3r 2.0l 200 PS eine... mehr
Letzter Kommentar 01.07.2016 Bin fündig geworden beim großen Auktionshaus E*ay, da ich selber so ein Ding...
Seat Toledo 1MZündkerze ölig 11

Markus8328 schrieb am 28.06.2016:

Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem . Habe bei meinem Toledo 1.8 20 v , heute die Zündkerzen erneuerte. Dabei ist mir aufgefallen, das die erst... mehr
Letzter Kommentar 28.06.2016 Ok danke für deine Hilfe ;)
Hallo zusammen, zunächst einmal das obligatorische: Ja, ich habe die SuFu benutzt! Nein, ich habe nichts passendes gefunden! Ja, ich hab auch länger als 2h... mehr
Neue Frage von:
Avatar von Zoidy Zoidy
1 (5P)
geschrieben am 26.06.2016

post.mr schrieb am 21.06.2016:

Hallo ich bin neu hier im Forum und hoffe das hier mir evtl. jemand helfen kann. Ich habe auch schon nach diesem Begriff gesucht konnte aber nichts finden...... mehr
Letzter Kommentar 22.06.2016 Such dir mal einen VCDS User, der sollte das hinbekommen ;).
Im Sommer 2016 erscheint mit dem Ateca das erste SUV von SEAT. Das Auto hat viele technische Helfer und Features an Bord. Noch können diese beim Händler... mehr
Neues Thema von:
Avatar von MOTOR-TALK MOTOR-TALK
Flitzer
geschrieben am 10.06.2016
Seat Altea 1 (5P)Ölstandsensor Altea 5

Azurblau schrieb am 05.06.2016:

Hallo erstmal!! :-) Hätte ne Frage, und zwar hat mei Bruder einen 2005er Altea 1,9 BKC, und is heut draufgekommen, dass er zu wenig Öl drinne hatte (gute 2L-... mehr
Letzter Kommentar 06.06.2016 Ok, Der hat gar keinen.... Bei dem fängt lt Seat erst wenn 2- 2.5l Öl fehlen...

tomb4 schrieb am 19.04.2015:

Hallo, da ich mich mit dem 2,0TDI nicht besonders auskenne interessiert mich worauf ich beim Kauf eines 2,0TDI's Bj 2005 od. 2006 achten sollte. Ist das... mehr
Letzter Kommentar 06.06.2016 Achte auf die Kennbuchstaben: BKD = 16V ohne DPF BMM = 8V mit DPF Beide sind...

mistel-x schrieb am 30.05.2016:

Guten Tag , folgender Sachverhalt: Seat Altea 1,8 TFSI DSG Neu gekauft 05 2011. Beim Seatvertragshändler im Umkreis, kein EU Wagen Kmstand 80000. Jetzt... mehr
Letzter Kommentar 06.06.2016 Über diese Brücke würde ich nicht gehen. Zündkerzen dürften unter die Rubrik...
Hallo zusammen, werde mir nun ein neues (gebrauchtes) Auto anschaffen und mein Wunsch ist, dass mein Fahrrad (mit ausgebautem Vorderrad) stehend reinpasst.... mehr
Neue Frage von:
Avatar von meik81977 meik81977
geschrieben am 05.06.2016

Patrick24039 schrieb am 15.05.2016:

Hallo hab ein Problem beim Bremse entlüften ist ein Seat Toledo V5 Baujahr 1999 150PS. Und Zwar musste ich die Brems Anlage entlüften hab es ohne Zündung... mehr
Letzter Kommentar 21.05.2016 War dann wohl nicht so wichtig.................

Hubert1111 schrieb am 08.05.2016:

Hallo ! Bin nun einige Zeit hier im Forum unterwegs. Meine liebe Ehefrau wünscht sich einen Altea (XL). Dieser sollte 8-10 Jahre alt sein, max 120.000 Km.... mehr
Letzter Kommentar 12.05.2016 Hallo Dr.OeTzi ! Vielen Dank für die ausführliche Antwort !!! Das ist eine...

