Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Zitat:

@Bono67 schrieb am 17. August 2016 um 08:07:36 Uhr:

Warum ist das Navarrablau beim S3 Cabrio nicht verfügbar? ?
Was ist aus dem Arablau geworden das man viel auf Pressefotos sieht?

Ist ein Fehler im konfigurator beim Händler ist es konfigurierbar.
Habe meinen so letzte Woche bestellt

Erlkönig / Audi RS3 / 2016 / Neuer RS 3
https://youtu.be/veD_GrbOPPc

Hallo hat jemand schon eine Info wann der RS Bestellbar ist. Ich muß im September bestellen und es muß eine limo sein. Sonst wird es ein S mit allem was geht.

RS wird wahrscheinlich erst 2017 public ..

Ähnliche Themen

ganz sicher wird das dieses Jahr nichts mehr mit bestellen... Ohne mich da zu weit aus dem Fenster zu lehnen. September kannst du 100% vergessen. Er ist ja nicht mal offiziell... Erlkönige kennen die Hersteller nämlich auch nicht 😉

Dann wird es wohl ein S3 Vollprogramm.

Mit Tomate und Zwiebeln.

Krass wie die Bremsscheiben geglüht haben ( im Video)

Warum lassen die sich so viel Zeit mit dem RS3 .... Der ist doch fertig, verstehe ich nicht

Zitat:

@Mr_X_9999 schrieb am 18. August 2016 um 09:06:04 Uhr:

Krass wie die Bremsscheiben geglüht haben ( im Video)

Warum lassen die sich so viel Zeit mit dem RS3 .... Der ist doch fertig, verstehe ich nicht

...ist bei Audi immer so. Der Abschluss einer Modellserie wird mit RS gekrönt.

Ich gehe davon aus, daß der neue RS3 (inkl. Limo) auf dem Pariser Autosalon präsentiert wird.

Die lassen sich soviel zeit weil sie den rs 3 garantiert mit dem Tt rs Motor bringen werden

Aktuelle Lieferzeiten Audi

Zum Glück ist bei meinem nichts dabei, was zu einer Verlängerung führt 😁

Um mal kurz Off topic zu werden....7 Monate Lieferzeit für einen neuen Q2 ist ja mal eine Hausnummer....

Warum ist auf der Vetriebsliste bei dem A3 Sportback die Lieferzeit bei dem S3 und RS3 zusammengefügt worden und bei der A3 Limousine ist jeweils S Modell und RS Modell ein extra Abschnitt ? Deutet das auf eine evtl längere Lieferzeit der RS 3 Limo an ?

Jungs. Lest doch bitte mal zuerst die Einträge von RS3 hier im Forum.

Der RS3 ist ja noch gar nicht verfügbar und angekündigt also gibts da noch gar keine Lieferzeit ! Egal ob Limo SB oder whatever

Steht ja sogar zwei drei Posts weiter oben...

Deine Antwort