ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Felgen-Galerie A5/S5/RS5

Felgen-Galerie A5/S5/RS5

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 14. März 2011 um 17:54

Hi,

da ja sehr viele hier im Forum auf Suche nach passenden Felgen für ihren Wagen sind und es auch zig Threads gibt, wo Fragen bezüglich einer passenden Kombination gestellt wurden, möchte ein Thead ins Leben rufen der nur Bilder von Felgen/Fahrzeug-Kombis beinhaltet...Das Fahrzeug soll natürlich ausschließlich ein A5/S5/RS 5 sein....

Ich hoffe, dass kommt bei den meisten an..

falls nicht bzw. falls es so etwas in der Art schon gibt, bitte schreiben, dann wirds wieder gelöscht -.- ...

Ein Bild von meinem ist im Anhang(18" orig. Audi Winterfelgen), die Aufnahmen sollte von der Seite des Wagens gemacht werden...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sergoxxx

meine alten 9x19 Zoll BBS felgen und meine neue 20 Zoll Hipnotic!

uhhhh.. geht gar nicht :D

130 weitere Antworten
Ähnliche Themen
130 Antworten

Und schon dreht der Thread von seiner eigentlichen(sehr nützlichen) Route ab:-/

Themenstarteram 14. März 2011 um 21:54

jap :confused:

drei bilder gerad mal bei 15 antworten, dass war nicht meine absicht!

am 14. März 2011 um 22:00

war doch klar...:D

am 15. März 2011 um 1:38

Hallo,

ich weiß nicht was das ganze Gerede soll. Es gibt doch nichts wertigeres, als eine original Audifelge.

Da weiß ich, dass die Felge optimal abgestimmt ist. Bestimmt füllt ihr auch Nonameöl in euren Edelaudi oder? Natürlich nicht. Genau aus solch einem Grunde kommen bei mir nur originale Audifelgen zum Einsatz. Optisch kann man natürlich gegen diese Felgen nichts einwenden. Auch andere Nachrüstfelgen sind mit sicherheit optische Leckerbissen. Aber was ich nicht verstehen kann ist, dass man solche Felgen fährt und diese nicht zur Geltung kommen lässt. Ich habe bei mir 20mm Distanzscheiben hinten montiert, das sieht meiner Meinung nach selbst mit meinen Winterräder 5-Arm-Y-Design 8,5Jx19 mit 255/35 im angeblich langweiligen Originalstil besser aus. Ich würde die Distanzscheiben auch für diese optisch aufgemotzten Felgen Empfehlen. Denn wenn ich im Sommer meine auch wieder langweiligen Originalfelgen im 7-Doppelspeichen-Design 9Jx20 mit 265/30 sieht so mancher S5 sehr blass gegen meinen kleinen quattro aus. Probiert es aus, das ist Wahnsinn. Wenn Ihr die Distanzscheiben dann mal abnehmt, dann habt Ihr den Eindruck, als ob die Reifen gleich 2 Nummern kleiner sind als sonst. Die Distanzscheiben sind bei jedem Freundlichen für ca. 100€ zu haben. Das ist es auf jeden Fall wert.

Bei Gelegenheit gibt es auch Fotos, aber im Moment ist das gerade schlecht. Grüße an alle Herren der Ringe. Bis demnächst.

Hallo,

Um endlich wieder auf den Ursprung zurückzukommen.

Hier meine Original Audi Felgen an meinem neuen S5 (den ich endlich am 23.03.2011 übernehmen werde)

Das Foto hat der Händler gemacht. Ich hoffe der hat nichts dagegen, dass ich "sein" Foto verwende.

Felgen vom Zubehörmarkt gefallen mir in der Regel nicht.

Ausnahmen sind die MTM Bimoto, oder ABT CR.

MfG JürgS

S5-paint

BBS CM 8,5x19 Anthrazit Poliert.

10042010

Hallo,

ich kann zwar derzeit noch keine Felgen bieten, bestelle mir aber demnächst einen A5 3.0 TDI quatrro (ibisweiss oder gletscherweiss-metallic) und überlege mir die "Etabeta Tettsut X-Ceramic" 20 Zoll Felgen drauf zu machen...

Bin nur noch am überlegen, ob die Felgen besser auf ibisweiss oder gletscherweiss-metallic (würde sich aufgrund des A5 Sportpakets anbieten) passen...

Was meint ihr?

Das dürften ja die Tettsut X-Ceramic sein, oder? Sieht ja einfach nur scharf aus!!

Link

Ich verstehe nicht warum immer gefragt wird "was meint Ihr was besser aussieht" ??? Geschmäcker sind verschieden und jeder hat doch selber 2 Augen im Kopf und weiß am besten was ihm gefällt! Manche wollen anscheinend nur anderen gefallen:rolleyes:

Sommer: Audifelge 20 Zoll

Winter: Brock 18 Zoll

Img-1039
Img-1721
Themenstarteram 15. März 2011 um 16:18

danke @ sergoxxx, zagorac und jürgs, die haben verstanden was ich hier bezwecken wollte...s

am 15. März 2011 um 17:09

20" Titan vom RS5

sind zu verkaufen,... ;-)

 

am 15. März 2011 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von s4cabrioman

20" Titan vom RS5

sind zu verkaufen,... ;-)

nicht zufrieden damit? hab mir die gestern in silber bestellt...

Hab wegen dem Fahrkomfort noch etwas Bedenken.

Schöne Grüße

pat

Original Audi S-Linefelge! :)

Gruss ROYAL_TIGER

Seite

.... und hier mit den Winterschuhen! :)

Gruss ROYAL_TIGER

Bild-1

Hab auf Audi.de gesehen dass es die 5 Arm (RS5 Felge) auch in 19 Zoll gibt. Hat die jemand schon?

Audi Konfig.
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Felgen-Galerie A5/S5/RS5