ForumStelvio, Giulia, Tonale
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. Stelvio, Giulia, Tonale
  6. Erste Bilder der neuen Giulia?

Erste Bilder der neuen Giulia?

Alfa Romeo Giulia ZAR (952)
Themenstarteram 11. Juni 2015 um 13:29

Bis zum 24 Juni ist ja nicht mehr so lange ... jetzt sollen die ersten Bilder des 159 Nachfolgers / der neuen Giulia aufgetaucht sein:

http://www.worldcarfans.com/.../...giulia-spied-prior-to-june-24-debut

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Was mich nur immer an Alfa stört, durch den tiefen Grill verschuldet, sieht der Wagen auf den Werbebildern immer gut aus, aber wenn da rechts das Nummernschild rangepaapt wird, zerstört das die ganze Front.

Ich finde, ganz im Gegenteil, gerade das hat was. Noch ein kleines Alleinstellungsmerkmal, das Alfa von anderen Herstellern unterscheidet.

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten
am 20. Juli 2015 um 14:12

Zitat:

@Uli_HH schrieb am 20. Juli 2015 um 14:53:04 Uhr:

Und da ist Alfa Giulia Q auch nur eine schlichte Mutmaßung von Dir, die nirgendwo bestätigt wird ...

Ich wüsste nicht, dass jemand die Absicht hat, den Wagen offiziell Giulia Q zu nennen. Habe ich auch nicht behauptet. QV wird als Abkürzung vom Hersteller nicht mehr verwendet.

Wenn der Grund für den Wegfall von "Verde" wirklich die Vereinfachung für den internationalen Markt sein soll, kann ich es auch nicht so ganz nachvollziehen. Der komplizierte Part ist wohl eher das "Quadrifoglio". Bisher konnte einfach auf "QV" abgekürzt werden. Blöd, wenn das nicht mehr geht. Mit generellem Abkürzen auf "QV" und Verzicht auf das Ausschreiben von "Quadrifoglio Verde" wäre es kurz und gut. "GTA" schreibt ja auch niemand aus, genauso wenig wie "M", "RS" oder "AMG".

Themenstarteram 1. August 2015 um 16:23

Zitat:

@sst77 schrieb am 21. Juli 2015 um 12:21:08 Uhr:

Wenn der Grund für den Wegfall von "Verde" wirklich die Vereinfachung für den internationalen Markt sein soll, kann ich es auch nicht so ganz nachvollziehen. Der komplizierte Part ist wohl eher das "Quadrifoglio". Bisher konnte einfach auf "QV" abgekürzt werden. Blöd, wenn das nicht mehr geht. Mit generellem Abkürzen auf "QV" und Verzicht auf das Ausschreiben von "Quadrifoglio Verde" wäre es kurz und gut. "GTA" schreibt ja auch niemand aus, genauso wenig wie "M", "RS" oder "AMG".

Das "Verde" fällt zwar in der offiziellen ausgeschriebenen Typbezeichnung weg, die offizielle Kurzbezeichnung des Fahrzeuges ist aber trotzdem Alfa Giulia QV ... alles andere wäre aber auch wirklich ausgesprochener Quatsch.

 

am 30. August 2015 um 14:08

Ist doch auch vollkommen egal wie die Giulia heisst bei der Optik und dem Motor...!

http://www.alfaromeo.de/de/alfa-designedwithpassion

Mein persönliches IAA Highlight 2015. Find die neu Giulia einfach nur rattenscharf :D

Img-1480
Img-1481
Img-1482
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen