• Online: 2.093

München – Eine gute Starterbatterie funktioniert ungefähr acht Jahre lang. Dann sind die Zellen meist verschlissen, die Spannung sackt unter Last zu stark ab... mehr

Rolf aus Weilbach schrieb am 23.12.2014:

Hallo, suche das Karten update incl. Freischaltcode. Kannmir jemand das günstig verkaufen? Gruss R. a. W. mehr
Letzter Kommentar vor 5 Stunden So Ost und West sind jetzt verfügbar, nun braucht man ein 32gb stick. Von dem...
BMW 6er E63Kaufberatung BMW 6er 7

Dia123 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo zusammen, komme aus der Audi-Ecke und würde mal gerne einen Tapetenwechsel machen :) Zu sagen ist: Dies wäre (wenn alles klappt, wie ich es mir denke)... mehr
Letzter Kommentar vor 8 Stunden Erstmal nen M6 finden der nicht durchgenudelt ist und nur wegen anstehender...

Y4sinplus schrieb vor 14 Stunden:

Guten Tag allerseits, ich hätte fragen zu dem "Panoramadach" beim e63, bei manchen Fahrzeugangeboten steht nur "Schiebedach Glaß" bei anderen Panoramadach.... mehr
Letzter Kommentar vor 12 Stunden Es ist ein Glashubdach (es gibt nur eine Variante), das hinten aufgestellt...

BudLightyear schrieb am 12.06.2012:

Hallo Gemeinde, hier der eigene Thread für F12/F13, gesteuert von (Vor-)freude und Begeisterung. Lasst uns viele Bilder posten - auf dass die Gemeinde... mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden Oh man, Investi, das erzählst du jetzt aber in jedem Forum im Kreis rum. Und...
BMW 8er E31Stromlose Benzinpumpen 10

mathzek schrieb am 25.03.2015:

Hallo 8ter Freunde, ich habe meinen 850 CI aus dem Winterschlaf geholt.War auch alles gut,bis vot ein par Tagen. Ich stell den Wagen für ca. 10min ab und er... mehr
Letzter Kommentar vor 14 Stunden Stromlaufplaene sind hier nach Baujahr...

juschi2 schrieb vor 1 Tag:

Hallo, wird der F01 750i Bj 2011 empfohlenderweise mit Super oder Super Plus betankt? In der Anleitung steht "Super", in Foren und in der Wikipedia liest man... mehr
Letzte Antwort vor 20 Stunden weil die Tester oft auch nicht die Anleitung lesen, sie gehen bei größeren...
BMW 6er E63, BMW 6erMotor klacker geräusche. 8

galatalibilo schrieb am 21.03.2015:

Ventildeckeldichtungen wurden beide seiten erneuert musste ziemlich lange drauf warten freie werkstatt. Als ich mein Auto endlich wieder hatte habe ich... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Was war das Ende ?

GeBo31 schrieb vor 1 Tag:

Suche für mein altes Casetten Radio ein Ersatz. Sollte CD´s abspielen können und vom Style her zum 850er passen, also orangene Anzeige. Was für ein Modell... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Business CD RDS oder Business RDS / Professional (einteilig) mit Wechsler...
Da ich für meinen B6s die originalen Dynamic Alpina habe, biete ich nun hier die wirklich sehr seltenen Alpina Classic II in der Größe 8,5 x 19 ET14 Diese... mehr
Neues Thema von:
Alpina
geschrieben am 22.05.2015

Kuli123456 schrieb am 06.05.2015:

Hallo zusammen, Habe seit 1 Woche folgendes Problem: Nachdem das Auto ca. 5-10 Minuten bewegt wird fängt das Head-UP Display und der Bordcomputer (NAVI... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ja das war auch meine Meinung, aber er wollte noch etwas anderes checken???...

