Forum6er, 7er, 8er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. lci nieren auf vorfacelift fahrzeug

lci nieren auf vorfacelift fahrzeug

BMW 8er G16 (Gran Coupé)
Themenstarteram 26. März 2024 um 19:00

Hallo

Hat jemand die LCI nieren bei seinem vorfacelift 8er schon nachgeruestet? Bevor jemand mit der verkabelung von der iconic glow kommt, die brauche ich nicht, moechte lediglich nur die niere verbauen, da sie irgendwie schoener aussieht wie die vfl :) falls das jemand gemacht hat, kann diese person vlt einpaar fotos einfuegen, ich frage mich wie das aussieht mit der luftklappensteuerung im hintergrund aussieht^^

Ähnliche Themen
1 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die neue Niere nicht mit der Luftklappensteuerung kombinieren lässt. Das dürfte sich vom Platz vorn und hinten (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht ausgehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. lci nieren auf vorfacelift fahrzeug