ForumCorsa F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Opel Corsa Electric Yes: Exklusives Sondermodell schon für 29.990 Euro

Opel Corsa Electric Yes: Exklusives Sondermodell schon für 29.990 Euro

Opel Corsa F
Themenstarteram 22. Februar 2024 um 14:57

Link zur Pressemeldung: https://www.media.stellantis.com/.../...rmodell-schon-fuer-29-990-euro

Das sind 5.000€ Rabatt gegenüber dem normalen Corsa Elektro.

Ähnliche Themen
30 Antworten

Schick schick.

Aber leider ohne ACC. Und der funktioniert so genial bei Stellantis!

17Zoll sind auch nicht verfügbar, kosten aber auch Reichweite.

Naja und dann den 11KW Lader als Aufpreis sollte man wohl dringend NICHT bestellen. Betroffene wissen warum.

Kleinwagen für 60000 Mark. Bei der Konkurrenz gibt es schon was für die Hälfte. :D

funktionieren die Dinger wenigsten mittlerweile? Ich bin da ja schon etwas raus.

Yes, of Corsa :)

Zitat:

@slv rider schrieb am 23. Februar 2024 um 07:56:22 Uhr:

Bei der Konkurrenz gibt es schon was für die Hälfte. :D

Link/Quelle, bitte.

Zitat:

@slv rider schrieb am 23. Februar 2024 um 07:56:22 Uhr:

Kleinwagen für 60000 Mark. Bei der Konkurrenz gibt es schon was für die Hälfte. :D

funktionieren die Dinger wenigsten mittlerweile? Ich bin da ja schon etwas raus.

Ahja, bei der Konkurrenz gibt es also ein neues Elektroauto für 15000 Euro, welcher Hersteller soll das sein? Erleuchte uns doch mit deinem reichhaltigem Wissen!

mobile. dacia. ob mit oder ohne irgendwelche Boni, keine Ahnung. Am Ende zählt der Preis der da steht.

kann man nicht mit einem corsa vergleichen? am Ende zählt nur der Preis. 30k kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen zu zahlen.

Themenstarteram 23. Februar 2024 um 7:52

Dacia Spring startet in DE bei 22.750€. Der Vergleich hinkt jedoch, da es ein Kleinstwagen ist und Fahrzeuge wie der Corsa Elektro deutlich mehr bieten.

Screenshot-2024-02-23-at-08-51-06-der-dacia-spring-konfigurator

Zitat:

@slv rider schrieb am 23. Februar 2024 um 08:31:16 Uhr:

kann man nicht mit einem corsa vergleichen? am Ende zählt nur der Preis.

Nein und Nein. So funktioniert Autokaufen nicht...:rolleyes:

yep. Listenpreis. und wie ich schon geschrieben habe, es ist vermutlich nicht vergleichbar da es in dieser Preisklasse schlicht nichts gibt bei Opel und co.

aber am Ende zählt der absolute Preis, nicht der relative.

Zitat:

@slv rider schrieb am 23. Februar 2024 um 08:31:16 Uhr:

mobile. dacia. ob mit oder ohne irgendwelche Boni, keine Ahnung. Am Ende zählt der Preis der da steht.

kann man nicht mit einem corsa vergleichen? am Ende zählt nur der Preis. 30k kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen zu zahlen.

Das eine ist ein Kleinstwagen, der andere ein Kleinwagen, allein die Größe muss dir doch schon zu denken geben. Du sagtest es gibt Autos für die Hälfte in der Klasse, die gibt es aber nicht. Somit erzählst du einfach Unsinn. Aber Hauptsache erstmal los poltern. Danke für die Bestätigung.

Den Spring gibt es mit 10000 € Nachlass vom Hersteller.

Themenstarteram 23. Februar 2024 um 8:24

Zitat:

@Herne schrieb am 23. Februar 2024 um 09:21:43 Uhr:

Den Spring gibt es mit 10000 € Nachlass vom Hersteller.

Quelle dazu bitte.

Themenstarteram 23. Februar 2024 um 10:28

Danke dafür. Hier auch die offizielle Pressemitteilung dazu:

https://presse.dacia.de/.../?lang=deu

Die Aktion gilt nur für Fahrzeuge mit Erstzulassung bis 31.03.24 und "für alle verfügbaren Spring bei teilnehmenden Händlern".

Durchaus wichtige Einschränkungen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Opel Corsa Electric Yes: Exklusives Sondermodell schon für 29.990 Euro