Felgentrends 2013
Servus zusammen...
ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Schuhen für nächstes Jahr.
Da ich gewiss nicht der einzige bin, könnte man hier ja ein wenig über die Vorstellungen und "Felgentrends" für 2013 sprechen...
Als Konfiguration stelle ich mir 19" oder 20" in Verbindung mit dem S-Line Fahrwerk vor.
(Hat jemand Bilder von einem A5 Cabrio in Eissilber mit S-Line Fahrwerk und Rotor-Felgen?)
Gruß
Andi
Beste Antwort im Thema
Ich glaube der allgemeine Trend ist, dass man im 2013 einen Anteil von Rotorfelgen von mindestens 98% erreicht. Es ist sportlich-amitioniert, aber wir können es schaffen.
😁
Ähnliche Themen
367 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stephan di cabrio
Für meine Rotor hab ich mit Reifen 2800€ bekommen aber der Tausch
auf die neuen war mir das Wert.
Komplett hochglanzverdichtete Rotoren konnten mich auch in natura nicht überzeugen. Und die RS6 sehen schon auf den Bildern klasse aus.
Das Design erinnert in angenehmer Weise an das 5-Parellspeichen-Stern-Design in 19" vom S5. Natürlich 2 Nummern größer 🙂 , breiter, zweifarbig und schönem Absatz im Felgenbett.
vielleicht wäre es ja was für meinen RS 😁......wobei mich die nicht so schöne Wölbung noch irritiert...
Der 30er Querschnitt trotz 21 Zoll macht nichts??
Zitat:
Original geschrieben von Passat_V6
Meinst du den Fahrkomfort?Der leidet natürlich im gegensatz zur einer 20" oder 19".
Finde es Persönlich aber das es noch im Rahmen ist.
Zitat:
Meinst du den Fahrkomfort?Der leidet natürlich im gegensatz zur einer 20" oder 19".Zitat:
Hi, ich glaube, er meinte, dass Du problemlos einen 30er Querschnitt bei 21"er fährst...nicht allgemein auf den Fahrkomfort bezogen, sondern auf den Platz im Radlauf und in Verbindung mit dem tiefern Fahrwerk...hast Du z. B. in einer Kurve mit Bodenwelle oder sogar Schlagloch nicht Probleme? Federt es dann nicht soweit ein, dass der Reifen an den Radlauf vom Kotflügel stößt? Schleift da nichts? Also ich fahre auch 21"er in der Kombi VA 9x21 mit 255/30 und + HA 10,5x21 mit 295/25 R21, Fahrwerk VA -40mm/ HA -35mm...passt alles ohne Nacharbeiten, aber ich muss schon in der Kurve schauen, dass er nicht zu stark einfedert...und Deiner sieht auch ziemlich tief aus...aber Felgen, Fahrwerk, Optik...wirklich eine sehr schöne und gelungene Kombi...äh, ach ja und der Fahrkomfort im allgemeinen, kann ich bestätigen, liegt wirklich im Rahmen.
Zitat:
Original geschrieben von WB_S5
Hi, ich glaube, er meinte, dass Du problemlos einen 30er Querschnitt bei 21"er fährst...nicht allgemein auf den Fahrkomfort bezogen, sondern auf den Platz im Radlauf und in Verbindung mit dem tiefern Fahrwerk...hast Du z. B. in einer Kurve mit Bodenwelle oder sogar Schlagloch nicht Probleme? Federt es dann nicht soweit ein, dass der Reifen an den Radlauf vom Kotflügel stößt? Schleift da nichts? Also ich fahre auch 21"er in der Kombi VA 9x21 mit 255/30 und + HA 10,5x21 mit 295/25 R21, Fahrwerk VA -40mm/ HA -35mm...passt alles ohne Nacharbeiten, aber ich muss schon in der Kurve schauen, dass er nicht zu stark einfedert...und Deiner sieht auch ziemlich tief aus...aber Felgen, Fahrwerk, Optik...wirklich eine sehr schöne und gelungene Kombi...äh, ach ja und der Fahrkomfort im allgemeinen, kann ich bestätigen, liegt wirklich im Rahmen.Zitat:
Meinst du den Fahrkomfort?Der leidet natürlich im gegensatz zur einer 20" oder 19".
Wie gesagt hatte ich vorher die Rotor in 9x21 ET35 mit Spurplatten VA 20mm und HA 25mm pro Seite montiert.
Reifen waren allerdings 245/30,hatte nur bei extremen Einfedern ein ganz ganz leichtes Schleifen an der HA.
Die neuen Felgen stehen jetzt 8mm tiefer drin,allerdings fahre ich jetzt einen 255/30 Reifen,ob es wirklich schleift werde
ich erst beim Fahren sehen.
Von der Optik her sieht aber so aus als ob es passen sollte.
Zitat:
Sind 9,5 x 21 Et 25 mit Conti Sport 5P 255/30Zitat:
Die wirken ja Riesig. sind das 20" ?? Was für Maße und Teilenummer haben denn die Dinger?
Teile Nr ist 4G0 601 025 AN
Kann mir jemand vlt auch schon die Beizeichnung dieser neuen Felgen sagen? Finde dazu leider nichts.
Danke....Gruß Silvio
Zitat:
Hallo,nachdem ich mich von meinen Rotor getrennt habe (das Hochglanzverdichten war dann doch ,,Too much"😉
hier jetzt meine neuen,Felgen sind vom kommenden RS6.
Die sehen Waffenscheinpflichtig aus... einfach nur heiße Teile :> Respekt, mir gefällts sehr gut!
Kann mir jemand vlt auch schon die Beizeichnung dieser neuen Felgen sagen? Finde dazu leider nichts.
Danke....Gruß SilvioAuf der Audi Seite werden sie als 5-Doppelspeichen-Design bezeichnet.
Bin auf eine Seite gestoßen und wollte diese mal teilen.
Es handelt sich um PURWHEELS. Glaube Australien. Sehr geile Design´s. Mit deutschem Tüv wirds bestimmt leider nichts.
Die haben echt verdammt coole felgen..
Frag mich obs die auch mit gutachten gibt.
was sagt ihr zu dieser Farbkombination? passt das? ich bin irgendwie unschlüssig...
Hmmmm Gelb... mit ner Hochglanz-Schwarzen Stirn wären die was für mich :> :> :>
Sind das die Vossen Ben Gee ?
Zitat:
Original geschrieben von Audi - Fan
Sind das die Vossen Ben Gee ?
ja das waren mal seine ^^ 😉