ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Erste Fotos vom neuen A4 / B9

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 7. Januar 2014 um 13:26

Hier sind die ersten Erlkönig-Fotos vom neuen A4 -B9 aufgetaucht.

http://www.worldcarfans.com/.../...en-audi-a4-spied-for-the-first-time

Auch wenn man noch nicht viel erkennt :-) Meinungen ?

Beste Antwort im Thema

Heute am Großglockner unterwegs ...

+1
1714 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1714 Antworten

Deine Anekdote mit dem Kofferraum verstehe ich nicht. Der 'Staub' könnten auch Unreinheiten im Glas sein, welche durch die starke Ausleuchtung sichtbar werden,

Allerdings sehen die Felgen ganz schick aus...

Zitat:

@artanh schrieb am 18. November 2015 um 23:54:13 Uhr:

Wie ihr seht, habe ich es geschafft, trotz verriegeltem Auto und ohne Schlüssel das Licht (versehentlich) anzumachen. :D

Dazu einfach versuchen den Kofferraum zu öffnen. Keine Ahnung, ob das bei Audi so Standard ist, aber dass das *ohne* Schlüssel bei verriegeltem Auto funktioniert, hat mich etwas irritiert. Aber nur eine Kleinigkeit, die mich nicht wirklich stört.

Auf dem vierten Foto (Nahaufnahme LED-Scheinwerfer) sieht man durch Staub an der Innenfläche des Scheinwerfers die einzelnen LEDs, bzw. ihr projiziertes Licht. Das finde ich optisch etwas unschön, ist aber bei diversen (nicht allen) Modellen anderer Hersteller ebenso (BMW 2er Active Tourer, z. B.). Aber eben nicht bei allen - es geht also auch staubfrei. Auch das ist zugegebenermaßen nur eine Kleinigkeit, die dem Normalo wahrscheinlich niemals auffallen würde.

Anbei ein paar Fotos.

Ich finde auf den Fotos kommt das LED Licht leider nicht so gut bzw. so hell rüber, wie auf den Matrix Licht Fotos von HELIOS08, oder täuscht das einfach nur?

Die Felgen sehen in der Tat top aus :)

Zitat:

@Karl Heinz Grabowski schrieb am 19. November 2015 um 06:34:09 Uhr:

Deine Anekdote mit dem Kofferraum verstehe ich nicht.

Er meint, er hatte den Schlüssel nicht bei sich und das Auto war abgeschlossen. Da hat er den Taster vom Kofferraum betätigt und das Licht ging an.

Zitat:

@mick_xx schrieb am 17. November 2015 um 16:56:17 Uhr:

Hat hier irgendwer schon ein Foto vom Handschalter mit kleinem MMI gemacht . Hab den Handschalter bestellt (bzw. gab die Firmenpolicy keine Automatik her), nur leider finden sich immer nur Fotos vom Automatik. Danke schon mal vorab!!

Ich hole mal meine Frage nochmal nach vorne, vielleicht gibt's ja schon jemand, der mich mit tollen Innenraumfotos erfreuen kann :D

Hier noch 2 Bilder von den S-Line sitzen mit der Alcantara Sitzfläche

Alcantara mag ich bei Audi sehr.

Ich habe jedoch noch nirgendwo Vollalcantara gesehen. Entweder sind nur die Sitzflächen Alcantara (Audi) oder nur die Seiten (Golf GTI). Warum gibt es keinen kompletten Alcantara-Sitz?

j.

Zitat:

@Dorschdl schrieb am 18. November 2015 um 18:52:26 Uhr:

Hi mometz,

Ja die Verkehsschilder werden im Farb Fis permanent angezeigt siehe Bild gerade heute auch auf Probefahrt gemacht

Danke für das Bild mit Farb FIS. Bislang wären die Analoginstrumente mit Farb FIS meine erste Wahl gewesen, allerdings finde ich die unterschiedlichen Farben der Zeiger etwas seltsam. Wie hat das auf Dich gewirkt?

Was sind das für LEDs am Rand des Tachos?

VG

Zitat:

@Mc RIP schrieb am 19. November 2015 um 10:49:38 Uhr:

Zitat:

@Dorschdl schrieb am 18. November 2015 um 18:52:26 Uhr:

Hi mometz,

Ja die Verkehsschilder werden im Farb Fis permanent angezeigt siehe Bild gerade heute auch auf Probefahrt gemacht

Danke für das Bild mit Farb FIS. Bislang wären die Analoginstrumente mit Farb FIS meine erste Wahl gewesen, allerdings finde ich die unterschiedlichen Farben der Zeiger etwas seltsam. Wie hat das auf Dich gewirkt?

Was sind das für LEDs am Rand des Tachos?

VG

Die sind aktiv, wenn du den Abstandsregeltempomat aktiviert hast und zeigen dir deine eingestellte Maximalgeschwindigkeit an.

Gruß

Zitat:

@HELIOS08 schrieb am 17. November 2015 um 15:50:19 Uhr:

Das kann ich noch nicht sagen. Beim mir erscheint immer nur die Restreichweite im Display. ;)

Ich werde das aber mal über ein paar Kilometer beobachten und hier posten.

Hallo, sollte nicht auch das monochrome FIS den Verbrauch anzeigen können? In der Beschreibung (http://www.audi.de/.../summary.mediathek_infolayer.MMFA9S5.html) steht jedenfalls etwas von "Verbrauchsübersicht"?!

Zitat:

@Mc RIP schrieb am 19. November 2015 um 10:49:38 Uhr:

...allerdings finde ich die unterschiedlichen Farben der Zeiger etwas seltsam. Wie hat das auf Dich gewirkt?

Hä?? :confused:

Die sind doch beide rot!

Der linke Zeiger (des Drehzahlmessers) reflektiert doch nur das einfallende Tageslicht wider...

Sorry, das hab' ich auf den ersten Blick nicht gecheckt. Danke für die Info!

Ich suche Bilder mit den "10-V-Speichen-Design" 19" Rädern.

Hat die schon jemand in real gesehen bzw zufällig drauf?

Zitat:

@larsnell schrieb am 19. November 2015 um 19:49:47 Uhr:

Ich suche Bilder mit den "10-V-Speichen-Design" 19" Rädern.

Hat die schon jemand in real gesehen bzw zufällig drauf?

https://www.youtube.com/watch?v=608NHZUBtfA

https://www.youtube.com/watch?v=Ic-MoDrAXFc

danke! hatte auch nach bildern mit der felge gesucht.

gefallen mir besser wie die anderen 19 zoll und sind 500,- euro guenstiger

Gerne, war nämlich auch auf der Suche. Sehen meiner Meinung nach etwas größer aus als die anderen RS 19er, sind aber 'nur' 300 Euro günstiger, allerdings 1.000 € teurer als 18" und das bei gleicher Reifenbreite 245er.

Keine Frage 19" sehen auf dem A4 super aus, aber wie gesagt 1.000 Euro Aufpreis von 18 auf 19 Zoll???!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Erste Fotos vom neuen A4 / B9