Echte Bilder von montierten Felgen in 18-19-20" aus dem Zubehörhandel oder vom Tuner

Mercedes E-Klasse W211

Hallo w211er,

dieser Thread soll allen mal die Möglichkeit geben mal eine Galerie aufzubauen und eure Fahrzeuge zu zeigen.

Bitte mit Angabe Hersteller - Dimensionen - ET etc. - Reifenmarke - und der Angabe was nachzuarbeiten war - eventuell Preis

Ich mach mal den Anfang. Gute Bilder folgen am Montag wenn auch die VA Federn montiert sind

MB S211 320CDI Avantgarde Sportpacket
Hersteller Felgen - ATS - 8,5/ET30 und 9,5/ET35 Zoll
Hersteller Reifen - Hankook S1 EVO VA 245/35-R19 93Y - hinten Hankook S1 EVO HA 275/30-R19 97Y
Nacharbeiten - keine
Preis incl. Montage - € 1650,00

Beste Antwort im Thema

Sind wirklich ein paar grottenhässliche Geschosse dabei,bevor ich so´n Klump montiere,lasse ich lieber die original Avantgardefelgen drauf.Die reinste Rohstoffverschwendung sag ich euch.Der Thread war sicher gut gemeint und ´ne gute Idee, aber hier trauen sich ein paar Leute wirklich was.
Bin ich eben der erste Dummschwätzer hier,aber was zuviel ist,ist zuviel !!!!

375 weitere Antworten
375 Antworten

Zitat:

In dem Punkt bin ich mal einer Meinung , wird begrünt 😉

Lisa

Jo, genau das finde ich auch. 😁

Gelaber hat begonnen...

Zitat:

Gelaber hat begonnen...

jepp, schade.

Dunlop SP Sport 9000 auf AMG Styling III Felgen

Vorne: 245/40/R'18 - Felgengröße 8 x 18 ET'30
Hinten: 265/35/R'18 - Felgengröße 9 x 18 ET'39

Ähnliche Themen

alutec "lazor", 18"...
reifen vredestein ultrac sessanta 245/40/18 rundum, klasse design...

gesamtpreis bei "netto-reifendiscount" - € 1150,--, lieferzeit einen tag, service hervorragend...

nebenbei - reifen haben bis dato null abrollgeräusche...

Sind wirklich ein paar grottenhässliche Geschosse dabei,bevor ich so´n Klump montiere,lasse ich lieber die original Avantgardefelgen drauf.Die reinste Rohstoffverschwendung sag ich euch.Der Thread war sicher gut gemeint und ´ne gute Idee, aber hier trauen sich ein paar Leute wirklich was.

Zitat:

Original geschrieben von Barnie65

Noch eine Bitte - keine Meinungen nur Bilder.
Was mir gefällt gefällt anderen (eventuell nicht) - und umgekehrt - ....

daran sollten wir uns vielleicht halten...?! und wenn nicht, dann wenigstens eigene bilder posten, die vom eigenen geschmack zeugen... is nur ein vorschlag...

gruß
streitaxt

Zitat:

Original geschrieben von techtech

Hallo,

vielleicht solltest Du einfach ohne Bewertung die Berechtigung diese threads anerkennen.

Im Kölner Raum sagt man weise: "Jeder Jeck is anders".

Gruß und schönes WE
Adhoma

So jetzt mal meine Lorinser rs5 8.5 / 9.5*19 245/35/19 und 275/30/19 et 38 mit pirelli p zero nero fand ich recht schick die felgen wollt des auto so schlicht und elegant wie möglich halten

gruß flo

Was "komentarlos" bedeutet, muss man dir scheinbar noch erklären.

Bei "Dummschwätzer" stimme ich dir vorbehaltlos zu!

Zitat:

Hallo,

Zitat: Was "komentarlos" bedeutet, muss man dir scheinbar noch erklären.

Wer darf sich angesprochen fühlen ?

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Bei "Dummschwätzer" stimme ich dir vorbehaltlos zu!

... dafür gibt es grün!   😁

Schmelli

Zitat:

Original geschrieben von adhoma

Hallo,

Zitat: Was "komentarlos" bedeutet, muss man dir scheinbar noch erklären.

Wer darf sich angesprochen fühlen ?

... Du mit Sicherheit nicht!   😉

Schmelli

Zitat:

Im Grunde hat er leider Recht, auch wenn ich die Wortwahl nicht unterstütze....

Ich erlaube mir von den Vorgaben des TS für diesen Thread abzuweichen, und gebe statt Bilder meinen Kommentar ab:
Die Felgen "AMG-Styling-III" gefallen mir ganz gut.

Sebastian

Deine Antwort