ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Fiat 500 & Opel Corsa top: Modelle der Stellantis-Marken führen Kleinwagensegmente in Deutschland an

Fiat 500 & Opel Corsa top: Modelle der Stellantis-Marken führen Kleinwagensegmente in Deutschland an

Opel Corsa F, Fiat 500 3. Gen
Themenstarteram 11. Januar 2023 um 12:23
Ähnliche Themen
9 Antworten

Wie viele davon aber nochmal Stellantis kaufen werden... Ich bin gespannt... Eintagsfliege. Stellantis lässt mit dem aktuellen Service Opel sterben. Meine Meinung.

Zitat:

@shkxy333 schrieb am 11. Januar 2023 um 20:17:08 Uhr:

Wie viele davon aber nochmal Stellantis kaufen werden... Ich bin gespannt... Eintagsfliege. Stellantis lässt mit dem aktuellen Service Opel sterben. Meine Meinung.

ist halt eine Einzelmeinung!

Zitat:

Wie viele davon aber nochmal Stellantis kaufen werden... Ich bin gespannt... Eintagsfliege. Stellantis lässt mit dem aktuellen Service Opel sterben. Meine Meinung.

ist halt eine Einzelmeinung!

Nö, da sind wir schon mal 2!

Zu dritt!

Themenstarteram 12. Januar 2023 um 12:16

Ist doch nicht ungewöhnlich, dass es Abwanderungen gibt. Das ist bei jeder Marke so.

Es ist jedoch schon erstaunlich, dass die vier Kleinwagen von Stellantis nahezu 33% der Fahrzeuge in 2022 ausmachen.

Kleinwagen

naja, im grunde ist es ein Franzmann ... da wäre mir auch egal ob ich zu einer Opel-Emblem-Werkstatt fahre oder ob da ein Camembertemblem ;) angebracht ist. Am Ende ist es nur eine Frage wie gut der Service als solches ist.

Was nützt mir eine "französiche" Werkstatt wenn die im Chaos genauso versacken und mässigen Service bieten?

Auch den Niederlassungsstandorten wäre es egal wenn draußen nur umgelabelt wird/würde und ein anderer Briefkopf auf dem Papier strahlt.

... allerdings sehen Synergieeffekte anders aus ... wie man weiß.

Themenstarteram 12. Januar 2023 um 12:47

Zitat:

@Astradruide schrieb am 12. Januar 2023 um 13:28:15 Uhr:

... allerdings sehen Synergieeffekte anders aus ...

Bei Corsa und 208 sollten die Synergien recht hoch sein.

Interessanter finde ich die Frage, wie lange es die E-Technik von 500 und Corsa/208 noch parallel geben wird.

... mit den SE ziehlte ich auf die Personelle Struktur und Stärke ab ... und das nicht nur in den Niederlassungen. ... da gehen am Ende tausende.

Themenstarteram 12. Januar 2023 um 13:05

Ah, okay. Hatte es eher auf die technischen Aspekte bezogen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Fiat 500 & Opel Corsa top: Modelle der Stellantis-Marken führen Kleinwagensegmente in Deutschland an