Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Google "Golf VII Facelift 2016". Da gibt es einiges. Nicht nur die typischen Retouchen.
Crossover "Leon" war ein Projektname.
Zum Ibiza-SUV steht sogar schon der Name fest. Und es gibt zu ihm schon etliche Infos im Netz.
nene dem sein FL gibts glaub nicht mehr ewig. Wie die Bild erst vor wenigen Tagen berichtet hat, musste er ungeplant in ein New Yorker Krankenhaus..... nix mehr mit Bunga Bunga...
Zitat:
@Undead666 schrieb am 5. Oktober 2016 um 20:52:08 Uhr:
nene dem sein FL gibts glaub nicht mehr ewig. Wie die Bild erst vor wenigen Tagen berichtet hat, musste er ungeplant in ein New Yorker Krankenhaus..... nix mehr mit Bunga Bunga...
Google ist eine super valide Quelle 😁
Bitte stich und hiebfeste Quellen. Diese können hier auhc gepostet werden. Alles was bisher wirklich stimmt 1 oder 2 Nachtfahrt Bilder beim Golf.
Beim Seat ist die Stoßstange und noch die Track Bilder
Ähnliche Themen
Der Seat Leon Cross Sport war ja quasi ein Leon SC im xperience Gewandt...somit wäre ja Allrad beim Cupra SC auch vorstellbar, vorausgesetzt Seat möchte diesen Aufwand betreiben!?
der Cross Sport war nur nen Prototyp und wird für immer einer bleiben
kurz nach der Messe war schon klar das dieser nie kommen wird
Zitat:
@Undead666 schrieb am 5. Oktober 2016 um 20:53:43 Uhr:
Zitat:
@Undead666 schrieb am 5. Oktober 2016 um 20:52:08 Uhr:
nene dem sein FL gibts glaub nicht mehr ewig. Wie die Bild erst vor wenigen Tagen berichtet hat, musste er ungeplant in ein New Yorker Krankenhaus..... nix mehr mit Bunga Bunga...Google ist eine super valide Quelle 😁
Bitte stich und hiebfeste Quellen. Diese können hier auhc gepostet werden. Alles was bisher wirklich stimmt 1 oder 2 Nachtfahrt Bilder beim Golf.
Beim Seat ist die Stoßstange und noch die Track Bilder
Man sollte schon in Eigenleistung mit google zumindest Fotos vom Innenraum finden, und, und....
Und auch der Vorstellungstermin ist bei google zu finden. Und wer es nicht glaubt, sollte sein Internet abschalten!
Zitat:
@CSchnuffi5 schrieb am 5. Oktober 2016 um 15:58:04 Uhr:
das ein ST Cupra mit Allrad kommt ist durch interne technische Dokumente schon bestätigt
Laut den Dokumenten hat der Cupra auch einen Klappenauspuff. Also auch nicht immer aussagekräftig.
Und du scheinst noch nie einen AllRad gefahren zu sein so wie du für den FWD schwärmst. Beim Cupra ist es nicht schlecht aber doch nur ein Kompromiss. Das hat sogar Ford mitlerweile eingesehen. Und da war der FWD (RS) noch mal ne ganz andere Nummer als im Cupra .
Und mal ehrlich. Die angesprochenen Vorteile vom FWD fährt man als Ottonormalfahrer nicht raus. Da überwiegt schon der Vorteil des problemlosen fahren beim Allrad.
Allrad hat nur Vorteile bei Nässe, Regen, Schnee.
Und die Beschleunigung aus dem Stand ist besser.
Sonst sehe ich auch nur die Nachteile wie CSchnuffi😉
Will ich auf Schienen fahren..... setzte ich mich in einen ICE.
Mit FWD und RWD macht das fahren mehr Spaß🙂
Kann man beide Antriebskonzepte FWD/RWD im Grenzbereich bewegen.... kann man auch Auto fahren!
Und zum FL....keiner weiß was genau kommt, immer noch alles Spekulationen und Wunschdenken🙁
Bin so einen einmal gefahren für einige Monate Anfang der 90er.
Man sollte schon in Eigenleistung mit google zumindest Fotos vom Innenraum finden, und, und....
Und auch der Vorstellungstermin ist bei google zu finden. Und wer es nicht glaubt, sollte sein Internet abschalten!
Ne sorry, in einem Forum können schon Quellen gepostet werden ohne dass jeder Suchen soll 😉
Alles was du schreibst stimmt nicht zu 100% es sind keine unabhängig bestätitgten Fotos drausen, auch das mit dem Vorstellugnstermin ist nichts offizieles von Google.
Scheint ja so als ob du alles glaubst was im Internet steht.
Überall ist nachzulesen, dass der Golf VII FL ab 07.11.2016 beim Händler steht.
Es ist nichts leichter, als Fotos vom Golf VII FL zu finden.
Und warum sollte ich der Faulheit und Arroganz einzelner Vorschub leisten?
Und warum hier etwas posten? Immerhin ist ein Forum ein Teil des Internets, das nach Deiner Auffassung insgesamt unglaubwürdig ist. Damit würde ich Dich nur dazu verleiten, die Inhalte der Links der ohnehin falschen Internetangaben womöglich als richtig zu interpretieren. Das könnte nur zu Verwirrungen führen. Und daran möchte ich nicht schuld sein. 😉
nö kein bisschen, aber ich stelle den Anspruch an meine Argumentation, dass diese eine gewisse Qualität besitzt. Für die Menschheit im gesamten kann man das leider nicht vorraussetzten aber du scheinst ein eigenes Leben zu führen in dem du sehr von deiner Meinung überzeugt bist.
Und wenn du dir deine Sätze nocheinmal duchlese, vergleichen würdest, könntest du mit einer gewissen Sicherheit feststellen, dass deine Sätze insgesamt nicht auf meine Aussagen eingehen und auch nicht schlüssig in sich sind.
@Okram80
nirgend steht in den Unterlagen das der Cupra ne Klappenanlage hat
das sind alles nur wunschenken der Händler gewesen
und keine Angst bin schon Allrad gefahren und er hatte so keinen Vorteil außer ebend beim Beschleunigen und schlechten Witterungsverhältnissen
hat ja schon sein Grund warum VW keinen permanenten Allrad verbaut sondern nur einen Bedarfsgesteuerten
Heißt in wahrscheinlich 80-90% des VW Allradlebens ist dies ein Fronttriebler der zu viel Gewicht mit sich rumschleppt und nen höheren Reibwert hat.
und kurz zum Golf FL mal noch
offiziell gibt es noch kein Bild
alles was gezeigt wurde sind aus anderen Showcars oder geleakte Bilder
eine News von VW mit offiziellen Bildern lässt wie beim Leon auf sich warten.
http://decoches.blogspot.de/2016/10/seat-leon-cupra-facelift.html?m=1
Hätte da was neues