ForumR50, R52, R53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R50, R52, R53
  6. Erfahrung Nachrüst-Mittelarmlehne R52

Erfahrung Nachrüst-Mittelarmlehne R52

MINI Cabrio R52
Themenstarteram 13. August 2022 um 8:45

Hallo zusammen,

hat schonmal jemand hier diese Mittelarmlehne nachgerüstet und kann von seinen Erfahrungen damit berichten? Das Ding sieht okay aus und kostet nicht so die Welt. Für Murks wäre es mir natürlich dennoch zu viel :)

https://www.tuning-fanatics.de/.../...-mini-r50-r52-r53_135214368_5616

Grüße - Pecco

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hi,

hab sie in meinem Cabrio. Passt in den hinteren Cupholder, natürlich etwas wacklig aber funktioniert ganz gut. Mit Panzerband am Fuß hab ich die Passgenauigkeit etwas verbessert. Das zusätzliche Ablagefach ist nützlich. Die Handbremse ist weiter gut zu bedienen. Würde sie wieder kaufen.

Themenstarteram 13. August 2022 um 11:46

Zitat:

@baracudaBigslam schrieb am 13. August 2022 um 11:38:37 Uhr:

Hi,

hab sie in meinem Cabrio. Passt in den hinteren Cupholder, natürlich etwas wacklig aber funktioniert ganz gut. Mit Panzerband am Fuß hab ich die Passgenauigkeit etwas verbessert. Das zusätzliche Ablagefach ist nützlich. Die Handbremse ist weiter gut zu bedienen. Würde sie wieder kaufen.

cool, Danke für die Info. Ich glaub dann ordere ich die mal.

Grüße - Pecco

Themenstarteram 14. Januar 2024 um 11:51

Hallo alle,

ich grabe dieses Thema nochmal aus. Diese Nachrüstarmlehne soll lt. VK problemlos in meinen R52 passen. Ich weiß allerdings nicht und habe keine Info, wie das funktionieren soll, wie die befestigt wird und was ggf. noch für Teile fehlen.

Kann mir jemand aus diesem Forum dazu helfen?

Danke und Grüße - Pecco

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. R50, R52, R53
  6. Erfahrung Nachrüst-Mittelarmlehne R52