Erkennungszeichen 4b Forum

Audi

Hallo Leute,
habe mir schon öfter mal Gedanken gemacht über einen Erkennungssticker, Brandzeichen,Tattoo...des 4b Forums !!
Die Bärenbande hat ja sowas ähnliches....

Anstoss des ganzen war eine Begegnung mit einem 4b an einer Tanke im Elsass,der Wagen sah fast genauso aus wie meinereiner und ich war echt am Überlegen ob der nich auch im Forum verkehrt !!

Also was meint ihr ??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Von Anfang an war klar, das du die Kohle vorstreckst und mit dem Risiko leben musst, das manche User kein Bock mehr auf die Sticker haben und du auf den Rest sitzen bleibst.
Und nun kurz vor dem Abschluss bekommst du kalte Füsse??
Jetzt tue dir was Gutes und zieh das durch, sonst kommt das Lächerlich rüber.

Ich finde das jetzt fast ein wenig vermessen und unverschämt !! Es steht nirgends geschrieben dass ich es auf keinen Fall machen werde sondern ich suche nur nach Alternativen falls es nach hinten losgehen sollte....

Grundlagen Bwl: Ohne Nachfrage kein Angebot !! Naja aber Basiswissen kann man nicht von jedem erwarten.....🙄

Ich habe nie gesagt dass ich einen Rückzieher mache sondern habe lediglich drauf aufmerksam gemacht dass die Aktualisierung der Liste etwas schleppend vorangeht...das ist alles !! (bitte nicht immer alles halbherzig lesen sondern sich die Mühe machen und alle Posts zum Thema anschauen)

Auf der anderen Seite: wieso soll sich nur ein User einem finanziellen Risiko aussetzen wenn es doch ein Projekt von mehreren Usern ist ???

Und lächerlich...sind ganz andere Dinge....😉

1375 weitere Antworten
1375 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Zitat:

Original geschrieben von Dicker-Fan

Was hast Du denn jetzt schon wieder angestellt ???
Er hat seine freie Meinung geäussert^^

Kann den betreffenden Thread mal jemand verlinken. Würde mir auch gern ein Bild machen...

Hier der Link zu dem Thread: Audi vs. andere Marken

Lol da zu Strafen kann ja nur parteiisch sein.... Kindergarten echt...

Habe mir jetzt den Thread durchgelesen,verstehe überhaupt nicht die Reaktion von dem MOD und dann gleich ne Verwarnung oder mit Ausschluss drohen?? Was soll das, total übertrieben. Blödsinn.

Ähnliche Themen

Ist wohl ein Insidergag. Die Auflösung steht in Köbis Blog.

Zitat:

Original geschrieben von himbeersahneschnitte

Habe mir jetzt den Thread durchgelesen,verstehe überhaupt nicht die Reaktion von dem MOD und dann gleich ne Verwarnung oder mit Ausschluss drohen?? Was soll das, total übertrieben. Blödsinn.

tja,schnittchen...hier werden alle gleich behandelt---nur manche sind halt etwas gleicher!!!😠😠😠

meiner meinung nach sollte man diesem mod sein arbeitsfeld so einschränken,das er nicht mehr als mod arbeiten kann,denn wer sich so (kindisch) parteiisch verhält ist es nicht wert in einem öffentlichen forum als mod zu arbeiten!!!

so...jetzt bin ich mal gespannt,ob ich für meine frein und ehrlich meinung auch eine verwarnung bekomme...😰

Aber dann bitte hier zurück zum Thema, wer würde das mit dem Aufkleber übernehmen ???

Weil meine Abmeldung von MT immer wahrscheinlicher wird, aus meiner Entscheidung herraus.

Also bitte wer das Projekt zum Abschluß bringen will soll sich bei mir melden.

Gruß

Hallo

Willst du jetzt freiwillig das Feld räumen? Bleib dabei.

Gruss

Ich hab mir den Fred gerade mal durchgelesen und muß sagen.....

Lachhaft 🙄

Die tollen Moderatoren sollen mal sehen was sie ohne so User wie den Falken machen, da wäre MT ganz schön langweilig, dann kann ich auch meinen Nachbarn fragen der sein Fachwissen aus Bildzeitung und Co hat.

Ist jetzt nichts gegen unseren Dottore, aber..... manche machen hier einfach zu sehr auf dicke Hose.....

Es gibt noch andere Foren wo man über den 4B Fachsimpeln kann, wenn der Falke weg ist, wer kann mir dann hier noch helfen?

😉

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

...
Ist jetzt nichts gegen unseren Dolo, aber..... manche machen hier einfach zu sehr auf dicke Hose.....

Ich? Auf dicke Hose?

Kannst Du mir das etwas genauer erklären? Bin echt gespannt...

hi Stephan,

wie gesagt kann gerne schauen, schick mal bitte die Grafik, dann geb ich's weiter und lasse kV machen.

Grüße,

Klaus

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Zitat:

Original geschrieben von Asechsler

...
Ist jetzt nichts gegen unseren Dolo, aber..... manche machen hier einfach zu sehr auf dicke Hose.....
Ich? Auf dicke Hose?
Kannst Du mir das etwas genauer erklären? Bin echt gespannt...

Ich meine die Moderatoren die hier so schön Stellung nehmen.....

Habs Dir aber auch nochmal per PN geschrieben 😉

Jungs lasst das Thema bitte bleiben, sonst wird euch dieser Thread auch noch geschlossen, und das ist nicht im Sinne der Arbeit welche in diesem Thread bereits steckt.

Also bitte wieder BTT, sonst ist er wirklich gleich zu.

Klaus ich werde dir die Daten abtreten, mit den selben Bedinungen wie ich Sie von Dicker-Fan erhalten habe. Rest folgt per PN.

Gruß

Stephan🙁

Alles klar! Jetzt habe ichs kapiert. Was für eine Ehre! Ich wurde mit Dottore, unserem 4B-Mod verwechselt.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Alles klar! Jetzt habe ichs kapiert. Was für eine Ehre! Ich wurde mit Dottore, unserem 4B-Mod verwechselt.

Wo steckt eigentlich oder ist er ausgeschieden?

Deine Antwort