1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. ein licht geht auf

ein licht geht auf

Opel Vectra C

welche der beiden angel eyes würdet ihr nehmen für den gts
beim guten alten schwarz oder doch chrom

94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XS78

Was is´n das für eine neue Spielerei?

Tagfahrlicht

Erlaubt? Sinnvoll?

Ich gehe davon aus, daß es sich nur um "Spielerei" handelt. Es ist garantiert nicht erlaubt und auch wenig sinnvoll.

Änderungen an den Original-Scheinwerfern lassen die Zulassung erlöschen, somit ist auch die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs hin.

Grüße

ANBOJA

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Vergesst das BMW-Logo zum aufkleben nicht - sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.😛

Wozu? Mir kanns recht sein. Dann ist es bald ein Alleinstellungsmerkmal meines Wagens, dass er

keine

AngelEyes hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von ComerII

Darum nich traurig sein, irgendwann kannste dir so´n schönes Auto auch ma leisten.

Hatta doch schon gehabt...hatta...hatta 😁

Sämtliche Scheinwerfer bzw. Tagfahrleuchten mit LED Technik zum Nachrüsten können schon deshalb nicht zulässig sein, weil Audi und Lexus für ihre Modelle extra eine Ausnahmegenehmigung beschränkt auf die Modelle A8, A4, A5 bzw. LS beantragen mußten.

Ich finde die originalen AFL-Scheinwerfer vom Facelift übrigens am schönsten. Und zu den tollen neuen LED-Tagfahrleuchtbändern bei Audi sage ich jetzt besser mal nichts...🙄

Ähnliche Themen

Hi,

zu den Tagfahrleuchten: Die sind "selbstverständlich" nicht

, gemäß StVZO zugelassen. Nicht umsonst gibt es die auch in anderen Farben und farbige Standleuchten oder auch Tagfahrleuchten sind halt nicht umsonst verboten. Wer es mag; viel Glück bei den "Kräutermännchen", wenn se einen doch mal anhalten und solche Leuchten wären doch mal nen guter Grund dafür.

Ach so: Ich warte immer noch ganz aufgeregt auf Bilder der schwarzen Angel Eyes im eingebauten Zustand "freu"😁

Schönen Abend noch

Ausleuchtung kann ich noch nichts sagen da sie noch nicht eingestellt sind
kommt morgen
von der Helligkeit finde ich sie genau so gut wie die originalen (ps: x-treme auf abblendlicht)
so weit ich das feststellen konnte grade auf dem weg von arbeit nach hause
vor allem ist die optik der Hammer finde ich
das abblendlicht ist schön weißbläulich
sorry für die schlechten bilder da handy andere kommen morgen

noch eins vom Selbs Leutendem Numernschild

Zitat:

Ohoho,

iss hier einer neidisch? Gibts die Angel Eyes nich für nen A4? Ich sach da mal nur: Lieber nen blau-weißen Propeller, wie 4 Ringe.

Ach watt alles nen Quatsch, Opppeelll iss doch datt Beste.

Darum nich traurig sein, irgendwann kannste dir so´n schönes Auto auch ma leisten.

Gruß
AfdFCH

Neidisch? Auf was? Auf Zubehörscheinwerfer ohne Xenon? Nene, lass mal. Ich steh da mehr auf Original.😉

Ob es Angel Eyes für den A4 gibtm weiß ich nicht, ich würde mir allerdings eh keine holen. Wenn ich Angel Eyes will, dann kauf ich mir einen BMW. Aber wer weiß was du für Probleme hast, wenn du nichtmal einen kleinen Scherz verstehst. Scheinst ja kein sehr helles Licht zu sein - zeigt dein "irgendwann kannst du vielleicht auch mal so ein schönes Auto leisten" ja bereits, schade, deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen hier in diesem Forum.🙁
Man merkt das die Gebrauchtwagenpreise des Vectra-C immer weiter fallen...

@PD03: Mir gefallen die originalen auch am besten. Es ist nunmal ein Vectra/Signum und kein Golf III oder Astra F.😁

@SOD: Ich finds einfach peinlich, wenn plötzlich jeder auf BMW machen möchte.🙁 Genauso war es damals mit den Lexus Rückleuchten...
Zum Thema schönes Auto - ich bereue den Umstieg nicht, ich möchte den 2.2direct nichtmehr wiederhaben. Das war kein Motor, das war ein Vierzylinder.😁
Der Umstieg hat mir gezeigt das andere Hersteller stellenweise deutlich weiter sind - gerade was den Support und Service betrifft. Deshalb werden wir auch den Astra austauschen, aber das gehört nicht hier her. Mehr gern per PN oder im MT-IRC.🙂

@astra4me: Das SLN schaut gut aus, ich warte noch darauf, dass ein weniger "dicker" Kennzeichenhalter auf den Markt kommt.🙂
Interessant wäre komplettes Bild, auch bei Tage.

