Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@Marcodepolooo schrieb am 6. April 2016 um 00:48:02 Uhr:
Der neue rahmenlose Spiegel aus dem A4 kommt auch 🙂
Also am besten auch ein Mikrofasertuch mitnehmen um die Fingerabdrücke weg zu wischen. 😉
Ähnliche Themen
Wenn ich es richtig las, dann bekommt der TDI das neue 7 Gang DSG nicht, sondern verbleibt bei 6 Gängen. Das ist verwunderlich.
Zitat:
@Borni1977 schrieb am 6. April 2016 um 00:51:18 Uhr:
Zitat:
@Marcodepolooo schrieb am 6. April 2016 um 00:48:02 Uhr:
Der neue rahmenlose Spiegel aus dem A4 kommt auch 🙂Also am besten auch ein Mikrofasertuch mitnehmen um die Fingerabdrücke weg zu wischen. 😉
Ich habe sowieso immer eins im Getränkehalter 😉 Der Spiegel ist einfach mal richtig geil, da können alle anderen Automarken einpacken.
Gerade noch was entdeckt. Das neue Sportlenkrad aus dem A4 kommt auch. Es hat an der Außenseite noch eine leichte Auflage für die Handballen. Beim ersten Probegriff ist mir das gleich positiv aufgefallen.
Plus USB unter der Klima 😉 Mega
Zitat:
@Marcodepolooo schrieb am 6. April 2016 um 00:59:48 Uhr:
Zitat:
@Borni1977 schrieb am 6. April 2016 um 00:51:18 Uhr:
Also am besten auch ein Mikrofasertuch mitnehmen um die Fingerabdrücke weg zu wischen. 😉
Ich habe sowieso immer eins im Getränkehalter 😉 Der Spiegel ist einfach mal richtig geil, da können alle anderen Automarken einpacken.
Na wir wollen mal nicht übertreiben: VW, Volvo und Tesla haben den rahmenlosen Spiegel schon ne Weile im Einsatz. 😉
Zitat:
@johi182 schrieb am 6. April 2016 um 01:02:11 Uhr:
Endlich mal ein Abnhem / Auflege Knopf fürs Telefon
Das ist jetzt aber keine Neuigkeit.
Ja, das stimmt, jedoch ist mir bei denen die Optik nicht so stimmig. Die Größe ist auch sehr gut und nicht zu wuchtig.
ich finde das FL mega. Werde jetzt versuchen meine Bestellung S3 umzuändern. Hoffe der Händler hat da ein Einsehen
Irgendwie nicht so mein Ding, schade. Hatte mir mehr erhofft ...
Technisch alles gut, innen optisch auch. Aber von außen beim S3 das Heck ...
Auch generell der Grill so unförmig. Muss mir das erstmal real anschauen.
Ab wann kann man das Auto konfigurieren bzw. bestellen?