ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. FL LED Frontscheinwerfer mit Wischblinkfunktion

FL LED Frontscheinwerfer mit Wischblinkfunktion

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. Februar 2016 um 19:15

Nabend Zusammen,

ich hätte mal eine Frage und zwar ob es möglich ist den voll LED-Scheinwerfern des FL eine Wischblinkfunktion zu verpassen.

Bei den Rückleuchten ist dies ja möglich.

Grüße & Danke im Voraus

FaBa

Beste Antwort im Thema

ganz einfach; weil ich hier nicht öffentlich mehr für andere große K*** firmen die drecksarbeit mache! damit die am ende Copy & Paste das ganze weltweit verkaufen können

in Rudiyodas umbau damals sind über 60 std Vorarbeit geflossen; klar das die 2.3.4. dann besser und einfacher gingen und man am ende mit den Erfahrungen schneller und besser wird.

Aber aus meinen 12 Jahren hier habe ich gelernt gewissen Sachen nicht mehr öffentlich zu machen

ich könnte jetzt weit ausholen bis zu meinen A3 Zeiten wo Anleitungen aus meinem Blog 1zu1 kopiert und verkauft wurden mit den passenden Adaptern usw

das gleiche Thema hatte ich hier mit dem ersten 8V LED umbau (soweit ich weis weltweit auch damals der erste gewesen) da wird über PN von 2 der großen nachrüstern schön alles versucht raus zu quetschen, von umfang über Verkabelung bis zu Codierungen & Parametern... und damals gab es noch keine infos zu jeglichen Leuchtenkonfigs im BCM, geschweige denn von Dokumentationen

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

sollte machbar sein :)

edit: irgedwie hängt MT mal wieder ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. FL LED Frontscheinwerfer mit Wischblinkfunktion