ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Elektrik Probleme !!! Wer kann mir helfen ??

Elektrik Probleme !!! Wer kann mir helfen ??

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 19:11

Hallo. Habe einen VW Phaeton 4.2 V8 4 motion Bj.6/2003 und habe seit einigen Tagen gleich mehrere Eletronik Probleme. Bin voll genervt! Hoffe es kann mir jemand helfen.

1. Der Lautstärkeregler geht nicht mehr leiser, ist stehengeblieben, geht nur noch lauter! Aus und an kann man machen. Halt nur nicht leise hören.

2. Zur gleichen Zeit ist der Warnton für mein Parktronic ausgefallen. Zeigt nur noch die Lämpchen, aber sonst nix.

3. Die Kofferraumklappe geht seit heute nicht mehr per Knopfdruck zu. Nur noch mit Gewalt. Schließen lässt Sie sich aber nicht.

Danke, wenn mir jemand helfen kann, denn bei VW schauen Sie nur blöd und wissen selbst nicht was Sie machen sollen.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Moin sexy-fritz,

ich denke, mit @ desireless´ Hinweis auf die überaus sensible Servoschließung, dem Rat, ein Komplett-Reset auszuführen und dich ansonsten an eine kompetente VW-Vertragswerkstatt zu wenden, ist hier alles Sachliche erschöpfend behandelt worden.

Richtig ist, dass du nicht aktiv um eine Stellungnahme zu deinem deiner Persönlichkeit angepassten Phaeton gebeten hast. Mit dem Bild im Anhang zu deiner Themeneröffnung und deinem eher "ausgefallenen" Namen hast du allerdings Äußerungen provoziert, die dann auch mit schlafwandlerischer Sicherheit erfolgt sind.

Was du dir dann allerdings an Abwertungen und Peinlichkeiten gegenüber dir vollkommen unbekannten Usern leistest, stellt hier leider einen neuen Tiefpunkt dar. Du zeigst mit deinen unterirdischen Kommentaren, dass du über nicht genügend Selbstbewusstsein verfügst, über eventuell dir nicht passende Kommentare hinweg zu sehen. Im Übrigen darfst du davon ausgehen, dass die Mehrzahl der Mitglieder hier in der Lage wäre, Tuningmaßnahmen jeglicher Art aus der Portokasse zu begleichen... wenn sie denn ihren Phaeton "tunen" lassen wollten. Sie aber haben den Charakter des Phaetons erkannt und wissen ihn zu würdigen!

Mir persönlich gefällt weder dein Ton, noch dein Name und dein Phaeton schon gleich gar nicht. Trotzdem wünsche ich dir viel Freude mit dem Fahrzeug und empfehle dir, dich nach einem anderen Forum umzusehen, in dem du adäquate Gesprächspartner findest.

Grüße aus Hamburg

Björn

P.S.: @ Ben

... acht!

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 23. Oktober 2008 um 23:22

Guten Morgen,

bevor es hier noch zu mehr Beleidigungen etc. kommt mache ich dem mal ein Ende

**** closed ****

Um den Rest wird sich dann später ein Markenmoderator kümmern.

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Elektrik Probleme !!! Wer kann mir helfen ??