ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. November 2013 um 2:02

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!

LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! :)

Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. :p

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

+7
7358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7358 Antworten

wow Paulik86 die Farbe ist wirklich der Hammer. Meine Bestellung steht kurz bevor und ich hätte eigentlich Sepang genommen. Der Verkäufer hatte mit noch Racingblue Mica gezeigt aber das fand ich nicht sooo toll wobei es auch schön ist. Aber das San Marino, DER HAMMER.

Mehr Bilder von dem RS6 gibts übrigens hier:

http://www.motor-talk.de/.../der-rs6-avant-von-otze2000-t5292514.html

Zitat:

@Shiroco schrieb am 2. August 2016 um 10:17:16 Uhr:

Hab meine S3 Limousine letzte Woche Freitag bestellt mit Liefertermin Dezember mit der vorraussicht auf Oktober/November. Mein Verkäufer hat mit der Quattro GmbH telefoniert und er persönlicht denkt, das es eher richtung Oktober geht.

Bestellt mit Glanzpaket schwarz und Matrix.

Konfi: http://www.audi.de/ATKNHXSF

AudiCode: ATKNHXSF

Mit freundlichen Grüßen

Kann ich mir garnicht vorstellen - das dein Wagen Ende Okt. kommt.

Bei meiner Konfig,ist ja auch Matrix und Schwarzpaket dabei und mir wurde gesagt Mitte Dezember.

Verkäufer der das sagte }> Audi Zentrum Osnabrück.

Abwarten Tea trinken und Daumen drücken,mehr geht glaube im Moment nicht?!

Bin eigentlich kein blau Fan, aber die Farbe hat was.

am 2. August 2016 um 12:06

Sagt mal, wie ist das bei euch?

Meine S3 Limo Bestellung (mit Matrix, ohne Schwarzpaket) ist nun fast anderthalb Wochen her und bisher wird mir seitens der Disposition nichts anderes gesagt als "Steht auf November und ist priorisiert".

Ich lese hier bei fast jedem, dass nach wenigen Tagen bereits erste Infos über die Prod. Woche vorliegen und bei ähnlichen Bestellungen wurden bisher immer Bereiche von KW 38-40 (also Ende September) genannt.

Kann es sein, dass mein Händler (=mein Arbeitgeber) einfach unfähig ist oder zu faul, diese Informationen einzusehen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass den ganzen anderen hier im Forum von deren Händlern "erfundene" Produktions KW Wochen genannt wurden...

Kleine Info an alle die den neuen 2.0 TFSI haben wollen ohne S-Tronic oder Quadro.

Auf Audi.de ist der ja nur mit Quadro und S-Tronic verfügbar. Interessant ist aber, bei uns in der Schweiz (Audi.ch) ist der Motor sowohl als Handschalter mit FWD, als auch mit S-Tronic und FWD konfigurierbar.

Scheint die Kombinationen also zu geben, nur in DE irgendwie nicht "verfügbar"...

Zitat:

@flavio5 schrieb am 2. August 2016 um 14:06:50 Uhr:

Sagt mal, wie ist das bei euch?

Meine S3 Limo Bestellung (mit Matrix, ohne Schwarzpaket) ist nun fast anderthalb Wochen her und bisher wird mir seitens der Disposition nichts anderes gesagt als "Steht auf November und ist priorisiert".

Ich lese hier bei fast jedem, dass nach wenigen Tagen bereits erste Infos über die Prod. Woche vorliegen und bei ähnlichen Bestellungen wurden bisher immer Bereiche von KW 38-40 (also Ende September) genannt.

Kann es sein, dass mein Händler (=mein Arbeitgeber) einfach unfähig ist oder zu faul, diese Informationen einzusehen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass den ganzen anderen hier im Forum von deren Händlern "erfundene" Produktions KW Wochen genannt wurden...

Also ich habe 29.6. bestellt und immer noch Angabe Oktober ohne genaue KW

Von daher denke ich ist alles im lot

am 2. August 2016 um 12:25

Naja, dass andere Händler genau so "uninformiert" sind wie meiner, ist für mich kein Grund zur Entwarnung ;)

Bei vielen gibt es aber schneller Infos, von daher bin ich schon verwundert. Und eines habe ich gelernt, 90% derer, die bei Vertragshändlern arbeiten, sind faul, inkompetent und uninformiert.

am 2. August 2016 um 12:27

@flavio5 also meinst du ich muss meinen Verkäufer jetzt auch wieder mal nerven ?! ;)

am 2. August 2016 um 12:28

Zitat:

@tobsen89 schrieb am 2. August 2016 um 14:14:33 Uhr:

Zitat:

@flavio5 schrieb am 2. August 2016 um 14:06:50 Uhr:

Sagt mal, wie ist das bei euch?

