Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Fernlicht schaltet nicht?

Fernlicht schaltet nicht?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 20. März 2024 um 9:09

Guten Tag Kollegen!

Bei meinem AUDI A4 B7 schaltet mein Fernlicht nicht! (BI-Xenon)

Lichthupe funktioniert (Blaue Kontrollleuchte ist ersichtlich und Magnetschalter hört man schalten)

aber wenn ich den Hebel betätige Rastet er vorne ein aber dass Fernlicht schaltet nicht (keine Blaue Kontrollleuchte und kein Geräusch vom Magnet Schalter zu hören

Sicherungen habe ich Kontrolliert aber dass sollte nicht dass Problem sein

Kennst sich hier jemand damit aus?

Vielen Dank!

Manuel

Ähnliche Themen
4 Antworten

Fehlerspeicher leer?

Wenn an sich die Lichthupe Funktioniert sollte die Ursache wohl woanders sein,...vielleicht der Lichtschalter ein Defekt ?

Glaube ich auch.

Oder der Lenkstockhebel.

Themenstarteram 20. März 2024 um 14:51

Zitat:

@opaaudi schrieb am 20. März 2024 um 13:07:42 Uhr:

Fehlerspeicher leer?

Wenn an sich die Lichthupe Funktioniert sollte die Ursache wohl woanders sein,...vielleicht der Lichtschalter ein Defekt ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Fernlicht schaltet nicht?