Eure Felgen und Fahrwerke - Daten, Fakten, BILDER!

VW Golf 7 (AU/5G)

Freunde des G7,

da es jetzt langsam auf den ersten G7-Sommer zugeht eröffne ich dieses Thema um allen Interessierten vor allem auch "Optische" Eindrücke über das Thema zu vermitteln.

Nichts desto Trotz fange ich mal mit meinem "Winterzustand" an.

Fahrwerk: DCC ab Werk ca.-10mm

Reifen: 205/50/17

Felgen: 7X17 ET39 VW-Sydney vom Sharan

@master3 Das ist PureWhite

-10mm :)
Dsc02472
Vorne
+1
Beste Antwort im Thema

schrecklich. sieht irgendwie kaputt aus.

2508 weitere Antworten
2508 Antworten

Was für ein Rumgeeiere, wer meinen G7 hier anschaut kann es doch lesen, SHARAN Felgen, abgenommen und eingetragen genau nach dem hier beschriebenen Prozedere!

Gruß Castro

Muß ich jede im Freien Handel gekaufte Felge ( Da ja keine Originalfelge von VW ) vom TÜV absegnen lassen oder genügt eine ( Beigefügte ) ABE?
K.

Zitat:

Original geschrieben von Konrad21

Muß ich jede im Freien Handel gekaufte Felge ( Da ja keine Originalfelge von VW ) vom TÜV absegnen lassen oder genügt eine ( Beigefügte ) ABE?
K.

Das steht in dem entsprechenden

Gutachten

zur ABE 😛

felgen sind gestern gekommen aber der wagen lässt noch ein wenig auf sich warten 🙁

Dr-felge
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Malefje

felgen sind gestern gekommen aber der wagen lässt noch ein wenig auf sich warten 🙁

AAAAA... ABT! 🙂

Wie schwer sind die eigentlich, habe danach gesucht aber nichts gefunden. Nach meinem Empfinden beim heben der Musterfelge beim Freundlichen schön leicht 🙂

In welcher Dimension?

Gruß Castro

in 8,5J x 18 et 50

gewicht weiß ich leider nicht, fühlt sich aber eher leicht an. aus dem bauch heraus unter 10 kilo aber ich kann mich auch verschätzen.
die 18er reichen mir , alleine schon weil ich sie als megaschnapper bekommen habe.

Zitat:

Original geschrieben von Malefje

Ist doch die ABT DR oder, hammerteil!

Sportfahrwerk -15mm ab werk

Reifen: 225/40 R 18

Felgen: Durban 7,5 X 15

Hier ein Paar Bilder

Jetzt untertreibst Du aber wirklich...😉

Hat jemand von euch schon Scirocco Felgen 8x19 ET41 verbaut?
Ich wollte die Felgen auf einen G7GTI verbauen......

Man kann nicht genug davon bekommen

Nur mal kurz am Rande habe mich für die Felge in anthrazit entschieden und die silbernen auf den Bildern sind frei !🙂🙂]
Original geschrieben von Supersteff11
Es ist endlich passiert die 8x19 ET35 mit 235/35/19 sind montiert mit Sportfahrwerk von VW !

da soll wohl Felgen und Auto weg 😁
http://suchen.mobile.de/.../179735262.html?...

Zitat:

Original geschrieben von DerBaum

da soll wohl Felgen und Auto weg 😁
http://suchen.mobile.de/.../179735262.html?...

Und das Inserat ist so was von vollgestopft mit Lügen über irgendwelche R-Line Teile. Gerade die Felgen, Billigstkopien als R-Line anzupreisen....

So was ist nicht lustig!

Gruß Castro

Zitat:

Original geschrieben von speziala

Man kann nicht genug davon bekommen

Deine 18"-Reifen auf 15"-Felgen waren gemeint...😁

Deine Antwort