ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Eibach Gewindefedern für meinen Audi A5

Eibach Gewindefedern für meinen Audi A5

Audi A5
Themenstarteram 6. November 2016 um 14:24

Leute,

habe ebent im Netz gesehen, daß es für den Audi A5 nun von Eibach endlich was tieferes gibt als den 25MM Prokit. Sind Eibach Gewindefedern vorne 50MM und hinten schraubbar von 30 bis 50 MM damit man es optisch perfekt anpassen kann. Für 390 Euro den Satz. Wurde aber auch mal Zeit von denen.. Muß bei mir wegen Abstimmung und Haltbarkeit Eibach sein, aber die 20 -25MM des Prokits sind mir echt zu wenig. Da siehste ja nichts.

Hat jemand Fotos von einem A5 mit diesem Eibach Gewindefedern kit ? Wäre klasse wenn es jemand hier Fotos posten könnte

Beste Antwort im Thema

Da ich auch gerade am Überlegen bin, welche Tieferlegung ich einbauen möchte, bin ich auf diesen Thread gestoßen.

Trauriger Weise habt ihr es geschafft, extrem wenig Information mit viel müßiger Diskussion über die eigene Meinungen und Belehrungen so zu überfrachten, dass der Thread für "Information,- und Hilfesuchende" fast nutzlos geworden ist.

Schade, wenn es wichtiger ist, anderen seine Meinung aufzudrängen, als einfach zu schreiben, welche Erfahrungen man damit gemacht hat.:confused:

103 weitere Antworten
Ähnliche Themen
103 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2018 um 7:56

Meine Felgen auch auf dem A5 mit den Eibach Gewindefedern ebent fieserweise als promo video mit flowigen Aufnahmen am Ende von meinem Dealer gemailt bekommen YEAH !!

https://www.youtube.com/watch?v=3VybR0gEdoA

Hallo

Würde mir gerne demnächst die Eibach Gewindefedern verbauen und würde gerne wissen wie eure Langzeiterfahrungen mit den Federn und Sline Fahrwerk sind.

Bilder von der Tiefe wären auch super.

Danke.

Hallo.

Fahrkomfort ist bei S-Line und Eibach minimal weicher geworden. Aber wirklich kaum spürbar. Zur Tiefe guck dir meine Bilder im Profil an

gerade deine Bilder gesehen.gefällt mir sehr gut.

War die Einstellung auf den Bildern maximale Tiefe ?

vorne kannst nicht einstellen und hinten war Restgewinde.

Habe bei tiefen Senken/Bodenwellen schon leicht aufgesetzt

Habe nun die Eibach Gewindefedern bereits hier liegen und werden nächste Woche verbaut.

Bin gespannt.

Hallo zusammen,ich bin neu hier und würde das Thema nochmal aufnehmen.

Ich hab den s5 bj2015 und 9x20 in ET 20 mit 30mm distanzscheiben. Frage wäre, ob der bei festen 50mm an der Vorderachse nicht Schleift. Er hat hier entsprechende Bilder und Erfahrungen mit...

Danke im voraus Gruß aus Bonn

Hallo

Audi A5 mit 9x20 ET29. Vorne 20er Platten pro Seite. Hinten 15er pro Seite. Ca. 50mm tieferlegung und keine Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank für die schnelle Antwort

 

Also du hast et 29? Welche Bereifung? Ich hab 265/30 20"

 

Wollte nix umlegen und die distanzscheiben drauf lassen...

Gruß aus Bonn

Ja genau. Fahre et29 plus Distanzscheiben. Bereifung ist ebenfalls 265/30/20.

Themenstarteram 25. Januar 2020 um 9:19

Bin im Sommer hinten sogar mit 10 x20 mit ET45 und ich glaube 15er Scheiben gefahren mit den Eibach Gewindefedern.

Kleines ubdate... Hab jetzt h&r Federn in 40/40 Eingebaut bekommen.

Beim s5 Cabriolet sind leider nicht so viele Hersteller bzw die Tiefe stark begrenzt. Das war das war das tiefste ohne gewindefedern.

Ist vorne trotzdem recht tief gekommen.

Sieht aber mit den 20 zoll ziemlich gut aus...

Wozu die Mühe für denn Text, ohne passendes Bild dazu?

Sorry... Bin nicht so oft hier und hatte das Bilder einfügen übersehen...:rolleyes:

Asset.JPG
Asset.JPG
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Eibach Gewindefedern für meinen Audi A5