FOH Wartesaal, der Astra J-Bestellthread
Hi
Analog zum Astra H Forum sollte hier ein Bestellthread nicht fehlen.
Wer sich seinen Astra J bestellt hat, bitte hier posten und uns die Nase lang machen 😉. Aber bitte nur wirklich getätigte Bestellungen und keine Konfigurationswünsche oder Bestellvorhaben usw.
Gruß Hoffi
Beste Antwort im Thema
@ transponder64
Selten so einen Blödsinn gelesen, und dann auch noch hörensagen von jemanden den man aus der Zulieferindustrie kennt!
An deinen Behauptungen ist aber auch gar nichts richtig.
Auch in Polen werden Rechtslenker gebaut und in Ellesmere Port auch Linkslenker.
Es gibt nur wenige Features die ausschlieslich in einem Werk gebaut werden ( Schiebedach/Flex Fix Fahrradträger)
Auch werden nach heutigen Planungen der Caravan und eventuell auch der Dreitürer später in Teilen in Deutschland produziert lies mal verschiedene Links hier mit Produktionszusagen für Bochum.
Und auch der polnische GM Arbeiter verdient genug Geld um sich ein Auto leisten zu können, fahr mal hin und schaue was dort alles auf dem Mitarbeiterparkplatz stéht.
Also erst mal genau recherchieren bevor man hier solche Unterstellungen postet.
Gruß
7507 Antworten
Schicker ST, willkommen im Club ! Allzeit gute fahrt ! 😉
Servus,
ich mach hier auch mal nen Eintrag, denn die Auftragsbestätigung ging am 16.2. bei mir ein. Voraussichtliches Lieferdatum: KW14 (also Anfang April) Ist doch gar nicht mal schlecht, wenns dabei bleibt.
Opel Astra J Design Ed.
Karbongrau
103 kW
Sportfahrwerk
Design Paket
Bordcomputer
Mobiltel Vorbereitung
FlexFix Fahrradträgersystem
Komfort Paket
Sportsitze
Infinty Sound System
Licht Paket
Klimaautomatik
greetz tim
Zitat:
Original geschrieben von 2ltimeking
Servus,
ich mach hier auch mal nen Eintrag, denn die Auftragsbestätigung ging am 16.2. bei mir ein. Voraussichtliches Lieferdatum: KW14 (also Anfang April) Ist doch gar nicht mal schlecht, wenns dabei bleibt.Opel Astra J Design Ed.
Karbongrau
103 kW
Sportfahrwerk
Design Paket
Bordcomputer
Mobiltel Vorbereitung
FlexFix Fahrradträgersystem
Komfort Paket
Sportsitze
Infinty Sound System
Licht Paket
Klimaautomatikgreetz tim
Na dann mal frohes warten, aber ohne AFL+ oder?
afl+ iss in einem paket dabei, entweder design oder komfort.
wie ist denn das sound system so?
Ähnliche Themen
Allles klar, als ich bestellt habe waren die Pakete noch bisschen anderst.
Das Infinity ist einfach genial, der Klang ist super und der Bass hat einfach bisschen mehr bums. Ist zwar kein High-End-System aber das Geld auf alle Fälle wert und so günstig kann man nichts nachrüsten.
super, bin gespannt. hauptsächlich gings mir aber um den fahrradträger, den ich ziemlich tricky finde. keine aufbauten am dach oder den kofferraum dreckig machen. mal sehen, was der so aushält. sieht ja aber schon solide aus.
Kleine Bitte:
Könntet Ihr bei den "Bestelleinträgen" dazuschreiben, ob 5-Türer (5T) oder SportsTourer (ST).
So lässt sich ein bischen besser nachvollziehen, wie es mit den Lieferzeiten, Lieferbestätigungen u.ä. bei anderen aussieht.
Danke
Hallo,
Zuerst mahl verstaendnis fuer mein ausdruck, ich bin aus holland. Ich hoffe ihr versteht mich.
Zu dem flexfix kan ich was sagen. Wir holten unser wagen ab und der verkaufer gab sich muehe uns alles zum wagen zu erzaehlen. Das ging prima bis zum flexfix. Er zog es aus, und es sah schon ein bisschen anders aus als auf dem videos online die wir zuvor gesehen hatten. Alles war naturlich ein bisschen mehr mechanisch und arbeit als auf die opelwebsite, da ging das alles ja wie von selbst. Aber jetzt kommst. Das system im astra hat sich geaendert. Die armen um das rausgezogene system zu fixeren sind anders herum gedacht als zuvor (wie zuvor im Corsa), aber das wusste der verkaufer (noch) nicht. Er brauchte al seine kraft und dann lag eine schraube auf den showroomboden. Jetzt ein paar wochen spaeter ist alles wieder repariert worden, und das flexfix funktioniert einwandfrei. Es macht die haende smutzig, aber kein problem. Sehr stabiel, und nach ein wenig uebung auch sehr praktisch.
Auch hatten wir nog ein kratzer beim abliefern des autos, aber der wurde fom foh auch repariert. Das auto was dan wieder auch schoen gesaubert.
Biss jetzt haben wir so 2500 km drauf und sind, ausser die sachen hieroben, ganz zufrieden.
gruesse aus holland,
Elwin
hab ich vergessen, sorry. ich hab nen 5T bestellt.
danke für die erklärung zum flexfix.
Zitat:
Original geschrieben von Gente88
Hallo zusammen...Es ist geschafft, nach neun Wochen Warteizeit konnte ich meinen neuen Wagen abholen. Hier sind einige erste Schnappschüsse...(leider nur in iPhone Qualität)
MFG
Schönes Auto!!!
Kommt das Ozeanblau wirklich so rüber wie es auf den Fotos den Anschein hat??
Wenn ja astrein....ich hatte es mir matter vorgestellt.
Hier ein pahr fotos von unser Astra
mfg
Super schöner Fotos. Danke.
Ich muss leider noch ein wenig mit Bestellen warten (Anfang Mai, leider...)
Aber ich könntet mir ein kleinen Gefallen tun und ein paar Fotos vom Innenraum, Vorne und Hinten, Kofferraum usw. 😉
Ich sag schonmal Danke für die Fotos!
Habe soeben von meinem FOH die E-Mail erhalten, das mein neuer Astra fertig gebaut ist und nun im Zulauf ist. Meine Wartezeit neigt sich also endlich dem Ende entgegen. 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Ghostmarine1871
Habe soeben von meinem FOH die E-Mail erhalten, das mein neuer Astra fertig gebaut ist und nun im Zulauf ist. Meine Wartezeit neigt sich also endlich dem Ende entgegen. 😁😁😁
...wann hast du ihn bestellt? 😕
Am 14/12 2010. Wann hast Du denn deinen bestellt?