ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. Facelift 2013?

Facelift 2013?

BMW X3 F25
Themenstarteram 8. Juni 2012 um 17:10

Hallo,

in diesem Artikel wird ganz nebenbei erwähnt, dass es wohl schon 2013 ein Facelift für den X3 geben "dürfte":

http://www.auto.de/.../...rcedes-GLK-Das-Gefuehl-von-Offroad-Abenteuer

Wenn das stimmt, finde ich es schon recht früh. Oder?

VG dho

Beste Antwort im Thema

Der erste Gerüchtewitz war ja noch ganz innovativ, aber wie viele wollen sich jetzt noch mit Brachial-Schenkelklopfer gegenseitig zu übertrumpfen versuchen (und den Fred vollends unlesbar machen)? :confused:

Lg

Pete

289 weitere Antworten
Ähnliche Themen
289 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dho2002

Hallo,

in diesem Artikel wird ganz nebenbei erwähnt, dass es wohl schon 2013 ein Facelift für den X3 geben "dürfte":

http://www.auto.de/.../...rcedes-GLK-Das-Gefuehl-von-Offroad-Abenteuer

Wenn das stimmt, finde ich es schon recht früh. Oder?

VG dho

Allerdings.... ich schätze eher das 2014 eins kommen könnte (wenn überhaupt)...

Das denke ich auch. Vor 2014 wird nix kommen. Nur weil der GLK und die Kuh ein Facelift bekommen, wird der X3 nicht auch gleich eins bekommen.

Trotz FL der o.a. Autos wirkt drei X3 beileibe nicht alt!

Was sollte BMW dazu bewegen, das FL vorzuziehen? Die Bestellungen für den X3 laufen wie geschnitten Brot.

am 21. Oktober 2012 um 16:32

schon der 3. zum selben

ärgerlichen Thema

Was sagt uns das?

Ab sofort kein Fahrzeug mehr bestellen und bis 2013 warten.

2013 kein Fahrzeug bestellen, denn es kommt 2014 wieder ein Face .....

2014 ......

Wann immer Du bestellst, es kommt etwas Neues !!!

Scheint ja hier ein echter Aufreger zu sein, mehrere Threads zum gleichen Thema.

Warum schreibt nicht mal jemand die Kundenbetreuung an und fragt nach einer Erklaerung fuer den kurzen Zyklus und/oder drueckt seine Unzufriedenheit dort aus. Waere auf das Ergebnis gespannt, bitte hier posten.

am 22. Oktober 2012 um 8:02

die Kundenbetreuung

wird nichts von einem

Facelift wissen !!!!!

Irgendwas muessen sie ja antworten ;)

Gruss

left-lane

am 22. Oktober 2012 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von left-lane

Scheint ja hier ein echter Aufreger zu sein, mehrere Threads zum gleichen Thema.

 

Warum schreibt nicht mal jemand die Kundenbetreuung an und fragt nach einer Erklaerung fuer den kurzen Zyklus und/oder drueckt seine Unzufriedenheit dort aus. Waere auf das Ergebnis gespannt, bitte hier posten.

Wieso sollte sich BMW erklären, nur weil irgendwo ein X3 mit leicht abgeklebter Front- und Heckschürze rumkurvt und Autoblöd und Konsorten wild rumspekulieren?

Die Mühe kann man sich schenken.

 

Muss mal schauen, wo ich so ein Abklebezeuge herbekomme.

Damit pflastere ich meinen X3 zu und habe stets ein aktuelles, oft fotografiertes Auto.

am 22. Oktober 2012 um 8:26

Es sei denn du fährst damit in muenchen.

Hier fahren jeden Tag zig zugeklebte bmws rum.

Kann ja mal einen Freund fragen ob er mir sowas mitbringt. Der arbeitet in der Vorentwicklung:D

am 22. Oktober 2012 um 8:35

Bestell gleich für alle forummitglieder.;)

 

Wenn wir alle so rumfahren, dürfte BMW die Lust

Auf ein Facelift Vergehen:D

Zitat:

Original geschrieben von Zintenquirkel

Wieso sollte sich BMW erklären, nur weil irgendwo ein X3 mit leicht abgeklebter Front- und Heckschürze rumkurvt und Autoblöd und Konsorten wild rumspekulieren?

Die Mühe kann man sich schenken.

Wenn es viele so erregt, dann kann es nicht schaden, wenn man es BMW wissen laesst; evtl. hilft es Frust abbauen, wenn man welchen hat. Hab ja nicht gesagt, dass ich hinschreiben werde...

am 22. Oktober 2012 um 11:35

Zitat:

Original geschrieben von left-lane

Zitat:

Original geschrieben von Zintenquirkel

Wieso sollte sich BMW erklären, nur weil irgendwo ein X3 mit leicht abgeklebter Front- und Heckschürze rumkurvt und Autoblöd und Konsorten wild rumspekulieren?

Die Mühe kann man sich schenken.

Wenn es viele so erregt, dann kann es nicht schaden, wenn man es BMW wissen laesst; evtl. hilft es Frust abbauen, wenn man welchen hat. Hab ja nicht gesagt, dass ich hinschreiben werde...

Z.B. Ich bitte die BMW AG, alle Änderugen , facelifts etc. Am

Modell X3 solang zu unterlassen, bis ich meinen X3 verkauft

Habe.

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen