ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Felgen-Galerie A5/S5/RS5

Felgen-Galerie A5/S5/RS5

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 14. März 2011 um 17:54

Hi,

da ja sehr viele hier im Forum auf Suche nach passenden Felgen für ihren Wagen sind und es auch zig Threads gibt, wo Fragen bezüglich einer passenden Kombination gestellt wurden, möchte ein Thead ins Leben rufen der nur Bilder von Felgen/Fahrzeug-Kombis beinhaltet...Das Fahrzeug soll natürlich ausschließlich ein A5/S5/RS 5 sein....

Ich hoffe, dass kommt bei den meisten an..

falls nicht bzw. falls es so etwas in der Art schon gibt, bitte schreiben, dann wirds wieder gelöscht -.- ...

Ein Bild von meinem ist im Anhang(18" orig. Audi Winterfelgen), die Aufnahmen sollte von der Seite des Wagens gemacht werden...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sergoxxx

meine alten 9x19 Zoll BBS felgen und meine neue 20 Zoll Hipnotic!

uhhhh.. geht gar nicht :D

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Ich will die Fegen auf dem Fahrzeug sehen!

Gruss ROYAL_TIGER

am 6. Mai 2011 um 21:14

Zitat:

Original geschrieben von serdosh

Ist das pink lackiert oder kommt das nur von der Kamera?

ist ein candyrot das je nach Sonneneinstrahlung heller oder dunkler wird

am 6. Mai 2011 um 21:25

Die Felge muß man auf dem A 5 sehen.

So sieht sie grenzwertig aus....!

Meine neuen Felgen:

Royal GT 8,5 und 9,5 x 20 mit 255/30

Royal

Zitat:

Original geschrieben von c3po

Meine neuen Felgen:

Royal GT 8,5 und 9,5 x 20 mit 255/30

hatte ich auch vor zu kaufen, allerdings schwarz mit edelstahlbett.... finde es nur sehr traurig das im TG.. 255/30 reifen drin sind.. auf 8,5 und 9,5 sieht doch zum **** aus......... vorne hast dann zu breite drauf.. un hinten passts einigermaßen.. vobei vorne ne 225 und hinten ne 245 sicher besser aussehen würden..

am 7. Mai 2011 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von cessi1

So jetzt,hab meine auch montiert,Barracuda Voltec T6 Black Edelstahl 10x19 rundum!

Die Felge sehen top aus nur leider zu klein für meinen geschmack ich hab mir auch überlegt sie mir in 20zoll zu hollen hab mich dan aber doch für die Barracuda Tzunamee matt black entschieden in der größe Hinten 10x20 und Vorne 9x20 :-)

Die Bilder sind leider etwas dunke

Habe ich 'nen knick in der Optik, oder steht die hintere Felge auf dem 2. Bild schief da?

Grüße.

am 7. Mai 2011 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von .gaLLardo

Habe ich 'nen knick in der Optik, oder steht die hintere Felge auf dem 2. Bild schief da?

Grüße.

Meinst du meine? wen ja du hast einen knick in der Optik nein spass ^^ bei mir ist alles i.o. :-)

Jop, ich meine Deine. Sieht bei mir irgendwie eigenartig aus. :D

am 7. Mai 2011 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von .gaLLardo

Jop, ich meine Deine. Sieht bei mir irgendwie eigenartig aus. :D

Liegt vllt. am Bild weil ich Hinten auf 10j 255/30 draufgezogen habe reifen sind also gespannt :-)

am 7. August 2012 um 11:10

Ich beleb den Thread mal wieder mit einer Frage: Hat jemand eventuell ein Foto vom A5 (Coupe, FL) mit S-Line-Felgen im 10-Speichen-Design? Laut Händler gibt es diese erst seit kurzer Zeit in diesem Design, bin mir deshalb nicht sicher, ob die Google-Fotos die richtigen Felgen zeigen.

//edit: sehe gerade, dass es zwei verschiedene im (österreichischen) Konfigurator gibt. Mir geht es um die 8,5x19, die etwas "geschwungener" sind - die 8,5x18 finde ich, auch hier, zuhauf, die Geschwungenen jedoch gar nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Felgen-Galerie A5/S5/RS5