Tauto schrieb am 27.04.2016:

Hallo, unser Seat Altea xl von 2007 macht auf einmal komische Mucken. Plötzlich stinkt es im Innenraum, als wenn irgendetwas schmoren würde. Bremse und... mehr
Letzter Kommentar 07.05.2016 Eher billiges Crack aus dem Ostblock!!

dieselino schrieb am 05.05.2016:

war gestern mit meinem Toledo Bj.2006 (2,0 TDI - 140PS PD, DSG) beim Autohaus, weil die Motorkontrolleuchte (schon seit Jahren) leuchtet und der TÜV das für... mehr
Letzte Antwort 06.05.2016 http://www.motor-talk.de/forum/140ps-tdi-agr-klemmt-muss-deswegen-ganzer-turb...
Seat Exeo 3RBastuck Auspuff
Hallo, ich habe derzeit folgendes Problem. Ich habe glücklicherweise einen Endtopf der Firma Bastuck (2x76mm) gebraucht bekommen. Problem ist das er ohne... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Neo6777 Neo6777
3R
geschrieben am 27.04.2016
Hallo, ich habe mir einen Gebrauchten Seat Altea XL zugelegt und will mir nun auch passende Sitzbezüge dazu anschaffen. Bei uns in der Nähe gibt es eine... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Freund_der_Nacht Freund_der_Nacht
geschrieben am 23.04.2016
Seat Toledo 1MSeat toledo v5 20v 1

vr51988 schrieb am 21.04.2016:

Hallo Leute, ich habe ein großes Problem bei dem ich Hilfe brauche, da ich mich mit Autos nicht so auskenne... Ich fahre einen Seat Toledo 2.3l v5 20v 170... mehr
Letzter Kommentar 21.04.2016 Was steht denn im Fehlerspeicher ? Wenn er dort Verbrennungsaussetzer erkannt...
Seat Altea 1 (5P)Startprobleme 2.0 TDI BKD 2

natropia schrieb am 17.04.2016:

Hey leute ich hab ein problem. Habe einen seat altea 2.0L BKD diesel mit dsg 166.000 gelaufen. Habe das problem egal ob kalt oder warm der springt immer... mehr
Letzter Kommentar 19.04.2016 Habe das auto neu anscheinend wurde der service nicht immer eingehalten....

kerni1980 schrieb am 18.04.2016:

Hallo! Habe Probleme bei meinem SEAT ALTEA XL Bj 2007! Wenn ich mein Auto starten will, springt der Motor nicht darüber: das heißt man will starten, dreht... mehr
Letzter Kommentar 18.04.2016 Worüber und drüber..?
Hallo zusammen, nachdem ich nun schon seit 2 1/2 Jahren! mit meiner Werkstatt und mit Seat selbst aktiv war, muss ich jetzt wohl mal andere Schritte... mehr
Neues Thema von:
Avatar von hofel hofel
geschrieben am 16.04.2016
Hi Ich bin am überlegen ob ich mir einen Exoe mit 2l tfsi kaufen kann aber der mit 211ps ( weil Steuerleute) und automatikgetriebe. Kann man. Sie diese Auto... mehr
Neues Thema von:
Avatar von smokeking smokeking
VW
geschrieben am 14.04.2016

AudiB5P schrieb am 12.04.2016:

Hallo, Ich habe mir einen seat toledo v5 mit 150ps zugelet. Der Motor klappert aber erst wenn er war ist. Öl habe ich neues rein gemacht 10w40 da ich in... mehr
Letzter Kommentar 14.04.2016 Das kann viele Ursachen haben, ohne es gehört zu haben kann dir wohl keiner...

eddaholzbein schrieb am 11.04.2016:

Hallo leute, mein zündspule ist eventuell defekt. Wollte die selbst tauschen. Aber bei dem Motor ist die Zündspule ganz schön verbaut. Habt ihr für mich paar... mehr
Letzter Kommentar 12.04.2016 Du musst die Sekundärluftpumpe ausbauen dann kommst du an die Zündspule dran....

tomb4 schrieb am 28.03.2016:

HALLO, wir haben als Zweitwagen bereits den zweiten Altea im Haus. Schon unser erster ein 2,0FSI SE hatte mich begeistert. Er war aus 1. Hand und scheckheft... mehr
Letzte Antwort 11.04.2016 So unser 2. Altea hat gerade ein nagelneues JVC Radio mit Phantomeinspeisung...
Hey Leutz... möchte in meinem XL eine Rückfahrkamera mit Monitor einbauen. Strom für Moni und der Kamera möchte ich an der RFL anzapfen. Weiss einer wo die... mehr
Neues Thema von:
Avatar von Ibi-a4 Ibi-a4
Audi
geschrieben am 06.04.2016

Spiderwusl schrieb am 01.04.2016:

Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe das mir wer helfen kann. Mein Problem: Fahre einen Toledo 1m. Also das is nicht es Problem. Seit geraumer Zeit ist mir... mehr
Letzter Kommentar 05.04.2016 Moin, Chris hat es bereits verschoben ;) Viele Grüße Michael