Hi,

@: IAN@BTCC: Wenn hier einer kein Spaß versteht, dann bestimmt nicht ich. Wenn ich dich in deiner Ehre verletzt haben sollte und deinen tiefsten inneren wunden Punkt getroffen haben sollte; dann --SORRY--. Und bütte in Zukunft nicht persönlich werden, datt iss nich die feine englische ......
(Thema abgehakt? JA!)

Zu dem Foto:
Mensch datt Bild sieht doch richtig nett aus. Da werd ich dann auch mal zuschlagen und mir die Teile bestellen.

Also bis dennse

Zitat:

Hi,

@: IAN@BTCC: Wenn hier einer kein Spaß versteht, dann bestimmt nicht ich. Wenn ich dich in deiner Ehre verletzt haben sollte und deinen tiefsten inneren wunden Punkt getroffen haben sollte; dann --SORRY--. Und bütte in Zukunft nicht persönlich werden, datt iss nich die feine englische ......
(Thema abgehakt? JA!)

Zu dem Foto:
Mensch datt Bild sieht doch richtig nett aus. Da werd ich dann auch mal zuschlagen und mir die Teile bestellen.

Also bis dennse

Komisch, wieso dann gleich eine solch dumme Anmache, auf einen kleinen Scherz(den wohl jeder hier außer dir verstanden hat)?

Da gibt es so einen netten Spruch vonwegen "Wer im Glashaus sitzt..."😉 Den solltest dir bitte zu Herzen nehmen.

Aber von mir auch sorry, ich glaub ich hatte mit dem "BMW-Logo Spruch" deinen wunden Punkt getroffen... Weiteres nur noch per PN oder auch gerne im MT-Channel.

Zitat:

Weiteres nur noch per PN oder auch gerne im MT-Channel.

Bitte NUR im MT-Channel! 😁

Zitat:

Zitat:

Ohoho,

iss hier einer neidisch? Gibts die Angel Eyes nich für nen A4? Ich sach da mal nur: Lieber nen blau-weißen Propeller, wie 4 Ringe.

Ach watt alles nen Quatsch, Opppeelll iss doch datt Beste.

Gruß
AfdFCH

Der Umstieg hat mir gezeigt das andere Hersteller stellenweise deutlich weiter sind - gerade was den Support und Service betrifft. Deshalb werden wir auch den Astra austauschen, aber das gehört nicht hier her. Mehr gern per PN oder im MT-IRC.🙂

Ich glaube das hat weniger mit dem Umstieg als mit der Perfomance der jeweiligen Werkstatt zu tun und am liebsten ist mir DER Service , den ich gar nicht erst in Anspruch nehmen muß !

Diese Tagfahrlicht Lösungen scheinen sich ja im Moment rasend zu verbreiten, was mir RICHTIG gut gefällt ist immer noch das Original im S 6 oder im Phaeton, alles andere sieht mehr oder weniger nach D&W aus.

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Zitat:

Ich glaube das hat weniger mit dem Umstieg als mit der Perfomance der jeweiligen Werkstatt zu tun und am liebsten ist mir DER Service , den ich gar nicht erst in Anspruch nehmen muß !
Diese Tagfahrlicht Lösungen scheinen sich ja im Moment rasend zu verbreiten, was mir RICHTIG gut gefällt ist immer noch das Original im S 6 oder im Phaeton, alles andere sieht mehr oder weniger nach D&W aus.

Fernab der Heimat ist auch der Support eines Herstellers sehr wichtig. Ich weiß z.B. nicht wo ich in München den nächsten VAG Betrieb finde, ich wusste auch nicht das ich kostenlos nach Hause fliegen kann und sie mir das Auto nach erfolgreicher Reperatur wieder kostenlos nach Hause bringen usw. usw.😁

Aber das stimmt, mir ist es auch am liebsten, wenn ich ihn nicht in Anspruch nehmen muss, aber es ist trotzdem beruhigend. Gottseidank musste ich diesen Service bisher nicht in Anspruch nehmen, aber bei kleinen Fragen etc. helfen sie einem auch sofort weiter - das kenne ich von der Opel Supportabteilung leider anders. 🙁

Ich finde die Version des aktuellen A4/A5/S5 sehr gelungen. http://auto-presse.de/newssys/galerie/16491/16491_report_w486.jpg

paar bilder

bild

Deine Antwort