Meine S3 Limo Bestellung (mit Matrix, ohne Schwarzpaket) ist nun fast anderthalb Wochen her und bisher wird mir seitens der Disposition nichts anderes gesagt als "Steht auf November und ist priorisiert".

Ich lese hier bei fast jedem, dass nach wenigen Tagen bereits erste Infos über die Prod. Woche vorliegen und bei ähnlichen Bestellungen wurden bisher immer Bereiche von KW 38-40 (also Ende September) genannt.

Kann es sein, dass mein Händler (=mein Arbeitgeber) einfach unfähig ist oder zu faul, diese Informationen einzusehen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass den ganzen anderen hier im Forum von deren Händlern "erfundene" Produktions KW Wochen genannt wurden...

Also ich habe 29.6. bestellt und immer noch Angabe Oktober ohne genaue KW

Von daher denke ich ist alles im lot

Das liegt doch bestimmt mit dem Matrix zusammen

Das Blau sieht übrigens super aus! Ich beneide euch ja schon ein wenig, aber nochmal 1,5k oben drauf und dazu noch länger warten war einfach zu viel

am 2. August 2016 um 12:39

Also 1.5 k wäre ja noch bisschen im Rahmen. Hier in der CH klingelt es dafür ca 3 k

am 2. August 2016 um 13:15

Zitat:

@PipoS3 schrieb am 2. August 2016 um 14:39:58 Uhr:

Also 1.5 k wäre ja noch bisschen im Rahmen. Hier in der CH klingelt es dafür ca 3 k

Hab da die 690 für den "standart Lack" rausgerechnet und noch etwas gerundet. Sind glaub ich 2,3k

@flavio5 ich habe auch nur eine Rückbestätigung auf Oktober aber keine genaue Produktionswoche!

am 2. August 2016 um 14:31

Zitat:

@Escaluss schrieb am 2. August 2016 um 15:15:02 Uhr:

Zitat:

@PipoS3 schrieb am 2. August 2016 um 14:39:58 Uhr:

Also 1.5 k wäre ja noch bisschen im Rahmen. Hier in der CH klingelt es dafür ca 3 k

Hab da die 690 für den "standart Lack" rausgerechnet und noch etwas gerundet. Sind glaub ich 2,3k

Auch das ist meines Erachtens zuviel ;)

Also ich hatte direkt nach Bestellung eine geplante Produktionswoche. Kann vllt auch daran liegen, dass ich meiner Dispo Druck machen kann und Zugriff auf das Bestellsystem hab. :p

Sollte also meines Wissens nach ersichtlich sein, auch wenn diese geplante Produktionswoche sich dann noch verschieben kann.

Zitat:

@flavio5 schrieb am 2. August 2016 um 14:06:50 Uhr:

Sagt mal, wie ist das bei euch?

Meine S3 Limo Bestellung (mit Matrix, ohne Schwarzpaket) ist nun fast anderthalb Wochen her und bisher wird mir seitens der Disposition nichts anderes gesagt als "Steht auf November und ist priorisiert".

Ich lese hier bei fast jedem, dass nach wenigen Tagen bereits erste Infos über die Prod. Woche vorliegen und bei ähnlichen Bestellungen wurden bisher immer Bereiche von KW 38-40 (also Ende September) genannt.

Kann es sein, dass mein Händler (=mein Arbeitgeber) einfach unfähig ist oder zu faul, diese Informationen einzusehen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass den ganzen anderen hier im Forum von deren Händlern "erfundene" Produktions KW Wochen genannt wurden...

Also bei mir ist das da so ziemlich wie bei dir:

 

Hab das Auto bestellt (Ende Juni) und nach 3-4 Wochen dann mittels der Auftragsbestätigung ein ganz grobes Datum (in meinem Fall: irgendwann im September) genannt bekommen. Bisher habe ich auch noch kein genaueres Datum (KW). Dazu soll ich mich erst Ende August nochmal melden, dann könnte man etwas genaueres sagen...

 

Es scheint viele von denen zu geben, die keine Lust haben für Ihre Kunden etwas intensiver nach Informationen zu suchen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)