ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift 2013?

Facelift 2013?

BMW X3 F25
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 17:10

Hallo,

in diesem Artikel wird ganz nebenbei erwähnt, dass es wohl schon 2013 ein Facelift für den X3 geben "dürfte":

http://www.auto.de/.../...rcedes-GLK-Das-Gefuehl-von-Offroad-Abenteuer

Wenn das stimmt, finde ich es schon recht früh. Oder?

VG dho

Beste Antwort im Thema

Der erste Gerüchtewitz war ja noch ganz innovativ, aber wie viele wollen sich jetzt noch mit Brachial-Schenkelklopfer gegenseitig zu übertrumpfen versuchen (und den Fred vollends unlesbar machen)? :confused:

Lg

Pete

289 weitere Antworten
Ähnliche Themen
289 Antworten

Und ich den mit 190PS :D

Facelift Front

Und das sieht doch mal nach offener Niere aus.

Quelle gmotors.co.uk

am 21. März 2013 um 18:00

habe heute in M einenweissen x3 lci gesehen, war vorne an Scheinwerfern beklebt,

der rest war unveraendert

Ich bin heute mal wieder durchs FIZ geschlendert und hab einen vollkommen ungetarnten F25 stehen sehen. Lediglich die Blinker in den Aussenspiegeln waren notdürftig abgeklebt.

Äußerlich ist mir sonst auf die schnelle nichts neues aufgefallen.

Innen war aber das neue Display (nein kein 10,2" Monitor) verbaut und der monströse I-Drive Controller mit der Touchbedienung.

am 20. April 2013 um 10:51

hallo ,

dieser hinweis mal zur info "BMW X3-Prototyp erwischt":

http://www.pcwelt.de/.../...yp_erwischt-Erlkoenig-Galerie-7844414.html

Zitat:

Original geschrieben von vallibert

hallo ,

dieser hinweis mal zur info "BMW X3-Prototyp erwischt":

http://www.pcwelt.de/.../...yp_erwischt-Erlkoenig-Galerie-7844414.html

Diese Fotos zeigen mit Sicherheit den im Herbst kommenden X5 und nicht den X3 (X3 Facelift sieht komplett anders aus, nächster X3 fährt sicher noch nicht herum).

Lg

Pete

am 20. April 2013 um 11:08

so ist es, es ist der x5, den sieht man sehr oft

am 20. April 2013 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Zitat:

Original geschrieben von vallibert

hallo ,

dieser hinweis mal zur info "BMW X3-Prototyp erwischt":

http://www.pcwelt.de/.../...yp_erwischt-Erlkoenig-Galerie-7844414.html

Diese Fotos zeigen mit Sicherheit den im Herbst kommenden X5 und nicht den X3 (X3 Facelift sieht komplett anders aus, nächster X3 fährt sicher noch nicht herum).

Lg

Pete

Muss ich wiedersprechen, habe auf den Münchnerautobahnen schon öfters an den Lichtern abgeklebte X3 in letzter Zeit gesehen. Was man aber gesehen hat, dass das TFL ähnlich dem 3er in Zukunft eckig sein wird.

Und nein ein X5 war es nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Roy

 

Muss ich wiedersprechen, habe auf den Münchnerautobahnen schon öfters an den Lichtern abgeklebte X3 in letzter Zeit gesehen. Was man aber gesehen hat, dass das TFL ähnlich dem 3er in Zukunft eckig sein wird.

Und nein ein X5 war es nicht ;)

Das mag schon sein, aber das auf den Fotos ist 100%ig ein X5.

Lg

Pete

Das Auto auf diesen Fotos ist sicher der X5, habe genau den letzte Woche von München Richtung Passau überholt und der ist eindeutig zu groß für einen X3.

Haben letzten Dienstag den X3 3.0d für meine Frau übernommen und ich muss zugeben, wirklich ein tolles Auto und das von mir, bekennender Audifan und SUV Verweigerer...

Ich finde aber auch, dass der X3 in dieser Klasse konkurrenzlos ist. Der GLK und Q3 können in meinen Augen hier schon alleine optisch nicht mithalten. Auch vom Fahren finde ich den X3 für ein Auto dieser Klasse sehr gelungen und die Übersicht ist ebenso top.

Die einzigen Dinge die mich ein wenig stören sind der fehlende digitale Tacho und, dass er nur im manuellen Modus den eingelegten Gang anzeigt.

 

Da durfte wieder derAzubi bei der PC Welt ran. Wie heißt es so schön: Schuster bleib bei deinen Leisten.:)

Das ist definitiv ein X5

am 20. April 2013 um 19:58

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Roy

 

Muss ich wiedersprechen, habe auf den Münchnerautobahnen schon öfters an den Lichtern abgeklebte X3 in letzter Zeit gesehen. Was man aber gesehen hat, dass das TFL ähnlich dem 3er in Zukunft eckig sein wird.

Und nein ein X5 war es nicht ;)

Das mag schon sein, aber das auf den Fotos ist 100%ig ein X5.

Lg

Pete

Da müsste man auch mal auf den Link klicken :-) - Sorry -

Ja das ist ein X5 auf den Bildern. Solche sieht man auch relativ of auf der AB

Hallo,

aus der neuen AB allrad .

....technisch unterscheidet sich der X4 kaum vom X3, der 2015 !!! unters Messer muss. Im Rahmen des Facelifts werden zusätzliche Assistenzsysteme .... LED-Scheinwerfer und Türen mit Zuziehhilfe eingeführt. Die Vierzylinder erhalten mehr Leistung, die Sechszylinder werden abgelöst .

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bezie

Hallo,

aus der neuen AB allrad .

....technisch unterscheidet sich der X4 kaum vom X3, der 2015 !!! unters Messer muss. Im Rahmen des Facelifts werden zusätzliche Assistenzsysteme .... LED-Scheinwerfer und Türen mit Zuziehhilfe eingeführt. Die Vierzylinder erhalten mehr Leistung, die Sechszylinder werden abgelöst .

Grüße

Schwachsinn

Und der 35d wird irgendwann durch einen neuen 6Zylinder abgelöst, war hier irgendwo schon mal Thema. 30d, tja, kann schon sein, dass der mal als 4Zylinder kommt.

Lg

Pete

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Zitat:

Original geschrieben von bezie

Hallo,

aus der neuen AB allrad .

....technisch unterscheidet sich der X4 kaum vom X3, der 2015 !!! unters Messer muss. Im Rahmen des Facelifts werden zusätzliche Assistenzsysteme .... LED-Scheinwerfer und Türen mit Zuziehhilfe eingeführt. Die Vierzylinder erhalten mehr Leistung, die Sechszylinder werden abgelöst .

Grüße

Schwachsinn

 

Und der 35d wird irgendwann durch einen neuen 6Zylinder abgelöst, war hier irgendwo schon mal Thema. 30d, tja, kann schon sein, dass der mal als 4Zylinder kommt.

 

Lg

Pete

Der 35d wird ja dann zum 40d und soll zum MJ 2015 333 PS haben. Den 30d wird es meiner Meinung nach auch weiterhin geben, so um die 269 PS, kommt nur darauf an in welchen Baureihen BMW den dann noch anbietet?!:cool:

 

LG

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen