Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Facelift M5 Niere passend für M Paket ?!?

Facelift M5 Niere passend für M Paket ?!?

BMW 5er F11
Themenstarteram 11. Juli 2013 um 7:42

Hallo Leute,

ich bekomme in 4 Wochen mein neues Schätzchen F11 530xd mit M Paket und Facelift.

Nun habe ich auf der Seite von BMW gesehen, dass der neue F10 / M5 facelift eine spezielle

Nier mit Doppelstreben bekommt. Ich finde, dass die ziemlich geil aussieht.

Kann mir irgendjemand sagen ob der Nieren Ausschnitt vom M5 ( F10 Facelift) mit meinen 530xd (F11 Facelift) identisch also austauschbar ist??!?

Das Foto der neuen Niere seht Ihr unten.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Ami100

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Bloß gut, dass man die fehlende Standheizung nicht auch noch sieht. :)

Meinetwegen kann jeder F10/F11 mit einer M-Niere rumfahren, sich M-Zeichen überall hin kleben wo es gerade passt oder nicht passt und sich eine 4-Rohr-Anlage verbauen. So könnte man dann in der Tat einen 518d nach und nach auf M5-Optik trimmen. Wenn es dem Besitzer gefällt, meinetwegen, ich habe kein Problem damit.

Man kauft sich einen M5 doch nicht, damit man etwas "besseres" ist, sich von der Masse abhebt, sondern weil einem das Teil Spaß macht.

CU Oliver

171 weitere Antworten
Ähnliche Themen
171 Antworten
am 16. Januar 2014 um 16:02

OK, Mattk0504

dann werde ich mal daran "rumknübeln" ;-)

Sollte ganz leicht gehen.

Gruß Matthias

am 20. Januar 2014 um 23:40

So, nach meiner Nierentransplantation kann ich folgende Infos weitergeben:

1. Montage: Ein Kinderspiel! Mit beiden Händen zwischen die Nierenstäbe fassen und beherzt herausziehen. Das geht wirklich sehr, sehr gut und hinterlässt keinerlei Schäden. Auch alle Klammern sind noch dran.

2. Die "5" kann ebenfalls in Sekunden "abgezogen" werden. Diese ist nur geklebt und kann leicht mit dem Fingernagel dahinter gegriffen werden.

Hier das Ergebnis (während eines Tankstopps)

Sieht scharf aus!! :cool:

Bääääm!!!

Was für eine Bombe von Fahrzeug!!!

Gruß

Niko

Hallo!

So. Die Niere kommt evtl. heute abend ran. Vorab habe ich schon einmal die Chromleisten der Türgriffe sowie die Chromleisten der Blinkereinfassungen im Kotflügel vorne mit mattschwarzer Folie versehen. Die Türgriffe gehen recht einfach, die recht großen Blinkereinfassungen mit ihrer Wölbung ist da schon schwieriger. Sieht zumindest jetzt schon einmal gut aus. Nun noch die Niere und es ist in meinen Augen fast perfekt.

CU Oliver

Bilder nicht vergessen wenn du fertig bist Oli. ;)

Hallo!

Mog wi. :)

CU Oliver

So, dann das M5-Logo auch mal adaptiert und als M-Logo mittig wieder aufgeklebt...

Ist wirklich easy und ohne Rückstände zu entfernen. Nun bin ich gespannt, ob und wann die Sammelbestellung für die Lackierung der Chromspangen an den Kotflügeln zum tragen kommt...

M-performance-grill-3
M-performance-grill-4

Sieht Hammer aus!!! :)

am 21. Februar 2014 um 22:28

könnte mir jemand behilflich sein und mir sagen ob ich die m5 lci niere bekommen kann so wie am foto, also die rand und die streben sind chrom ?

grüße aus wien

Zitat:

Original geschrieben von only_BMW

könnte mir jemand behilflich sein und mir sagen ob ich die m5 lci niere bekommen kann so wie am foto, also die rand und die streben sind chrom ?

grüße aus wien

Hallo!

Da muss ich dich leider enttäuschen, meines Wissens gibt es für den M5 keine silbernen Streben wie beim M6. Auf dem Foto spiegelt es nur.

Viele Grüße Nick

Zitat:

Original geschrieben von X-Drive99

Zitat:

Original geschrieben von only_BMW

könnte mir jemand behilflich sein und mir sagen ob ich die m5 lci niere bekommen kann so wie am foto, also die rand und die streben sind chrom ?

grüße aus wien

Hallo!

Da muss ich dich leider enttäuschen, meines Wissens gibt es für den M5 keine silbernen Streben wie beim M6. Auf dem Foto spiegelt es nur.

Viele Grüße Nick

Hallo!

Auf dem unteren Bild ist nochmal zu sehen, dass die Nierenstäbe schwarz verchromt sind. :)

Viele Grüße Nick

Korrekt. Chromrand und schwarze Streben. Ich habe die neue Performanceniere in komplett schwarz. Einfach Hammer.

Zitat:

Original geschrieben von caravan

Korrekt. Chromrand und schwarze Streben. Ich habe die neue Performanceniere in komplett schwarz. Einfach Hammer.

Kannst du ein Foto einstellen bitte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Facelift M5 Niere passend für M Paket ?!?