ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. farbe meines neuen passi

farbe meines neuen passi

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 1. September 2006 um 9:26

hallo leute hat jemand von euch irgendwo bilder von eurem passi kombi? ich möchte jetzt auch einen kaufen aber die farbwahl macht mir schwirigkeiten, immer nur schwarz beim händler. ich such einen in grau, granite green und blue graphit.

mfg matthias

ps der preis ist bei vw unvernünftig aber bei bmw und mercedes noch unvernünftiger.

Ähnliche Themen
34 Antworten

Ja, ja die Farbwahl.......

Wenn man kein Schwarz oder silber will hat man schon ein kleines Problem.

Deswegen bin ich am Ende bei rot angekommen.

Schau mal in den "Sammelthread Vorstellung meines neuen Passat 3C", da hat es Bilder von fast allen Farben.

Gruß Ernst

also ich habe Blue-Graphit und finde es nach wie vor die beste aller Farben....aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Weiss ist auch als "Modefarbe" im Kommen und gefällt mir auch ganz gut...

Nix da, die beste aller Farben ist Grau! ;) ;) ;)

Sieht vor allem in der Highline-Version mit dem ganzen Chrom, den LeMans-Felgen und dunklen Scheiben sehr edel aus. Der Kontrast ist nicht ganz so extrem - aber noch vorhanden, wie bei den dunklen Farben und die Schmutzempfindlichkeit ähnlich wie bei Silber.

Der eingestaubte Wagen wird sogar bei heftigem Regen sauber, Spritzer von der Straße sieht man aus 10m Entfernung kaum noch.

Hatte vorher Inkyblue und habe desöfteren den Wagen noch nicht mal sauber von der Wäsche nach Hause gebracht. :(

Irgendwo bei dem Vostellungsthread ist auch ein Bild von meinem.

Ich würde diese und keine andere Farbe sofort wieder nehmen!

pitiplatsch

Nein, nein,

Zorsen hat schon recht. Blue-Graphit ist die schönste Farbe :D

Elegant und trotzdem nicht schwarz. Geiler Kontrast zum Chrom und dann die abgedunkelten Heckscheiben...

Grau ist ach schön... aaaber...

Viele Grüße

Marc

Blue-Graphit ist wirklich die tollste :)

 

Bollo

Zitat:

Original geschrieben von Bollo16v

Blue-Graphit ist wirklich die tollste :)

 

Bollo

Ist das dein Passat :)

Weil ich habe zweifel daß das ein blue-graphit ist

Hehe, Black Pearl ist immer noch die GEILSTE Farbe und wird es auch immer bleiben :D

Nicht böse werden oder ernst nehmen, aber alle anderen Farben sind zweite Wahl ;)

LG

cybernetv6

Zitat:

Original geschrieben von cybernetv6

Hehe, Black Pearl ist immer noch die GEILSTE Farbe und wird es auch immer bleiben :D

Nicht böse werden oder ernst nehmen, aber alle anderen Farben sind zweite Wahl ;)

LG

cybernetv6

Schwarz ist immer schön aber das problem ist, es wird mit der zeit langweilig (wie silber)

Wenn man blue-graphit in natura sieht dann verliebt man sich in die farbe sofort :)

Zitat:

Original geschrieben von aLpi82

Ist das dein Passat :)

Weil ich habe zweifel daß das ein blue-graphit ist

Ja, ist meiner. Für welche Farbe hältst Du es denn?

Tatsächlich ist es aber blue-graphit, wer die Farbe hat weiß das sie je nach Lichteinfall stark unterschiedlich aussehen kann. Ist mit eine der netten eigenschaften dieser Farbe.

 

Bollo

Zitat:

Original geschrieben von Bollo16v

Ja, ist meiner. Für welche Farbe hältst Du es denn?

Tatsächlich ist es aber blue-graphit, wer die Farbe hat weiß das sie je nach Lichteinfall stark unterschiedlich aussehen kann. Ist mit eine der netten eigenschaften dieser Farbe.

 

Bollo

Ich habe ja auch ein blue-graphit aber ich habe die farbe noch nie so dunkel wahrgenommen :D

Auf dem bild sieht es wie Deep Black Perleffekt aus..

Hast nicht unrecht, könnte man aufgrund des Bildes tatsächlich annehmen. Ist halt komisches Licht heute, kommt der Fotoaparillo wohl nicht ganz mit klar.

Vielleicht kommts ja so besser rüber.

 

Bollo

Ja ich merke es :)

Das licht ist wirklich nicht optimal..

Hallo,

habe auch blue graphit gewählt, ohne es vorher live gesehen zu haben,..... und es bisher nicht bereut. Hatte kein Händler stehen, nur überall schwarz, silber und hellblau.

Sieht einfach cool aus, schön dunkel im Kontrast zu dem Chrom vom Highline und doch nicht schwarz.

Entscheidung stand zwischen grau und blue graphit, black pearl wollte ich nicht, fahren schon zu viele rum.......

Vorher hatte ich 2 x blau perleffekt, jetzt musste mal was anderes her.

Was übrigens sehr gut kommt, ist latte macciato innen zum blue graphit. Die Farben in der Online-Konfig von VW sehen leider so besch..... aus, dass man sich das nicht wirklich gut vorstellen kann.

Aber passt wirklich sehr gut zusammen, nicht so empflindlich wie das beige und nicht so dunkel wie schwarz.

Gruss

 

hotrod_104

Ich kann nur dem Vorredner recht geben, BMP ist die geilste Farbe, auch im Innenraum schwarz muss es dann sein. Schwarz ist für mich als Goth immer angesagt. :-)

Andere Frage, gibt es die möglichkeit spezielle Individuallackierungen zu bekommen?

Diese Stahlblau vom Golf 2 finde ich auch sehr geil!

Deine Antwort
Ähnliche Themen