Jaguar
Jaguar:

ebay at it's best

Jaguar

ebay at it's best

Hallo Gemeinde.

 

Viele nützliche und weniger nützltche Dinge kann man ja heute online kaufen.

 

Als ich im Sommer auf der Suche nach schönen Nabenkappen für meine neuen Felgen gegangen bin, stolperte ich über eine Kuriosität, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Ich bin mirnur nicht Sicher, ober ich hier den Link posten darf.

 

Mein Beitrag: Spinners for Spinners :D

 

Darum sucht doch einfach mal dort unter dem Begriff: "Spinners verchromt Felgenzubehör Felgendeckel"

 

Aber für Interesierte Hänge ich vorab ein Bild an. :D

 

Gruß Jag-Man

 

 

PS: Entscheidet selbst, ob Ihr es brauchen könnt....... :p



Muhuhuhaha

 

Ja. Die will ich haben, unbedingt! Wüsste ja nicht, was ich mir lieber auf meine 5-Loch-Felgen schraubte. ;)

 

Ist das nicht gefährlich, wenn die Dinger mal eiern und mit Unwucht dann mit der Originalkappe wegfliegen?

 

Toi toi "toy"

 

Jag-(A)S


Wer suchet, der findet...

 

Nicht so gut wie die Fundsache vom Jag-Man, aber immerhin.

 

"VIP" -Aufkleber fürs Nummernschild, tsts, wers braucht, der schaue hier:

 

http://www.ebay.de/.../170511811386?...

 

Wird bestimmt lustig hier....

 

Jag-(A)S



Themenstarter

VIP;), auch nicht schlecht.

 

Gruß, Jag-Man


Themenstarter

Neue "nützliche" Sachen für den Tuner! ;)

 

Goldfarbene Zündspulen:

http://www.ebay.de/.../230659721180?...



Themenstarter

ebay at it's best

Neues fürs Kuriositätenkabinett:

 

Da hat doch glatt einer zwei Göttinnen (Citroen DS) den Po abmontiert und daraus einen Anhänger gebaut. Hätte er zwei "XJ" genommen, dann könnte er darin Ferien machen (liegend). :D

 

http://www.ebay.de/.../300626925372?pt=Automobile&hash=item45fec2d73c

 

Gruß, Jag-Man



Themenstarter

Hallo Gemeinde.

 

Mir erschließt sich nicht immer sofort der Sinn eines Zubehörteiles. Manchmal sieht es ja auch nur einfach toll aus. Warum sollte es ansonsten so viele verschiedene Felgen geben.

 

Jedoch, wenn es sich um Sicherheitstechnik handelt, bin ich der Meinung, dass sie auch ruhig funktionieren darf. Insbesondere, wenn es sich um einen KFZ-Feuerlöscher handelt.

 

Darum frage ich mich und Euch:

 

Wozu um himmels Willen, baut man sich einen neuen verchromten FUNKTIONSLOSEN FEUERLÖSCHER DUMMY in den Wagen ein?.....

 

Gruß, Jag-Man


Super, den nimmt man wenn es NICHT brennt. :D:D

 

Timmi


GandalfTheGreen GandalfTheGreen

Bio Power vom Bauer

Zitat:

Original geschrieben von Jag-Man

Wozu um himmels Willen, baut man sich einen neuen verchromten FUNKTIONSLOSEN FEUERLÖSCHER DUMMY in den Wagen ein?.....

 

Gruß, Jag-Man

Geil.

Damit kann man so tun als ob man ein Feuer löscht.

Ich bin Feuerwehrmann, Ich bin Feuerwehrmann, Ich bin Feuerwehrmann..

 

Und für den Preis bekommt man ja schon einen echten Feuerlöscher.

Wer kauft dann einen falschen...

 

Aber wenn wir schon dabei sind, dazu braucht man aber noch den "Elektrischen Turbo" (12V PC-Lüfter für das Ansaugrohr) und den 400 PS chip für 1,99€.


Themenstarter

Einen Hauch von "XF". ;)

 

Einen "Leaper" zum Aufkleben für meinen CCX. :D

 

Leute, damit mir der nachfolgende Verkehr nicht mehr in den Kofferraum krabbeln muss, damit er lesen kann, was für ein Wagen vor ihm her "schleicht", habe ich jetzt das entsprechende Logo angebracht.

 

Quelle: ebay

 

Mir gefällts. :)

 

Gruß, Jag-Man



Themenstarter

ebay at it's best

Und jetzt 'mal ein MÄNNERSPIELZEUG!

 

Diesesmal nicht in der elektronischen Bucht gesehen, sondern ich musste dazu zu unseren Holländischen Nachbarn fahren. Mit 899 Euronen nicht ganz billig, aber es ist die Schau für jeden Herrengrillabend.

 

Seht selbst......

 

Gruß, Jag-Man



Themenstarter

Gaaanz wichtige Teile, jetzt auch fü Jaguar erhältlich!

 

 

Wer hat sich nicht immer schon gefragt:

 

"Zu welcher Marke gehört eigentlich das Auto, mit dem ich gefahren bin und aus dem ich gerade aussteige?"

 

Um hier die "Erleuchtung" zu geben:

 

Leuchte

 

Hier projiziert eine LED durch eine Linse das Fahrzeugmarkenlogo. Als downlight in die Unterseite der Fahrzeugtür eingesetzt, sieht das bei offener Tür bestimmt interssant aus. Für einen Subaru Impreza oder einen VW Scirocco völlig ok. Aber für einen Jaguar? Das dann doch lieber nicht.

 

Gruß. Jag-Man


Themenstarter

Ja das ist ja einmal ein Einkaufswagen....

 

...nicht so, wie man es möglicher Weise glauben mag,

 

sondern soeiner

 

Gruß, Jag-Man


Themenstarter

Ein Mobilheim? Ein niederländisches Wochenendhaus? Ein Western-Store? Oder wie soll das gesehen werden?

 

Ach was. .....ohne Worte

 

Das Ding



@Jag-Man:

 

Ist doch cool das Teil...baust dir nen Klo ein und hast immer ne mobile Toilette dabei...perfekt für Festivalgänger! Die einen bauen das Zelt auf und du hast das Klo dabei!:p


Hinweis: In diesem Thema Ebay at it's best gibt es 23 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 30. Juli 2014 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "ebay at it's best"

zum erweiterten Editor
Jaguar: ebay at it's best

Ähnliche Themen zu: Ebay at it's best

schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen