Erlkönig neue S-Klasse (W222)
unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg
1, 2, 3, 4, 5, 6
Beste Antwort im Thema
unter den folgenden links findet ihr ein erstes bilder-update zu den ebenfalls ersten erprobungsfahrten der neuen mercedes s-klasse. hierbei handelt es sich jedoch noch um ein "test-mule".
mfg
1, 2, 3, 4, 5, 6
1268 Antworten
Die Bilder des Exterieurs gibt es jetzt in höherer Auflösung: http://www.germancarforum.com/.../page-188#post-628652
(Bilder zum Vergrößern Anklicken)
Das Comand Display ist ein Touchscreen??
http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...r-innenraum-6790864.html?...
Muss man demnächst also raten, ob eine A- oder S- Klasse von hinten angerauscht kommt 🙂
Von aussen gefällt er mir recht gut, mal sehen wie er innen im Hellen aussieht.
Wahnsinn! 🙂
Ich hätte bei aller Tarnung und bei den ganzen Computeranimationen der Medien nicht gedacht, dass er so elegant aber dennoch kraftvoll und präsent aussehen wird!
Einzig das Heck verjüngt sich in meinen Augen auf eine etwas merkwürdige Art und Weise, was aber auch am ersten Eindruck sowie auch daran liegen kann, weil die Fotos zum Großteil "von oben" gemacht wurden.
Der Innenraum, da muss ich mich wohl noch an die Displayfront im Cockpit gewöhnen. Normale Uhren haben für mich auch ihren Charme.
Und was die Klimatisierung angeht...
...sind wir Altwagenfans zufrieden, wenn da in der gewünschten Intensität die gewünschte Temperatur aus den richtigen Düsen kommt. Ja, wir werden ja dadurch sogar noch völlig unproblematisch darüber informiert, dass wir gerade an einem frisch gedüngten Feld vorbeifahren. 😁
Aber nobel geht die Welt zugrunde, ich darf mir demnächst also Beduftung und Ionisierung aussuchen. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von EgoAuto
Muss man demnächst also raten, ob eine A- oder S- Klasse von hinten angerauscht kommt 🙂
Nicht dein Ernst? Die A-Klasse sieht wirklich ganz anders aus 😁 Das fängt beim Stern an und hört beim Grill auf...
... und nicht zu vergessen. Das Nonplusultra:
Beheizte Armlehnen in den Türen.
Stellt sich nur die Frage...
"Schläft er schon oder ruht er noch"
Hat der Fahrer (und Beifahrer) das auch in der Mittellehne 😕
Könnte ja einen Temparaturdifferenzschock auslösen 😉 ,
wenn sich kaltes und heißes Blut am Herzen wieder vereint 😰
(da ja die Mittelkonsole mit Sicherheit gekühlt ist 🙂)
zum Design:
hauptsache, man erkennt einen Mercedes
(was ja heutzutage bei manchen Fabrikaten unmodern ist)
Gruetzi 😎 Miteinand
Jetzt kann ich noch nicht sagen, ob mir pers. das Fahrzeug gefällt oder nicht.
Ich kann aber definitiv sagen, dass die S-Klasse vom grundliegenden Design her nun ganz in Fernost angekommen ist...
Auch das Leder auf den Sitzen, welches schon auf den Presse(?)Fotos wellig ist, sorgt nicht gerade für Optimismus - vom Lenkrad ganz zu schweigen.
Ein beeindruckendes, absolut gelungenes und vollkommen stimmiges Fahrzeug. Es ist meiner Meinung nach wirklich selten geworden, dass ein Fahrzeug auf den ersten Blick so gelungen und überzeugend wirkt, aber die BR222 schafft genau dies. Gratulation an Mercedes, da ist in Stuttgart ein ganz großer Wurf gelungen, wie mir scheint.
Zitat:
Original geschrieben von EgoAuto
Die Front und vor allem der Grill sehen ja auch dermaßen ähnlich aus.
Zitat:
Original geschrieben von Innensechskant
Die Bilder des Exterieurs gibt es jetzt in höherer Auflösung: http://www.germancarforum.com/.../page-188#post-628652(Bilder zum Vergrößern Anklicken)
Aber Hallo Stuttgart!
Wieder einmal beweißt der Stern, wer der Chef im Punkto Design ist.
Wie schrecklich dagegen der Audi A8 wirkt?!
Presseberichten zufolge macht in letzter Zeit die Konkurrenz alles besser als Mercedes. Nur eins macht sie nicht besser: Autos! Falls es noch eines Beweises bedurft hätte....
GruB
Fritzi
Dieses Wort beschreibt die neue S-Klasse am besten: Volltreffer!!!
Die ersten Befürchtungen über ein minderwertiges Interieur waren unbegründet. Die Türverkleidungen sind auch hochwertiger als zunächst angenommen (bei den bisherigen alten Fotos war nur eine Holzzierleiste zu sehen, jetzt ist eine zweite bei der Armauflage vorhanden).
Absolut der Hammer!!
Wenn die S-Klasse dermaßen geil aussieht bin ich auf das Coupé (CL) gespannt!
Mercedes hat es wiedermal jedem gezeigt wer die Nummer 1 ist - Mercedes S-Klasse ist und bleibt das beste Auto der Welt!
Wahnsinn einfach nur absolut der Hammer! Das Beste oder nichts!
Wow... innen und außen einfach nur WOW! Mir fehlen die Worte 😉