ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift 2013?

Facelift 2013?

BMW X3 F25
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 17:10

Hallo,

in diesem Artikel wird ganz nebenbei erwähnt, dass es wohl schon 2013 ein Facelift für den X3 geben "dürfte":

http://www.auto.de/.../...rcedes-GLK-Das-Gefuehl-von-Offroad-Abenteuer

Wenn das stimmt, finde ich es schon recht früh. Oder?

VG dho

Beste Antwort im Thema

Der erste Gerüchtewitz war ja noch ganz innovativ, aber wie viele wollen sich jetzt noch mit Brachial-Schenkelklopfer gegenseitig zu übertrumpfen versuchen (und den Fred vollends unlesbar machen)? :confused:

Lg

Pete

289 weitere Antworten
Ähnliche Themen
289 Antworten
am 8. März 2013 um 16:29

das im august der alpina dx3 kommt, spricht ja auch eher für ein spätes facelift

Hallo Leute,

ich habe heute meinen 35d bestellt.

Mein Verkaufsberater hat mir auch eindringlich erklärt, daß es für den F25 in diesem Jahr definitiv kein FL geben wird.

Sicherlich wird es hier und da kleinere Schönheitsoperationen geben, die aber der Laie nicht erkennen wird.

Die Form und die Ausstattungskomponenten bleiben unangetastet.

Viele Grüße redlaB

Hat auch unser Verkäufer versichert, dass heuer kein FL mehr kommt.

Er meinte als direkte Niederlassung würde er sich schon sehr wundern, wenn er bisher noch nichts davon wüsste und dann doch noch eines kommt.

Ich bin nun nach 15 Jahren mit dem X3 für meine Frau wieder Kunde dort und wir werden auch den neuen X5 meines Partners dort ordern, nachdem wir den vorigen wo anders gekauft haben. Ich denke also nicht, dass er flunkert, dazu wirkt er mir zu vernünftig um zu wissen, dass er sich und unserer Kundenbeziehung damit nichts gutes täte...

am 18. März 2013 um 7:35

bimmer schreibt wieder facelift juni 2013 !!

am 18. März 2013 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

bimmer schreibt wieder facelift juni 2013 !!

Dazu der Link.

http://www.bimmertoday.de/.../

Auch bimmertoday wird nicht zu 100% alles wissen. Wenigstens haben sie nichts vom 10,2" Navi geschrieben :p

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Auch bimmertoday wird nicht zu 100% alles wissen. Wenigstens haben sie nichts vom 10,2" Navi geschrieben :p

Naja ... aber davon, dass mit dem LCI die neuste Navigationstechnik kommen soll !!! Benny von bimmertoday ist aber i.d.R. sehr vorsichtig mit Meldungen die er veröffentlicht.

Wäre auch interessant zu wissen, ob wenn es wirklich schon im Sommer 2013 das Facelift geben sollte, mit dem Facelift dann auch der "noch fehlende" X3 xdrive25d eingeführt werden würde.

Würde meine Entscheidung mir jetzt nen X3 zu leasen doch deutlich erleichtern ... ursprünglich hatte ich ja mit einen xdrive28i geliebäugelt, aber dessen Leasingkonditionen sind ja so unverschähmt teurer als die des xdrive30d, dass man diesen ja vernünftigerweise nicht nehmen kann.

Und beim xdrive30d bereitet mir halt die Motorcharakteristik mit der eingeschränkten Drehfreude wegen des Einzelturbos mißfallen ... da wäre mir die Charakteristik des xdrive25d mit dem Doppelturbo deutlich lieber ... leistungsmäßig sollteder Unterschied nicht so groß sein und die Leasingkonditionen nochmal deutlich besser.

 

Hoffe mal, dass es bald Infos über den genauen Umfang des LCIs gibt.

M3-Dreamer

Das ist definitiv eine Falschmeldung. Mein Großkunden KeyA. hat mir grade bestätigt dass für 2013 definitiv kein LCI angekündigt ist. Er hat im System nachgeschaut.

Der 25d kommt mit dem X4 2014....

am 18. März 2013 um 10:21

denke ich auch, bimmer nennt ja selbst immer andere

termine

Das wäre ja auch etwas eigenartig, dann würden alle die jetzt bestellen ein Auto bekommen, von dem sie gar nicht genau wüssten, wie es überhaupt aussieht!?

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Das ist definitiv eine Falschmeldung. Mein Großkunden KeyA. hat mir grade bestätigt dass für 2013 definitiv kein LCI angekündigt ist.

Ja, wobei - und um die Gerüchterunde hier weiter anzukurbeln :D - der Vertrieb vor Ort erfährt von diesen Dingen oft auch erst sehr kurzfristig.

Lg

Pete

Hallo, ich habe mir erst letzte Woche einen F 25 bestellt und bin neu hier. Aufgrund der LCI-Gerüchte hatte ich mich beim Händler rückversichert und mir eine E-Mail vorlesen lassen, in welcher BMW darauf hinweist, dass definitiv in diesem Jahr kein Facelift kommt. Daraufhin habe ich den Wagen bestellt. Nun wieder diese neuen Gerüchte. Also habe ich heute nochmals nachgefragt; Antwort: Es ist weiterhin nichts bekannt. Dies will aber nichts heißen, schließlich habe ich einen ähnlichen Fall bereits einmal bei einem 3er erlebt, als auch nur wenige Monate nach Kauf ein großes Facelift kam. Merkwüdig finde ich, dass bei Sixt-Leasing einige X3 Modelle zur Zeit besonders günstig angeboten werden... Mein Fahrzeug wird im Juni geliefert. Wäre dies - falls ein Facelift käme - den tatsächlich bereits das neue Modell? Ich glaube dies eher nicht, zumal ich das M-Paket bestellt habe.

Also ich denke Juni ist sehr unwahrscheinlich. Das Facelift würde mitten unterm Modelljahr kommen. Irgendwo hab ich gelesen, dass BMW dies angeblich nie mache. Demnach ist die nächste Gelegenheit fürs Facelift MY 2015, d.h. ab April 2014.

Lg

Pete

Zitat:

Original geschrieben von pete100

Demnach ist die nächste Gelegenheit fürs Facelift MY 2015, d.h. ab April 2014.

Lg

Pete

Gekauft ;) Vorzugsweise eingearbeitet in den Alpina XD3.

Brauche spätestens 05/2014 ein neues Wägelchen. Das würde super passen.

April 2014 hört sich auch realistisch an und wird dann wahrscheinlich in Genf 03/2014 vorgestellt werden.

am 20. März 2013 um 14:10

Zitat:

Original geschrieben von Gazimon70

.......Aufgrund der LCI-Gerüchte hatte ich mich beim Händler rückversichert und mir eine E-Mail vorlesen lassen, in welcher BMW darauf hinweist, dass definitiv in diesem Jahr kein Facelift kommt.......

Diese Aussage ist doch logisch.

Wenn BMW zugeben würde, dass ein FL vor der Tür steht, müssten die alle X3, die bei den Händlern stehen oder noch hergeschippert werden, mit dickem Abschlag verkaufen.

Dazu fällt mir ein:

"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten"

Demnächst ordere ich, aber nur einen gelifteten...

Gruss

kc3d

Deine Antwort
Ähnliche Themen