Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Fahrzeug steht Schief

Fahrzeug steht Schief

BMW 7er F01

Hallo zusammen ,

Es geht um folgendes Problem mein bruder Besitz einen F01 730D bj 2008 wir haben uns immer gewunder das der Wagen links tiefer war als wie rechts , nach eine Sichtkontrolle hat sich herausgestellt das VL die Feder gebrochen war , er hat sich für Eibach 15mm Tieferlegungsfedern entschieden haben es eingebaut ist jetzt mittlerweile auch mindestens 6 Monate her damals haben wir uns schon darüber gewundert das der Wagen Links Vorne wie hinten Tiefer war als rechts hat aber mit den Winterrädern nicht wirklich gestört , gestern haben wir 21 Zoll Räder montiert Linke seite perfekt Kotflügel fast bündig mit den Reifen und die Rechte seite da kriegt man 3 Finger vorne wie hinten zwischen Reifen und Kotflügel rein und vom Boden aus zur Kotflügelkante gemessen sind es 2cm unterschied von Links nach rechts Achsteile sind alle in Ordnung kann mir nicht erklären woran es liegt hat jemand eine Idee

Ähnliche Themen