Guest77 schrieb vor 2 Tagen:

Also ich hab da ein schwerwiegendens Problem :( Meine Klima stinkt zum Teufel Hab schon alles Probiert heute habe ich Pollenfilter getausch und... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Lies dir den Anhang mal durch. Evtl. hilft es ja.

marek1305 schrieb vor 6 Tagen:

Guten Abend alle miteinander, ich bin schon länger auf der Suche nach einem BMW 645ci! Es ist ein traumhaft schönes Auto und ich bin schon seit langer Zeit... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Ich würde mir in deinem Fall keine größeren Sorgen machen Wenn das Fahrzeug...

prinzdavid schrieb vor 5 Tagen:

Hallo ich habe ein folgendes Problem Ich habe mir am 04.05.2015 einen gebrauchten Bmw E60 Bj ende 2066 gekauft. Händler wirkte eigentlich sehr seriös. Nach... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag So Auto steht nun vor meiner tür hat dan doch noch alle geklappt papiere habe...

chris33de schrieb am 10.12.2001:

Hallo, suche Info´s wie ich einen Tachon von einem 750i auf 300 KM/h erweitern lassen kann. Bei G-Power bieten die es nur für den 740i an, und das zu einem... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Richtig, das war M8-Enzo Der macht richtig gute Arbeit

raki.59 schrieb vor 3 Tagen:

Guten Tag, Habe seit nem Monat einen 645 ci bj04 und 190.000 gelaufen. Nun fällt mir auf, dass nach kurzem stehen (ca 3-4 Minuten) und dann bei etwas... mehr
Letzte Antwort vor 1 Tag Toller Beitrag

Tommi22 schrieb am 11.07.2002:

Fahrzeug ist durch die Werkstatt general überprüft, es ist kein Fehler feststellbar (Thermostat i.O., Kopfdichtung geprüft i.O., Wasserpumpe geprüft i.O.,... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Was meinst Du mit "scharfgemacht" ? Wurde der Motor getunt ? Wird die...
BMW 7er F01Kaufberatung 750i 31

Ibomu schrieb am 20.02.2015:

Abend, Da ich auf der Suche nach einem Neuem Wagen bin, wollte ich mich auch mal bei der Audi Konkurrenz umschauen:D eigentlich wollte ich den A8 4H als... mehr
Letzter Kommentar vor 1 Tag Servus Raptor2063, ja man hätte gerne nähere Hinweise - aber was soll's....
BMW 6er E63Suche Software Update 5

Umut24 schrieb vor 3 Tagen:

hallo zusammen bin neu hier im Forum und ich hoffe ich werde hier erfolgreich Bmw 645ci Km 114000 Baujahr 2004 Vollaustattung Es geht um mein Bmw 645 nach... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Habe dir ne pn geschickt.

chrisso81 schrieb vor 5 Tagen:

Hallo ihr lieben, bin hier ganz neu und habe folgendes Anliegen. Fahre seit 2008 einen Audi TT 2.0 und würde mich gerne autotechnisch verändern. Cabrio soll... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen bei Nässe braucht es kein Sport+ und volle Pulle, der xDrive ist hier immer...

Chriss schrieb am 26.09.2001:

Hallo allerseits! Ich habe von BMW wieder einige Neuigkeiten erfahren. So gibt es nach der Vorstellung des 760Li nun auch Bilder davon auf meiner Seite.... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Müsste aus der Zeit sein bevor der Themenersteller die 7er.com Forum Seite...

bmwtionalist schrieb am 03.03.2015:

Hey Leute bin Neu hier und als erstes, super Forum :) Habe vor 3 Wochen endlich wieder mal ein BMW erworben :D 650 bj 2006, Erste Hand. Komischer weise waren... mehr
Letzter Kommentar vor 2 Tagen Endlich funktioniert alles wieder. Nach dem Wasser Einbruch habe ich die 2...

juschi2 schrieb vor 3 Tagen:

Unser neuer F01 750i hat rechts und links jeweils zwei Auspuffrohre. Jeweils an einem ist eine Klappe, an der so etwas wie ein Elektromotor hängt. Im Stand... mehr
Letzte Antwort vor 2 Tagen Die Klappe steuert vor allem die Lautstärke (der Abgasanlage). Diese öffnet...

Chriss schrieb am 18.08.2001:

Hallo! Ich habe letzte Woche einen Prospekt von dem neuen 7er BMW bekommen. Hierin enthalten waren auch die Austattungsdetails und die technischen Daten der... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Jetzt weiß man wie lange Motor Talk schon existiert!

Edgar W schrieb am 24.06.2002:

Wer wies wie der Koffer- Deckel des 7 er aufzugehen hat? Ich habe mindestens einen neuen Dämpfer ersetzt, bleibt beim Öffnen aber immernoch unten. Jemand von... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Nein,ich kann das auch absolut nicht nachvollziehen. Das bei so einem...

somi0702 schrieb vor 3 Tagen:

Verkaufe einen Satz TRX Felgen mit 220/55VR 390. Drei Reifen gut, einer schlecht. Bilder in ebay-kleinanzeigen unter PLZ 95152 Hansynummer dort auch einsehbar. mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Hab auch noch welche, will aber kein Mensch. (in 973.., falls doch . . . )...

