1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Frage: Wo wird der X3(F25) gebaut?

Frage: Wo wird der X3(F25) gebaut?

BMW X3 F25

Hallo,
dies ist eine Frage an Insider.
Bitte um zuverlässige Antworten, keine Vermutungen!
Vielen Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute, das Forum nennt sich "Motor-Talk".
DonPotus und EX_PO, beide heute Abend hier erst angemeldet und schon so ein Ton am Leib.
Ein Schelm ist der da böses ahnt 😁.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

@Hans-U. schrieb am 4. Februar 2017 um 23:00:31 Uhr:

Liegen die Preise für einen BMW X3 nicht auf dem Niveau eines in Deutschland gebauten Mercedes GLC? Ich meine, die nehmen sich nicht viel. Das heißt also doch, dass der Kostenvorteil für in den USA gebauten Fahrzeuge nicht so herausragend sein kann. MB wird kaum freiwillig auf Marge verzichten.

BMW investiert das in vernünftige Motoren🙂😁😁😁
Das was Benz als 350cdi für extremen Aufpreis anbietet, ist bei BMW Nasenbohrer 30d.

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 4. Februar 2017 um 10:38:29 Uhr:

Da liegst du komplett falsch, da hier die Herstellungskosten höher liegen und daher ein bestimmter Preis erzielt werden muss. Trump ist für sein Land da 😉 selten so gelacht. Warum sind in Amerika jetzt alle gegen ihn. Der gehört weg und das ganz schnell

Das gaukelt Dir hier nur die Presse vor, es gibt zwar mehr Proteste als gegen Obama aber viele Amis sind mit der Wahl zufrieden.
Clinton wäre halt noch viel schlimmer gewesen

Deutscher Hersteller, wenn das Auto im Ausland gebaut wird?!

Für mich ist es kein Auto eines deutschen Herstellers mehr, denn kein Deutscher außer die top Manager haben etwas davon wenn ein Auto z.B. in Mexiko gebaut wird!

Die Autos werden für uns nicht billiger! Und mit irgendwelchen Steuereinnahmen ist auch nicht zu rechnen, weil Ausland!

Und der Mexikaner? Was hat der davon wenn er für 1,2$ die Stunde das Auto zusammenschraubt? Nichts! Er wird sich das Auto was er zusammenschraubt wahrscheinlich nie leisten können und die Mauern werden noch höher gebaut!

Und die Konzernmanager? Die schütten sich aber Millionen in die Taschen!

Ich bin dafür, dass Autos von außen klar sichtbar gekennzeichnet werden in welchem Land sie gebaut werden!

Denn ich bin nicht stolz ein Auto zu fahren für welches Menschen in Sklavenmanier ihr Leben opfern!!!

Zitat:

@G-Komma schrieb am 7. Februar 2017 um 22:57:22 Uhr:

Denn ich bin nicht stolz ein Auto zu fahren für welches Menschen in Sklavenmanier ihr Leben opfern!!!

Da der Herstellungsort des F25 geklärt ist und die Meinungen, wie sag ich es, ohne jemand vor den Kopf zu stoßen ... seltsam werden, mache ich hier zu und verweise auf die F25 Plauderecke, falls noch weiter auf diesem Niveau gefachsimpelt werden möchte.

Gruß
Zimpalazumpala