Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Hat sich jetzt bei dem Arablau noch irgendwas ergeben ? Es war einmal kurz im konfigurator drin und ist dann wieder verschwunden
Gibt es eigentlich schon eine onbord Bedienungsanleitung für das facelift, welche man sich am PC anschauen kann? Ich finde nur die vom Vor-Facelift Modell.
Hallo, ich habe mir eine A3 Limousine bestellt über einen Audi Händler, 2.0tdi quattro-Stronic. Listenpreis war 60.950€ mit %16,5 Rabatt bin ich bei ~51000€ gelandet. Habe einen Variocredit mit 2,8% für 3Jahre ohne Anzahlung abgeschlossen. Stand 15.oktober 2016.
Voraus. Lieferung ist Januar/2017.
Was muss ich ab jetzt berücksichtigen? ?ch habe noch keine Bestellbestätigung per Post bekommen.
Die hier diskutierten ca. 500Seiten an Infos bin ich durchgegangen schon bis Seite 114 war es das Abwarten auf FL und danach auch sehr informativ 🙂. Hab schon 3x die Ausstattung 3x geändert aber ich will nichts mehr hinzufügen weil es mir schon peinlich geworden ist 🙂
LG
Audi Code ist AWMJG228
H.
Ähnliche Themen
Das liegt am falschen Thread...
http://www.motor-talk.de/.../...nfigurationen-thread-t3957171.html?...
endlich habe ich 2 Bilder von FLs ins Daytona mit dem schwarzen Optikpaket gefunden 🙂 da steigt die Vorfreude doch gleich!
Neuer A3 IV Ende 2018 ???
http://www.autobild.de/.../...-a3-iv-2018-infos-und-preis-8553095.html
Ach, den Rotz was Autobild & Co. da verzapfen kannst alles in die Tonne hauen. Das ist alles vollkommendes Glaskugel gucken! Die haben Null Ahnung wie die Form sein wird, wie denn auch? Die haben dem Facelift auch Endrohre wie im A6 vorhergesagt und was auch alles und was ist gekommen? Nichts davon :-P
Der ganz Neue A3 wird wohl gegen ende 2018 gezeigt und dann ab Frühjahr 2019 ausgeliefert. So der Plan "jetzt" ... kann sich aber alles noch nach hinten verschieben, man weiß nie was die Wirtschaft alles noch so vor hat 😉 ... bis alles auch bestellbar ist (Optikpaket schwarz, alle Felgen, Farben und Ausstattungen) kann noch bis Sommer 2019 dauern.
Somit bringt es NICHTS über den Neuen zu diskutierten, da NICHTS bekannt ist, was auch nur ansatzweise Spruchreif wäre!
Zitat:
@LesPaulD91 schrieb am 2. November 2016 um 07:46:16 Uhr:
endlich habe ich 2 Bilder von FLs ins Daytona mit dem schwarzen Optikpaket gefunden 🙂 da steigt die Vorfreude doch gleich!
Riiiiichtig schick!
Zitat:
Sieht mega aus! Das Problem sind nur die Felgen, man braucht dunkle und die gab es ja jetzt nicht wirklich einfach von der Stange.
Was für Felgen sind denn bei dem drauf?
Zitat:
@Marcodepolooo schrieb am 2. November 2016 um 13:37:50 Uhr:
Zitat:
endlich habe ich 2 Bilder von FLs ins Daytona mit dem schwarzen Optikpaket gefunden 🙂 da steigt die Vorfreude doch gleich!Sieht mega aus! Das Problem sind nur die Felgen, man braucht dunkle und die gab es ja jetzt nicht wirklich einfach von der Stange.
Was für Felgen sind denn bei dem drauf?
das weiß ich leider nicht 😁 hab nur die zwei Bilder bei Instagram gefunden.
ich werde bei meinem diese hier drauf haben: siehe Foto
Ich würde jetzt auch eher behaupten, dass schwarze Felgen am besten wirken.
@LesPaulD91
Hm, muss man jetzt im Zusammenhang mit dem Auto sehen. Spontan würde ich sagen, dass die von dir ausgewählten optisch nicht 100%-ig passen.
Ist, wie immer, Geschmacksache und subjektiv.
Nun aber wieder btt. 😁
Zitat:
@Magnolia.fr schrieb am 2. November 2016 um 09:38:12 Uhr:
Neuer A3 IV Ende 2018 ???
http://www.autobild.de/.../...-a3-iv-2018-infos-und-preis-8553095.html
Limo für Europa? Never ever.