ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Felgengalerie Sammelthread

Felgengalerie Sammelthread

Themenstarteram 25. September 2009 um 6:16

Moin Zusammen,

ich habe vorab die SuFu genutzt, konnte aber nichts eindeutiges finden. Mir ist die Idee gekommen, dass ihr alle mal, wenn ihr wollt ein paar Bilder von euren Wägelchen mit Felgen hochladet. Gibt es in anderen Foren auch schon und ich finde sowas immer sehr informativ.

Wäre schön, wenn sich einige von euch daran beteiligen würden.

Also keine falsche Scheu und zeigt eure schönen Autos samt Felgen her.

Stefan

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 25. September 2009 um 10:25

*pusch*

traut sich hier keiner ein paar schöne Bilder von seinem Golf reinzustellen?

SCHADE

Stefan

wenn ich nachher vonne arbeit bin mach ich mal nen bild von meinem... wenn die scheiss bluetooth übertragung zwischen meinem laptop und dem handy dann funktioniert stell ich es sogar online ;-)

Themenstarteram 25. September 2009 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von bunf

wenn ich nachher vonne arbeit bin mach ich mal nen bild von meinem... wenn die scheiss bluetooth übertragung zwischen meinem laptop und dem handy dann funktioniert stell ich es sogar online ;-)

Das ist gut!!!

Stefan

Dann zeige ich doch mal meine 19" RS-4 Nachbaufelgen von Hölzel (siehte eMotion-Wheels.de). Reifen sind 225/35er Pirell PZero Nero. ;)

 

Bild 1  |  Bild 2  |  Bild 3

Themenstarteram 25. September 2009 um 14:50

schick, schick!!

so jetz hab ich es auch mal geschafft...

das sind rial porto in 18Zoll

150
151

So, hier mal meine...

Tomason TN6 in 8,5 x 18" ET 40

Mittlerweile is er bisl tiefer..

Golf

Zitat:

Original geschrieben von GolfFetzt

So, hier mal meine...

Tomason TN6 in 8,5 x 18" ET 40

Mittlerweile is er bisl tiefer..

um wieviel tiefer ist deiner denn?

was haste verbaut?

18" VW Omanyt Felgen

Bilder siehe unten :)

Dscf0141
Dscf0141
Dscf0141
+1

Zitat:

Original geschrieben von bunf

Zitat:

Original geschrieben von GolfFetzt

So, hier mal meine...

Tomason TN6 in 8,5 x 18" ET 40

Mittlerweile is er bisl tiefer..

um wieviel tiefer ist deiner denn?

was haste verbaut?

Auf dem Foto steht er noch mit 35mm H&R Federn da,

seit Freitag steht er auf einem KW Gewindefahrwerk der Variante 1! :)

Hi,

hab auch ein Bild von meinem Golf.

Karthoum 8x18,H&R 35mm

Foto0115-33157-7511

Salveeee;) .

Hier mal mein Gölfchen mit den ProLine PG 8x18 ET42 Felgen in Silber/Chrom/Carbon Optik;).

http://s1.directupload.net/images/090925/t6ysoxqp.jpg

http://s12.directupload.net/images/090925/7wqwiekr.jpg

http://s4.directupload.net/images/090925/j9zv6v8o.jpg

hier mal meiner mit 8x18" OZ Superturismo

werden aber bald ersetzt durch 19" OZ Ultraleggera (stell dann auch bilder rein)

@hypuh:

schick, was man mit OEM-teilen so alles machen kann! :)

Zitat:

Original geschrieben von Fox906bg

hier mal meiner mit 8x18" OZ Superturismo

werden aber bald ersetzt durch 19" OZ Ultraleggera (stell dann auch bilder rein)

@hypuh:

schick, was man mit OEM-teilen so alles machen kann! :)

Hey, danke :)

Ja, versuche soviele OEM Teile wie möglich zu verwenden und es möglichst dezent zu halten. Deiner macht auch was her ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Felgengalerie Sammelthread