Rost.doc schrieb am 25.11.2012:

Hallo, mein Schwager fährt einen BMW 730i E32 (188 PS) BJ 1990. Die TRX Reifen auf seinen Alufelgen sind nun 12 Jahre alt und im Sommer hat sich schon früh... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen mit 220er auf e32? Stelle ich mir sehr schwer vor... auf dem e23 und e28 kein...
BMW 6er E63F13 650i 449PS 4

tekin21 schrieb vor 4 Tagen:

Hallo liebe Forum-Mitglieder! Ich möchte wissen wo der Unterschied liegt zwischen dem 50i mit 408Ps und dem 449er (Neuere)? Ist der nur Softwareoptimiert von... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Ok danke für deine Antwort. Wenn ich einen mit 449 Pferdchen finde wäre es...

EARTHBREAKONE schrieb vor 4 Tagen:

Hallo liebe Motor-Talk Leute, ich bin auf der Suche nach einem Auto. Mein erstes Auto :). Nun bin ich 2 Jahre mit dem Auto meiner Eltern gefahren, suche... mehr
Letzter Kommentar vor 3 Tagen Wenn das Auto so ist wie beschrieben, verdient es einen Besitzer, der ihn...

tekin21 schrieb am 15.05.2015:

Hallo liebe Mitglieder, mir ist beim Saugen meines e63 s (630i Bj. 06) aufgefallen, dass auf dem vorderen und vorallem (extrem) im hinteren Fußraum der... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Bei mir waren die beiden Wasserabläufe unter den Pollenfilter dicht....
Hallo Freunde, ich suche einen BMW 645/650, bevorzugt wird der 650i... Bitte alles anbieten, suche schon seit längerem, aber finde nichts passendes.. :-( mehr
Neues Thema von:
Avatar von Danielslawo Danielslawo
geschrieben am 19.05.2015

BMW-Power-MAN schrieb am 02.03.2015:

Hallo Wie kann ich den Ölwechselintervall auf gefahrene KM umstellen ? Möchte alle 15000KM tauschen. Im Steuergerät 8BMOT gibt es folgenden Eintrag:... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Der Hinweis sich mit der Funktionsweise von CBS zu beschäftigen WAR die...

Guest77 schrieb am 17.01.2015:

Hallo Seit gestern geht Kofferraum nicht mehr per Knopf zu ich vermutte es ist liegt an Sicherung weiss jemand welche Sicherung das ist ? habe extra ein Bild... mehr
Letzter Kommentar vor 4 Tagen Jungs ich habe immer noch keine lösung gefunden :( nächste Woche Donnerstag...

PurpleKlaus schrieb am 16.05.2015:

Habe eine Frage an die Harman/Kardon Hörer im F13: Mir ist aufgefallen, dass sich der Lautstärkepegel im untersten Bereich nicht so gut regeln lässt. Nach... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Bingo ! Vielen Dank für Deine wirklich hilfreiche Antwort ! Hätte ich...

powerohr schrieb am 16.05.2015:

Hallo, ich suche nach einer gebrauchten BMW Limousine und hatte mich zuerst auf einen 520d oder 530d auch Touring interessiert. Laufleistung sollte unter 40... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Im Prinzip bekommst du im 7er wie im 5er die gleichen Motoren (bis auf 4-Zyl)...
BMW730d e65 5

krlehusko schrieb vor 6 Tagen:

Hallo habe vor mir einen 7er 3.0d mit 218 Ps zu kaufen. Bitte um Rat was ich kontrollieren soll , welche probleme hatt er ??? Bekannte schwachstellen?? Und... mehr
Letzter Kommentar vor 5 Tagen Ich spiele auch mit den Gedanken auf einen 7er umzusteigen, dachte auch an...

vanfan911 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo miteinander, möchte diese beiden Fragen 'mal zusammen stellen. Gestern auf der Rückfahrt aus Bayern habe ich an meinem 730i / E38 / '95 folgendes... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Getriebenotlauf hatte ich erst vor wenigen Monaten. Bei mir war es das ABS...

evo2000 schrieb am 15.05.2015:

Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe wie oben bereits beschrieben Probleme mit dem Automatikgetriebe. Es kommt... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen ich hatte auch so ein broblem , mit dem getriebe es war man glaubt es kaum...
Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein kleines Problem, es geht um den Umbau von M30B28 auf M30B35. Den Motor habe ich komplett mit Anbauteilen, Motorkabelbaum... mehr
Neues Thema von:
E24
geschrieben am 17.05.2015

GeBo31 schrieb vor 6 Tagen:

Hallo zusammen, habe ein kleines Problem mit meinem Radio. Fahrzeug wurde wieder in Betrieb genommen und da die Batterie abgeklemmt war kam am Radio die... mehr
Letzter Kommentar vor 6 Tagen Problem gelöst: Anschluß der Freisprecheinrichtung getrennt :-) Nochmals...
BMW 8er E31Drehzahlbegrenzung 5

nissan200sx schrieb am 09.05.2015:

Hallo, habe vor einiger Zeit nachgefragt weshalb am 850ci bei einer Drehzahl von 4800U/min der Motor ruckelt und nicht höher dreht. Als Hinweis wurde auf die... mehr
Letzter Kommentar 16.05.2015 Danke für diesen Hinweis, werde mit der nächsten Suche beginnen, kann evtl...

harleyrider1550 schrieb am 15.05.2015:

Hallo in die Runde, ich plane mir mittelfristig einen E38 zuzulegen, welcher bei mir auch alt werden soll. Folgende Kriterien stehen bis dato fest:... mehr
Letzter Kommentar 16.05.2015 ich habe jeden bmw gefahren 4 -6 -8 - 12 Zylinder , für mich steht fest der 8...

M.Paulinius schrieb am 27.04.2015:

Hallo liebe BMW Gemeinde.. Habe mir vor 1 Jahr einen E24 635csi Bj 82 zugelegt und bin nun bei der Restaurierung bei.. Allerdings hab ich ein Problem mit dem... mehr
Letzter Kommentar 15.05.2015 Wäre angebracht, dass der Themenstarter sich wieder mal meldet und über den...
Image

Heitagerider schrieb am 07.05.2015:

Hallo und Servus an alle 6er Fahrer, Möchte bei meinen 6er (f13) neue Sommerbereifung aufziehen. Schwanke zwischen 2 Felgen. 1. Schnitzer Classic in 8,5 und... mehr
Letzter Kommentar 15.05.2015 Hallo Lothar, kann Dir den Alpinaradsatz nur empfehlen; fahre ihn im Sommer...

Chris_e65 schrieb am 14.05.2015:

Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln mit meinem Tempomaten. Wenn ich fahre und dann das ACC aktivieren möchte kommt die Fehlermeldung "ACC Ausgefallen - Auf... mehr
Letzter Kommentar 14.05.2015 Musst wohl hinfahren.

DerAndrosch schrieb am 08.03.2015:

Hallo Communty, ich bin seit ca. 60 Sekunden bei Motortalk angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, Freunde nennen mich bisweilen... mehr
Letzter Kommentar 14.05.2015 ich bin seit Dezember 2014 ein stolzer 740xd fahrer,ich war auch vorher mit...
BMW 7er E38Motornotprogramm 2

schrauber2109 schrieb am 13.05.2015:

Habe an meinem e38 740 / 286 PS ständig das Motornotprogramm an , manschmal muss ich anhalten weil er kein gas mehr annimmt , manschmal merke ich überhaubt... mehr
Letzter Kommentar 13.05.2015 Baujahr? Motortyp?

opawinkel schrieb am 01.10.2013:

Hallo zusammen,ich habe ein problem mit meinem Auto. Wenn ich den Motor starten will,springt er nur an wenn ich leicht Gas gebe.Nehme ich den Fuss vom Pedal... mehr
Letzter Kommentar 13.05.2015 ich hatte mal bei meinem dass problem , musste zu einem kunden habe den wagen...

Guest77 schrieb am 10.05.2015:

Hallo ich habe mir 21 Zoll Alufelgen für meinem 740xd gekauft und möchte Spurplatten drauf machen hat jemand Erfahrung mit sowas? wieviel mm brauche ich? 5mm... mehr
Letzter Kommentar 13.05.2015 Habe auf meinem e38 19 Zoll 255 vorne 20 mm hinten 30 mm ginge noch ein...