Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Die Limo Produktion ist ausnahmslos in Györ 😉
Schreibt man das so? Kann mir das nie merken :P
Ähnliche Themen
Ich fände das sowas von geil meinem eigenen Auto bei der Endmontage zuzusehen.
Tja, leider muss man dafür nen Onkel als Produktionsleiter haben xD
Zitat:
@flavio5 schrieb am 29. Juni 2016 um 16:40:58 Uhr:
Ich fände das sowas von geil meinem eigenen Auto bei der Endmontage zuzusehen.
Wenn du dein Auto von Anfang bis zum Ende verfolgen würdest, würdest du es am Schluss wohl nicht mehr wollen 😁
Ahh ok, man lernt nie aus. Aber Sportback und 3-Türer in Ingolstadt, korrekt?
Meiner ist erstmal ein Vorführwagen (den aber nur ich fahre), daher keine Abholung in Neckarsulm/Ingolstadt möglich 🙁 War eigentlich geplant den in Neckarsulm abzuholen.
Das ist korrekt! Dazu kommend:
A4 (Limo - Allroad - Avant)
A5 (Sportback - Coupe)
Derzeit noch der Q5 (fällt nächstes Jahr weg, zum Glück).
Nachfolger dann der Q2 (Bereich A3 - 2017 wohl auch noch im Bereich A4 der Mitlauf)
A3 (Sportback - Kompakt).
kommen gerade vom Händler, wo wir unseren sepangblauen S3 Sportback (Audicode: AMHVSHAA) bestellt haben.
Die Konfiguration ist noch ohne Assistenzpaket(PCE), dieses wird bald möglichst dazu codiert, ist aber vertraglich schon aufgeführt.
Wir haben lange überlegt, ob es nicht doch eine Farbe gibt die für uns in Frage kommt. Weiß, Schwarz und Grau sollte er keinesfalls werden, somit blieb die Wahl zwischen Navarrablau und Individuallackierung. Nach dem wir heute beim schönem Wetter die Farbkarte von Navarra genommen hatten und diese auf einen RSQ3 in Sepang gelegt hatten, war die Entscheidung ganz leicht.
!! Navarrablau ist in unseren Augen eine schöne Farbe für VW-Passat Fahrer mit Hut 😉 !!
Vielen Dank an alle die hier fleißig posten, hat mir sehr geholfen.
PS: bin über 60 und fahre noch ohne Hut 🙂
Zitat:
@dlorek schrieb am 29. Juni 2016 um 17:49:30 Uhr:
Heute bei meinem Händler
Bei meinem Händler war gestern auch schon ein Weißer SB da. Sah aber schlimm aus weil in den Federn noch die Transportsicherungen dran waren.
Deshalb auch keine Photos
Lieferzeiten Stand: 29.06.2016
A3 PA
Handschalter: 3 Monate
S-Tronic: 3 Monate
S-Modell: 2 Monate
lieferzeitverlängernde Items und Motoren: Felgen C4X, CT4 (Serie Sport), CC1 (Paketinhalt WQS), 1.4 TFSI
A3 Limousine PA
Handschalter: 2 Monate
S-Tronic: 2 Monate
S-Modell: 2 Monate
lieferzeitverlängernde Items und Motoren: Felgen CT0 (Serie Sport), C0J (Paketinhalt WQS), 1.4 TFSI
A3 Sportback PA
S-Modell: 3 Monate
lieferzeitverlängernde Items und Motoren: Felgen CT4 (Serie Sport), CC1 (Paketinhalt WQS), 1.4 TFSI
A3 Cabriolet PA
S-Modell: 3 Monate
lieferzeitverlängernde Items und Motoren: Felgen CT0 (Serie Sport), C0J (Paketinhalt WQV), 1.4 TFSI