ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift 2013?

Facelift 2013?

BMW X3 F25
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 17:10

Hallo,

in diesem Artikel wird ganz nebenbei erwähnt, dass es wohl schon 2013 ein Facelift für den X3 geben "dürfte":

http://www.auto.de/.../...rcedes-GLK-Das-Gefuehl-von-Offroad-Abenteuer

Wenn das stimmt, finde ich es schon recht früh. Oder?

VG dho

Beste Antwort im Thema

Der erste Gerüchtewitz war ja noch ganz innovativ, aber wie viele wollen sich jetzt noch mit Brachial-Schenkelklopfer gegenseitig zu übertrumpfen versuchen (und den Fred vollends unlesbar machen)? :confused:

Lg

Pete

289 weitere Antworten
Ähnliche Themen
289 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Bez. 5er brauchst Du nur zum Händler gehen, ist dort schon konfigurier- und bestellbar. Was den X3 betrifft, was spricht dagegen jetzt einen aktuellen zu bestellen? Bei den letzten BMW Facelifts passierte ohnehin nur Änderungen die lediglich von Experten erkannt werden (beim X1 kann ich Vorfacelift und Facelift nach wie vor nicht unterscheiden). Ich frage mich immer öfters, ob wir uns (und ich nehme mich hier nicht aus) nicht völlig überflüssigerweise selbst stärker als nötig unter Druck setzen wenn wir glauben immer das aktuellste Modell fahren zu müssen.

Lg

Pete

ich weiß schon das man den 5er beim Freundlichen zusammenstellen kann, aber ich bin halt der Typ der sich das gerne vorher zu Hause durchschaut, verschiedene Modellvarianten und auch andere Modelle vergleicht, durchkalkuliert, Pro und Kontras abwiegt, selbst konfiguriert und danach erst zum Händler geht.

Na ja der X3 sollte schon den idrive Touch Controller, andere etwas kleinere Spiegel, vielleicht andere Innenfarben etc.. kriegen, da würde es sich schon lohnen zu warten.

ciao

Heli

 

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

 

Na ja der X3 sollte schon den idrive Touch Controller, andere etwas kleinere Spiegel, vielleicht andere Innenfarben etc.. kriegen, da würde es sich schon lohnen zu warten.

ciao

Heli

Hehe, na klar, irgendwas machen die schon um uns zu ködern. :rolleyes: Andererseits, es könnte auch noch länger als bis zum Frühjahr dauern (z.B. wenn sie den X4 nicht vorweg nehmen wollen der ja erst Mitte 2014 kommen soll), er wird garantiert noch teurer werden (und wenn es nur neue kostenpflichtige Extras gibt) und es wird ein paar Dinge geben die für Kritik sorgen werden (wie die Einführung der Lines oder das für SUVs völlig unpassende neue M-Lenkrad).

Lg

Pete

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

 

Na ja der X3 sollte schon den idrive Touch Controller, andere etwas kleinere Spiegel, vielleicht andere Innenfarben etc.. kriegen, da würde es sich schon lohnen zu warten.

ciao

Heli

Hehe, na klar, irgendwas machen die schon um uns zu ködern. :rolleyes: Andererseits, es könnte auch noch länger als bis zum Frühjahr dauern (z.B. wenn sie den X4 nicht vorweg nehmen wollen der ja erst Mitte 2014 kommen soll), er wird garantiert noch teurer werden (und wenn es nur neue kostenpflichtige Extras gibt) und es wird ein paar Dinge geben die für Kritik sorgen werden (wie die Einführung der Lines oder das für SUVs völlig unpassende neue M-Lenkrad).

Lg

Pete

ja ich bin eh total unschlüssig, aber auf ein optisches Facelift werde ich auf alle Fälle warten, das sonstige Änderungen im Modellzyklus immer kommen können (mehr Leistung etc. ) und dann das Fahrzeug nicht am neuesten technischen Stand ist ist mir da eher egal, aber die Optik halt nicht.

Der F11 und der F34 schwirren mir aber gedanklich auch immer noch im Kopf herum... Wobei der F11 wie du aus beiliegenden Bildern ersehen kannst meine Garage in der Länge ganz schön ausgefüllt hat...

ciao

Heli

 

 

Foto
Foto1

Ja, mehr Auto passt da nicht mehr rein. :D

Ich hab in letzter Zeit auch recht viel über den F11 nachgedacht, bin einige Male Probe gefahren. Und er fährt sich schon wirklich fein. Letztlich aber werde ich beim X3 bleiben - besseres Verhältnis Außenlänge zu Innenraumangebot, die Schlechte-Wege-Tauglichkeit die wir gerade letzten Winter einige Male gut brauchen konnten sowie die Vorteile für Hund und Hundebox haben entschieden. Ob ich aufs Facelift warte, ich glaube eher nicht.

Lg

Pete

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Ja, mehr Auto passt da nicht mehr rein. :D

Ich hab in letzter Zeit auch recht viel über den F11 nachgedacht, bin einige Male Probe gefahren. Und er fährt sich schon wirklich fein. Letztlich aber werde ich beim X3 bleiben - besseres Verhältnis Außenlänge zu Innenraumangebot, die Schlechte-Wege-Tauglichkeit die wir gerade letzten Winter einige Male gut brauchen konnten sowie die Vorteile für Hund und Hundebox haben entschieden. Ob ich aufs Facelift warte, ich glaube eher nicht.

Lg

Pete

Ja ich werde auch auf den X3 wechseln, ich habe auch schon bei meinen beiden 5er jeweils den X3 als Alternative gehabt, aber diesmal soll er wirklich eine Chance kriegen:D

Und ja ich warte aufs Facelift:cool:

ciao

Heli

Deine Antwort
Ähnliche Themen