ForumEvoque
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Evoque
  6. Fahrersitz knarzt

Fahrersitz knarzt

Land Rover Range Rover Evoque L538
Themenstarteram 2. August 2014 um 23:41

Meiner ist Mod. 2013 Dynamic mit ca. 23000 km auf dem Tacho .Nach ca. 1 Jahr fing der Fahrersitz immer mehr bei Kurvenfahrt zu knarzen und es wird immer mehr .Bei meine 75 kg. Sollte es nicht sein. Habt Ihr auch ähnliche Probleme ?

Ähnliche Themen
34 Antworten
Themenstarteram 18. Januar 2015 um 21:06

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2015 um 16:42:46 Uhr:

So, und jetzt knackt der Fahrersitz jedesmal wenn ich einsteige. Es ist zum Kotzen... Habe zwar 83 Kilo, außer der Sitz ist nur für magersüchtige ausgelegt ( gibt ja eine Victoria Beckham Edition)...

Sitzgestell ist schuld , wird auf Garantie getauscht.

Zitat:

@Netwolf78 schrieb am 18. Januar 2015 um 22:06:52 Uhr:

Zitat:

@RR-RS5 schrieb am 18. Januar 2015 um 16:42:46 Uhr:

So, und jetzt knackt der Fahrersitz jedesmal wenn ich einsteige. Es ist zum Kotzen... Habe zwar 83 Kilo, außer der Sitz ist nur für magersüchtige ausgelegt ( gibt ja eine Victoria Beckham Edition)...

Sitzgestell ist schuld , wird auf Garantie getauscht.

Wurde bereits getauscht... Jetzt knackt der Sitz selber, wie wenn der Federkern gebrochen wäre (knackt auch, wenn ich mit der Hand drauf drücke)...

Zitat:

@andre.ho schrieb am 18. Januar 2015 um 19:52:54 Uhr:

Wart nur ab, das wird noch schlimmer.

Ich hab gestern bei Audi unterschrieben und der Evoque wird gewandelt.

Hatte damals mit meinem nagelneuen RS5 auch nur Probleme (Hinterachsgetriebe siffte, Motorausbau wegen defektem Sensor etc.). Hoffe, du hast mit Audi mehr Glück...

So, es war ein Clipp lose am Fahrersitz, der wieder eingehängt wurde. Knacken weg... Habt ihr eigentlich eher tiefe Sitzposition=sportlich oder hohe=übersichtlich?

Zitat:

@Kanickel1 schrieb am 2. Dezember 2014 um 15:08:50 Uhr:

Hallo

Nein noch nicht (habs beim letzten service angegeben, aber es wurde nichts gefunden/gemacht).

ja, ich stehe natürlich vollkommen still. das geräusch kommt auch erst beim anfahren, nicht beim einlegen.

gruss, nick

So, bei mir Knarzgeräusch Vorderachse ebenfalls behoben. Querstrebe auseinander genommen und Gummis mit Silikon gefettet. Kurz über Schwelle, soweit bis jetzt ok...

Deine Antwort
Ähnliche Themen