1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Passat35i95

Moinsens auch...

Das ist mein 35i Var. 2,0l GL!
Es ist mein erster Passi und der Dritte in unserem derzeitigen Fuhrpark!
Alle Bj. 95, alle Silber (LB7Z)!
Auf dem 1.Bild ist meiner alleine!
Auf dem 2.Bild ganz links 2,8l VR6, Mitte 2,0l GL, Rechts 2,0l Pacific...

Ist das nicht ein geiler anblick?!?...

Wer alles so aus meiner Gegend kommt (HH) kann mich gerne mal anschreiben 😉

Grüße aus Hamburg, Marco

Image

Zitat:

...Ist das nicht ein geiler anblick?!?...
...

Nein, aber

schön

anzusehen 😉 !

Zitat:

Original geschrieben von Manitoba Star

Zitat:

...Ist das nicht ein geiler anblick?!?...
...
Nein, aber schön anzusehen 😉 !

Hehe...

Man weiß wie es gemeint ist 😉

Aufkleber mit den Kennzeichen auf die Schlüssel pappen.

Das wäre es. Im Tran nen Schlüssel geachnappt und die falsche Karre genommen. Kann man dann nur hoffen, dass es dem nächsten nicht auffällt 😁

Zitat:

Zitat:

Moinsens auch...

Das ist mein 35i Var. 2,0l GL!
Es ist mein erster Passi und der Dritte in unserem derzeitigen Fuhrpark!
Alle Bj. 95, alle Silber (LB7Z)!
Auf dem 1.Bild ist meiner alleine!
Auf dem 2.Bild ganz links 2,8l VR6, Mitte 2,0l GL, Rechts 2,0l Pacific...

Ist das nicht ein geiler anblick?!?...

Wer alles so aus meiner Gegend kommt (HH) kann mich gerne mal anschreiben 😉

Grüße aus Hamburg, Marco

hehe hab auch LB7Z und komme aus Lüneburg! kann man ja mal dazu stellen wenn er endlich wieder fährt

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Zitat:

hehe hab auch LB7Z und komme aus Lüneburg! kann man ja mal dazu stellen wenn er endlich wieder fährt

Ouhjaaa...das würder Perfekt passen!! Was hat dein kleiner denn?

Sein Schützling ist zur Zeit Herzlos 😉

guck in den Thread VR6 Motorausbau- Was nun? die letzten 7 seiten sind meinem bock gewidmet🙂

naja herzlos nicht mehr das Teil is ja wieder drin nur er läuft noch net
er is auch schon fast fertig zusammen gebaut nur als ich den AGB verbauen wollte is mir aufgefallen das ich ihn net im eimer lagern sollte unter freiem himmel🙂
also erstmal den AGB inkl den eisblock drumherum auftauen 🙂 also läuft der frühstens morgen so Gott will 🙂

So, das war heute mein Tag. Neu lackierte Motorhaube und neu lackierte Kotflügel montiert, Fahrertür richtig eingestellt und komplettiert und zu guter letzt schon mal die Heckscheibe für die neue Heckklappe raus geschnitten 🙂

Cimg1509
Cimg1512
Cimg1513
+3

schick schick, denke dran die Kotfügelkanten an der A-Säule zu verkleben (Dichtmasse abdichten), sonst gibts üble Windgeräusche 😁
Die Front muss hinter die Kunstoffecke am Scheini, dann passt die auch perfekt, sieht auf dem Foto nicht ganz perfekt aus. Wenn du mit ner Taschnlampe guckst, sieht du am Scheinwerferrahmen ne Kleine Kante, da muss die Blendenhalterung dahinter...

Sonst schön geworden!

Danke Wester. Wird gemacht 🙂 Aber irgendwie hab ich mir schon fast gedacht, dass die Frontblende nicht richtig sitzt 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Wester

...Die Front muss hinter die Kunstoffecke am Scheini, ...Wenn du mit ner Taschnlampe guckst, sieht du am Scheinwerferrahmen ne Kleine Kante, da muss die Blendenhalterung dahinter...

Was ich jetzt fragen möchte heißt auf Neudeutsch:

"Hä..."

😕😕😕

Kannst Du das bitte noch einmal so erklären, dass das auch ein Dummer (ich) versteht?😁

die Frontmaske ist ja oben mit 4 Schrauben befestigt und in der Mitte zwei Rastnasen für den Fontträger. Dann die beiden Kunstoffkeile (Schoner) am Kotfügel.
Wenn man nun die Maske wieder von oben einsetzt, so passen am unteren Ende (da wo die Kunstoffschoner sind) die Maske meißt nicht richtig, da viele garnicht wissen, das dort noch eine Führung vorhanden ist. Der Kunstoffrahmen der Scheinwerfer hat jeweils an der unteren äußeren Ecke einen Steg, wo die Haltenase der Maske dahinter kommt. Dazu die Frontmasek anheben und hinter diesen Steg bringen, nun passt das Spaltmaß der Maske und ist auch wieder perfekt befestigt.

Ich mache mal ein Bild am Freitag, da bin ich an der Front bei, dann verstehst du was ich meine...

Deine Antwort